Autor Thema: die rente ist sicher!  (Gelesen 2457 mal)

besorgter bürger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3831
die rente ist sicher!
« am: 09:46:48 Sa. 11.Juni 2005 »
wohnen essen und arztbesuch - alles kostenlos. was will man mehr?
und die kinder brauchen nichts zuzahlen
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Carsten König

  • Gast
die rente ist sicher!
« Antwort #1 am: 10:19:04 Sa. 11.Juni 2005 »
Die wahren Panzerknacker müssen nur noch drei Monate - so um Ende September - absitzen und können dann auf Staatskosten ein laues Leben schieben. Sind aber nicht resozialisierbar.  :D

Gruss C

besorgter bürger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3831
die rente ist sicher!
« Antwort #2 am: 11:33:18 Sa. 11.Juni 2005 »
Die wahren Panzerknacker?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3766
  • Polarlicht
die rente ist sicher!
« Antwort #3 am: 23:14:24 So. 12.Juni 2005 »
Zitat
"Wilfried Ackermann wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt. Der 73-järhige hat bereits 40 Jahre seines Lebens im Gefängnis verbracht"

Wilfried Ackermann ist also, sollte er 83 werden, 50 Jahre seines Lebens versorgt worden...und kann danach auch nicht in Rente gehen
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)