Autor Thema: Antifaschismus ist nicht kriminell: Prozess am Mo. 15.4.  (Gelesen 158 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4332
  • Sapere aude!
Antifaschismus ist nicht kriminell: Prozess am Mo. 15.4.
« am: 17:44:10 Mi. 10.April 2019 »
Zitat
Antifaschismus ist nicht kriminell: Prozess am Mo. 15.4.

Antifaschismus ist notwendig – nicht kriminell! Solidarität ist unsere Stärke!

Am 18.08.2018 demonstrieren das „Frauenbündnis Kandel“ und das „Bürgerbündnis Franken“ in Nürnberg. Während der Gegenproteste, kommt es mehrmals zu Sitzblockaden. Kurz vor dem Hallplatz wird ein Genosse beim Versuch an die Demoroute zu gelangen von der Polizei getreten und geschlagen. Nun ist er wegen „Widerstand“ (§113) und „tätlichem Angriff“ (§114) angeklagt.

Quelle: https://www.redside.tk/cms/2019/04/05/antifaschismus-ist-nicht-kriminell-prozess-am-mo-15-4/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!