Autor Thema: Flughafen Berlin Brandenburg International  (Gelesen 13360 mal)

Frauenpower

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 460
Re: Flughafen Berlin Brandenburg International
« Antwort #15 am: 14:39:22 Mi. 22.Mai 2019 »
Taschentücher raus für die zu erwartenden Lachtränen und Bauch schon mal halten: Der Termin 2020 kann vermutlich nicht gehalten werden ..
Zitat
Pannen-Flughafen
Lütke Daldrup kann BER-Eröffnung 2020 nicht mehr garantieren
Im Oktober 2020 soll der BER endlich eröffnen. Doch wegen anhaltender technischer Probleme erscheint dies immer fraglicher.

https://www.morgenpost.de/flughafen-BER/article217178509/Flughafen-BER-Flughafen-Chef-Luetke-Daldrup-kann-Start-des-Flughafens-BER-im-Herbst-2020-nicht-mehr-garantieren.html
*schrei vor lachen*:
Zitat
Seit einigen Wochen gibt es Berichte, nach denen auch der Termin 2020 bedroht wäre, wenn es für bestimmte Dübel im Terminal keine Einzelfallzulassung gebe.

Die Flughafengesellschaft BER steckt zwar inzwischen in den roten Zahlen, aber es werden schon mal 200 Leute gesucht für den Start im Oktober plus minus 2020. An die Bewerbungsmappen also ran!  http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/wirtschaft/ueberregional/BER-Betreiber-starten-Einstellungsoffensive-article4108937.html

https://www.bing.com/videos/search?q=lachsack+youtube&&view=detail&mid=DA5BD7E359757FDF6E4DDA5BD7E359757FDF6E4D&&FORM=VRDGAR