Autor Thema: Not my President!  (Gelesen 35515 mal)

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4989
Re:Not my President!
« Antwort #135 am: 12:46:44 Mo. 13.Februar 2017 »
Zitat
Beim Gedanken an Steinmeier kommen mir vor allem zwei Dinge in den Sinn. Seine schäbige Haltung gegenüber Murat Kurnaz, die dazu geführt hat, dass dieser weitere vier Jahre unschuldig in Guantanamo einsitzen musste und sein willfähriger Umgang mit der rechtswidrigen Überwachungspraxis des Bundesnachrichtendienstes, die Steinmeier als Chef des Kanzleramts mehr als nur geduldet hat.

Völlig zurecht schrieb Markus Reuter daher auf netzpolitik.org, dass die Wahl Steinmeiers aus grund- und menschenrechtlicher Sicht eine Katastrophe wäre. Die Katastrophe ist jetzt eingetreten.
http://www.jurablogs.com/go/nicht-mein-bundespraesident-zur-wahl-von-frank-walter-steinmeier/

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8388
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:Not my President!
« Antwort #136 am: 20:11:16 Mo. 13.Februar 2017 »
Steinmeier ist doch ein durchaus geschmeidiger Bundespräsident nach Gauck, er ist als Nachfolger so dermaßen passend das einem schlecht wird, mir würde als Gauck-Nachfolger derzeit kein besserer einfallen, wenn es ihn nicht gäbe müsste er erfunden werden. Hut ab!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rappelkistenrebell

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2914
Re:Not my President!
« Antwort #137 am: 20:49:55 Mo. 13.Februar 2017 »
Kriegstreiber und Unterstützer der ukrainischen Faschistenbanden im Auftrag der NATO Terroristen und der EU Verbrecher!

Gegen System und Kapital!


www.mlpd.de

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4989
Re:Not my President!
« Antwort #138 am: 17:40:22 Do. 16.Februar 2017 »
Zitat
Die Fakes des neuen Bundespräsidenten und seiner Mitstreiter bei der Agenda 2010 und der Ukraine Krise

Weil wir NachDenkSeiten-Macher nicht immer meckern wollen, hatte ich mir fest vorgenommen, die Wahl Steinmeiers zum Bundespräsidenten nicht zu kommentieren. Aber dann hat er sich am Tag der Wahl in einem Interview mit der ARD in einer Weise geäußert, die Widerspruch hervorrufen muss. Der neue Bundespräsident macht sich Sorgen wegen der Verbreitung von Falschmeldungen in den sozialen Medien, er sieht darin ein Risiko für die Demokratie. Und er sieht nicht, dass in den etablierten Medien und von der etablierten Politik, gerade auch von ihm, Unwahrheiten verbreitet worden sind und mit Lügen Politik gemacht worden ist. Frank Walter Steinmeier ist einer der Verbreiter von schwerwiegenden „Fakes“. Albrecht Müller
http://www.nachdenkseiten.de/?p=37017

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8388
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Not my President!
« Antwort #139 am: 17:51:26 Sa. 15.Juni 2019 »
Zitat
Ex-Bundespräsident
Gauck für "Toleranz in Richtung rechts"

"Wir müssen zwischen rechts - im Sinne von konservativ - und rechtsextremistisch oder rechtsradikal unterscheiden." In einem Interview spricht sich Altbundespräsident Gauck für "Toleranz in Richtung rechts" aus.
...

Quelle: tagesschau

Immer noch in Hochform der alte Sack!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8388
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Not my President!
« Antwort #140 am: 11:46:53 Sa. 27.Juli 2019 »
Zitat
Unfall in der Ostsee 
Ex-Bundespräsident Gauck mit Boot gekentert

Schrecksekunde für Joachim Gauck. Bei einem Ausflug mit einem historischen Fischerboot ist es in der Ostsee zu einem Unfall gekommen. Einsatzkräfte konnten den Ex-Bundespräsidenten aus der Seenot retten.
...

Quelle: t-online

Ich muß das mit "illegaler" Seenotrettung nochmal überdenken, plötzlich sehe ich etwas illegales in "DIESEN Schmarotzer" retten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3623
  • Polarlicht
Re: Not my President!
« Antwort #141 am: 15:18:52 Sa. 27.Juli 2019 »
 ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)