Wäre ich Polizist... und müsste ich mir jeden Tag insgeheim so nette Kosenamen wie "Bulle", "Nazischwein", "Drecksbulle", womöglich noch mit baltischen oder anatolischem Dialekt anhören, mich jeden Tag mit einer Ausrüstung abgeben, die unter aller Sau ist, mich von jedem dahergelaufenen Junkie anmachen lassen... ich würde irgendwann auch mal zulangen, würde mir warscheinlich dann auch einen schnappen, der mich im vorbeigehen als weissderfuchswas tituliert und Ihn "massregeln". Warscheinlich hätte ich den Jungen mit seinem Adolf T-Shirt und seinen Jungs den Platz verwiesen... neben der nächstgrössten Grillvereinigung der anatolischen Ghettogemeinde, da wäre ich kreativ gewesen, glaubt mir, kein Thema. Und ja, warscheinlich wäre ich dann auch frustriert, wenn man auf einer Demo steht und irgendwein rechtsradikales Pack mit NPD Fahne gegen Übergriffe schützen muss... denn das ist mein Befehl. Vor allem, wenn mich der zigste linke ungewaschene gegendemonstrant als Faschistenarsch tituliert... dann, genau dann würde ich auch dem Typen meinen Handschuh ins Gesicht drücken und Ihm seine Dreadlocks einzeln rausreissen.
Aber wenn man dan selber auf die Fresse bekommt von irgendwelchen Vollspaten, dann ist die Polizei wieder gut genug, oder? Seid nicht so verlogen.
Denn alle Polizisten sind Korrupt und Gewaltbereit, Leiharbeiter sind ja alles Totalversager, die nix können und Hartz4 Bezieher sind alle arbeitsfaule Säcke, die unnötig kosten.