Sozial & Gesundheitswesen > Soziale Einrichtungen

Heimkinder....

(1/293) > >>

Heimkind1945:
(XXXXX)

admin:
Mir sind einige Anti-Martin-Mitchell Seiten bekannt.

Martin Mitchell hat zu Beginn hier Unmengen Infos hinterlassen und auch andere User beleidigt. Ich habe zu ihm Kontakt aufgenommen und ihm gesagt zur Teilnahme an diesem Forum sei es nötig Artikel auf eine lesbare Länge zu kürzen und für zusätzliche Infos Links einzustellen. Beleidigungen würden zu einer Sperre führen. Herr Mitchell hat sich bisher an diese Forenregeln gehalten.

Sein Anliegen gehört jedenfalls in das Spektrum der Diskussionen, die hier im Forum behandelt werden.

Ich kenne weder Herrn Mitchel persönlich, noch seine Widersacher. Die Anti-Michell Seiten sind von einem inbrünstigen Haß geprägt und verlieren sich ebenfalls in epischer Länge. Und dort mokiert man sich darüber, seine Schadensersatzforderungen (und die anderer) seien zu hoch angesetzt. Ich kann nicht beurteilen inwieweit die Erlebnisse in der Kindheit zu seelischen Schäden von Herrn Mitchell und seinen Widersachern geführt haben. Die Auseinandersetzung unter den ehemaligen Heimkindern erscheinen mir wie einfaches Mobbing und sind in keinster Weise produktiv. Sollte versucht werden diese Selbstzerfleischung bei chefduzen.de fortzusetzen, werden die Moderatoren dies unterbinden.

auchdasnoch:
Hallo Heimkind1945
Ich kann Dir eine gute Seite empfehlen.Sie heisst intervictims.de.Eine bescheidene Frage habe ich allerdings noch.Warum erstattet die Frau keine Anzeige???Wenn Sie wirklich ein " Cyberstalkingopfer " ist,hat sie auch gute Chancen,zu Ihrem Recht zu kommen!!!Ich persönlich glaube diese Geschichte nicht so ganz.Da ich Fr.Z.persönlich kenne,sage ich nur VORSICHT,denn sie kann auch  :aggressiv> werden.

 :cheer: :cheer: :cheer:

flipper:
http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/rahmen.php?seite=r_medn/kittler_webwahrheit.php

auchdasnoch:
:froehlich>
Hallo Heimkind1945,
wolltest Du nicht über Cyberstalking diskutieren? ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln