Autor Thema: Nürnberg, 18. Mai: Protestieren wir gemeinsam gegen die AfD-Wahlkampfkundgebung  (Gelesen 67 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4268
  • Sapere aude!
Zitat
Nürnberg, 18. Mai: Protestieren wir gemeinsam gegen die AfD-Wahlkampfkundgebung auf dem Lorenzer Platz! (April 2019)

Am Samstag, den 18. Mai organisiert die "Junge Alternative", die Jugendorganisation der AfD, eine Wahlkampfkundgebung auf dem Lorenzer Platz. Als Redner sind vorgesehen: Tobias Peterka, Stephan Protschka, Hansjörg Müller, Petr Bystron, Johannes Huber und Sven A. Kachelmann. Vermutlich handelt es sich bei dieser Veranstaltung um die zentrale Wahlkampfveranstaltung der AfD in unserer Stadt vor den Europawahlen am 26. Mai.

Im Rahmen des Rotationsverfahrens wird „mut“ die Gegenkundgebung organisieren. Protestieren wir gemeinsam gegen die AfD, diese Partei der sozialen Kälte, diese sich immer weiter nach rechts radikalisierende Partei mit völkischer Ausrichtung.

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!