Autor Thema: Ist Deutschland gerecht? Sevim Dagdelen bei Somuncu  (Gelesen 241 mal)

Frauenpower

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 446
Ist Deutschland gerecht? Sevim Dagdelen bei Somuncu
« am: 11:10:56 Mi. 06.März 2019 »
Vor ein paar Tagen kam die Sendung mit Comedian Somuncu auf n-tv. Ich sah das einmal und schaltete gleich weg, weil die Sendung mir nicht gefiel. Diesmal war aber Sevim Dagdelen von Die Linke dabei, weshalb ich neugierig in die Sendung sah. Ich sah die Sendung diesmal ganz an und werde das aber nie wieder tun. Mag sein, dass Somuncu singen und morderieren kann, aber wie er mit seinen Gästen in dieser Diskussions-Sendung umgeht finde ich schlecht und teils auch entwürdigend. Und ich  finde, jeder Promi der da mitmacht, sollte sich nicht alles gefallen lassen. Der Comedian Siebert hätte meinetwegen aufstehen und sich auf die andere Seite setzen können, wenn Serdar meint, vor ihm die Füße auf den Tisch legen zu müssen.
Und statt das Dagdelen sich auf das Forrmat einlässt mit Musik- und sonstiger Unterbrechung, hätte sie sagen sollen, was ihr wichtig ist und ansonsten sich zurücklehnen, Comedy soll dann der Gastgeber machen. Was Dagdelen sagte, fand  ich gut, ist ab auf die Schnelle und in der Kürze nur schlecht rüberzubringen meine ich.
Das mit dem Geldbeutel fand ich sehr ungut und Dagdelen hätte da nicht mitmachen sollen. Und vom Publikum hätte auch niemand mitmachen sollen, gut, ist aber deren Sache, denn sie bekamen dann wohl etwas Geld dafür.

na, seht es euch an, wer es nict sah und bildet eure Meinung. Hier auf der n-tv website: https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/so_muncu/Ist-Deutschland-gerecht--article20877792.html

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8171
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Ist Deutschland gerecht? Sevim Dagdelen bei Somuncu
« Antwort #1 am: 12:39:34 Sa. 23.März 2019 »
Somuncu ist gut, aber hier finde ich ihn penetrant, er stochert aufdringlich nach Antworten die er hören möchte, so einen Mist habe ich in allen anderen Talkshows auch, soll er sich doch selbst Interviewen und stellvertretend für Gäste sich Antworten geben, dann ist es auf keinen Fall enttäuschend, nur großartige Gäste weit und breit.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13420
  • Waldkauz (8>
Re: Ist Deutschland gerecht? Sevim Dagdelen bei Somuncu
« Antwort #2 am: 18:09:36 Sa. 23.März 2019 »
Somuncu finde ich arrogant und nervig. Von daher gucke ich das gar nicht erst!