Autor Thema: Über Blüten und Bienen  (Gelesen 18237 mal)

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8172
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Über Blüten und Bienen
« Antwort #45 am: 20:33:46 Mi. 06.November 2019 »
Zitat
BAYER, Bauern und die Bienen

Ein Konzern unter Druck – Film von Berndt Welz
n der Landwirtschaft sind Insektengifte nicht immer zu vermeiden. Manche Substanzen beseitigen aber nicht nur Schädlinge, sondern schädigen Bienen. In der Kritik: die Neonicotinoide.
Quelle: ZDFzeit, 31.10.2019, verfügbar bis 30.10.2020

HTML5: https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/19/10/191030_bayer_bauern_und_die_bienen_zom/2/191030_bayer_bauern_und_die_bienen_zom_2328k_p35v14.mp4
Via NDS
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti