Autor Thema: Labore  (Gelesen 1722 mal)

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13932
  • Fischkopp
Labore
« am: 13:52:38 So. 05.August 2007 »
Zitat
Maul- und Klauenseuche in GB
Erreger stammt offenbar aus dem Labor
http://www.stern.de/politik/ausland/:Maul--Klauenseuche-GB-Erreger/594510.html

Ja wie schaut's denn aus mit Genlaboren und militärischen Laboren in denen sie von Milzbrand bis Pest alles aufbewahren?

Genauso sicher wie AKWs schätze ich mal, eine Katastrophe ist technisch ausgeschlossen....

unkraut

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2639
Labore
« Antwort #1 am: 18:16:26 So. 05.August 2007 »
die nächste Meldung wird sein : steigende Fleischpreise
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945