Ranger MAAARDIN SCHEEEER

Begonnen von Snake20x, 13:34:47 Sa. 12.Mai 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake20x

Ich war bei Südwest Marketing MARTIN SCHEER den kennen ja die meisten von hier denn als einer der 7 Vice Presidents ist er ja bekannt.

Und es war KLASSE *ironie*

Ich war mit Mestan Matzir immer unter der ersten drei in Deutschland :-)
klar ist ranger super... super XXX wie bohlen sagen würde...
aber das konzept iss klasse...
leute die echt meinen man könnte karriere machen...

ich war kurz vorm owner hab die assi tour gemacht und sollte eröffnet werden aber nicht mit solchen konditionen ...

hab immer so 4500 netto verdient aber das iss doch ein witz oder???
150 aufträge und die peanuts???
ich find hier alle aktive rhinos soooo lächerlich :-)
Übrigens hat ich nur 3 Prozent Storno *KLASSESCHLEIFCHENMACHERBIN* *grins*

ich hab nun nen eigenen direktvertrieb (wie owner) nur halt eben ohne den scheiß von ranger... Hab ne GmbH!  ich bekomm nun für nen arcor vertrag 280 euro für nen freenet knapp 300 usw.  nun hab ich im monat an die 20.000 euro plus meine 8 mitarbeiter die ich von ranger mitgezogen hab... sind ja meine MERCHIES *zwinker*

überlegt einfach mal was ihr dort macht???
10 - 12 stunden für 1500 euro *lach*
Achja aber Karriere kann man machen, hab ich vergessen *grins*
Man wird eröffnet und bleibt XXX XXX[/Color]
Kann ja ein paar Owner nennen denen es so geht! Haas ganz neu in WIESBADEN :-) Höchstens noch nen Monat dann war es das !!!!
Ciccic aus München ist nun wieder MERCHIE in Saarbrücken, Gielbert aus München, ist nun wieder Lebenslange MERCHIES bei Ranger denn solange bis das Geld zurückgezahlt wurde... Könnte noch mehr nennen :-)
 
XXX XXX[/B]

im saarland ist XXX XXX XXXX.
Erst Arcor nun nur noch ALICE :-) Ich präge ALLE meine Kunden und meine Leute machen das AUCH ALLE !!! Und mein Direktvertrieb bau ich nun auch noch aus... Nächste stelle ist Karlsruhe :-)

Ich erzähl JEDEM das XXX XXX

Die Vice Presidents haben auch nicht wirklich GELD :-) Aber okay glauben die EINGEFLEISCHTEN RHINOS eh nicht!!! Aber beweis ich gerne hab nämlich nen Prozess geführt und gewonnen, da wurden ALLE einnahmen aufgelistet und das sind noch keine 8000 NETTO für nen Vice President *wechlach*

Wie gesagt ich war lang genug bei Ranger (Südwest Marketing)
Und einer der erfolgreichsten :-) DAUERHIGHROLLER !!! Kein Tag ohne Glocke und das ist heute noch SOOOOO !!! 4-5 Komplett scheine jeden TAG nur damit verdien ich soviel am Tag wie die meisten Ranger Merchies im Monat!

Wir ham paar LEUTE, geile Leute, scharfe Frau`n, klasse closer, und wir ham ein paar HIGHROLLER,... Herr Scheer mit 150 Euro *grins* KLEINE GLOCKE

........ mit 1500 Euro *smile* JUMBO JUMBO JUMBO JUMBO GLOCKE
Hey Leute überlegt es euch echt!

Wünsch aber den Rhinos trotzdem alles GUTE ich hab soviel gelernt dort. MENSCHENMANIPULATION! Ich stell JEDEN Probetag ein.... Das ist sowas von einfach !!! Man schreibt 4 Scheine hat noch 2 in der TASCHE im Bunker und rechnet dem Probetag das hoch macht dann 280 oder so und dann fängt fast jeder an!!! Assi würde ich heute wieder in 2 Monaten werden !!!

Scheer sagte zu mir:"Sie haben ein Problem Sie haben Charakter!"
Und dann wollte er das ich nen Aufhebungsvertrag untschreiben sollte, was ich mit nem großen gelächter natürlich nicht tat!!! :-)
Sagte ihm das ich ne RICHTIGE Kündigung von ihm will, was er erst nicht machen wollte! War kein Thema ich sagte ihm damals das ich dann angestellt bliebe und einfach die 512 Euro jeden Monat mitnehme *lach* Doch dann hat er die KÜNDIGUNG geschrieben *SCHADE*
Denn wenn man NIX schreibt MUSS er die 512 auszahlen !!!!!!!!! *grins*
Ich kenn den Vertrag mittlerweile AUSWENDIG *grins*. Dieser ist am RANDE der legalität :-) Meine Frau hat ne Anwaltskanzlei !!!


So nun wünsch ich noch nen schönen Gruß an Markus Rakete, Rittmann, Scheer,John keller, Reichrath, und die ich jetzt vergessen habe... Hab das Konzept übernommen und es ist weltklasse nur beute ich die LEUTE nicht sooo aus sondern zahl GUTE PROVISIONEN :-)

Bye bye Ranger Rhinos :-)

Boeser

Auch hier wieder, Hunde die bellen beißen nicht.

Tut mir leid, wenn ich das lese und mir ein realistisches Bild Deiner Zahlen die Du hier nennst versuche zu bilden, muss ich sagen "wach mal auf".....

Vielleicht hast Du ja recht, so in manchen Deiner Aussagen, aber viel interessanter wird es, wo wirst Du denn in 10-20 Jahren sein? Ich glaube auf jeden Fall hast Du nicht mehr so große Klappe wie momentan, wenn denn alles hier auf Wahrheit beruhen sollte. Allerdings kann ich das ausschließen, denn sowas wie Dich gibt es in jedem Bereich und jeder Firma, DU bist einer der wohl alles besser als andere machen kann..........

Markus91085

in den vier tagen die ich dort arbeitete stellte ich auch fest: Hey, wenn man sich da ne zeit lang richtig reinhängt, kann man viel lernen und schnell "aufsteigen".
Ich fand´s nur unglaublich wie die leute über den tisch gezogen werden. Ich wusste zwar "klar, gelogen wird da tagtäglich" aber dass es so heftig ist.....
Eigentlich schade aber anders verdient man kein geld und ich kam damit nicht klar - die vier tage wurden natürlich als praktikum gerechnet aber wenigstens hab ich dann die paar verträge die ich gemacht habe zerissen :-)
seitdem lass ich niemanden mehr ins haus der etwas an der haustür verkauft - also hab ich sozusagen dort doch noch wichtiges gelernt  ;-)
EA Arbeitslos, verteidigen sie ihre Freizeit im kampf gegen den endgegner, der sachbearbeiter im arbeitsamt.

Snake20x

@Boeser

wooo bist du dann als Ranger? Vertrieb ist Vertrieb nur ich biete meinen leuten viel mehr... Telefon (Arcor, freenet, telekom, usw.)
Strom (EON, Gasprom, Energis, Saarlorlux usw.)

Bei Ranger biste ne Marionette, ich steh erst um 10:00 Uhr oder so auf, und bin um 4 oder 5 wieder zuhause....
Wo ist das Problem 150 aufträge zu schreiben? Mach ich heute noch jeden monat. ich arbeite heute noch gerne samstags da viele entscheidungsträger zuhause sind :-)

Aber mich nervt niemand mehr... PUSCHEN, DUMME ANBIETUNGEN usw. wer brauch das?

ABER @Boeser du machst bestimmt noch KARRIERE :-)
In 10 Jahren werd ich nicht mehr arbeiten mein guter!!! Dank Ranger

Danke noch an die Admins das mein Beitrag oben steht *zwinker*

Die leute müssen ja echt geschützt werden :-)

Boeser

Bist Du leicht paranoid? Ich stelle Deine Aussage in Frage weil keine Deiner genannten Zahlen utopisch sind für Neueinsteiger oder auch Aussteiger.

Es geht hier um DEINE Provis die Du angeblich bekommen möchtest. Wenn man sich die Zahlen bei diversen Telkoanbietern anguckt, bei denen man "selbständig" auf Provisionsbasis arbeiten kann, musst Du dummschwätzer aber gute Verhandlungen geführt haben. Du möchtest ja alteingesessene "nicht Ranger Unternehmen" jetzt schon unter den Tisch "schreiben"....

Es gibt Leute die sich seit geraumer Zeit mit Telkos und Verdienstmöglichkeiten beschäftigen, da muss man kein Ranger sein. Von daher nehm ich Dich nicht ernst, Du bist für mich ein kleines Licht, ganz am Ende/Anfang des Tunnels.

Btw: Ich habe ein Gewerbe unabhängig von Dritten. Das sollte Dir zu denken geben, oder eher, wenn Du logisch denken kannst, ziehst du die richtigen Schlüsse....


ZitatOriginal von Snake20x
@Boeser

wooo bist du dann als Ranger? Vertrieb ist Vertrieb nur ich biete meinen leuten viel mehr... Telefon (Arcor, freenet, telekom, usw.)
Strom (EON, Gasprom, Energis, Saarlorlux usw.)

Bei Ranger biste ne Marionette, ich steh erst um 10:00 Uhr oder so auf, und bin um 4 oder 5 wieder zuhause....
Wo ist das Problem 150 aufträge zu schreiben? Mach ich heute noch jeden monat. ich arbeite heute noch gerne samstags da viele entscheidungsträger zuhause sind :-)

Aber mich nervt niemand mehr... PUSCHEN, DUMME ANBIETUNGEN usw. wer brauch das?

ABER @Boeser du machst bestimmt noch KARRIERE :-)
In 10 Jahren werd ich nicht mehr arbeiten mein guter!!! Dank Ranger

Danke noch an die Admins das mein Beitrag oben steht *zwinker*

Die leute müssen ja echt geschützt werden :-)

ungar1

ich weis nicht aber so richtg ernst kann und will ich die ausagen von euch beiden nehmen
1. um die zeit wo die briefe geschrieben wurden haben die meist chefs eh mit der belegschaft zu tun
2.kein chef,kolonführer o soga drücker würde so schreiben



für irtümmer oder neben wirkungen fragen sie den betreiber oder wenden sie sich an drücker ihrer wahl :)
rechne mit dem schlimsten und hoffe das beste, o. so

Offshore-Horst

Is vielleicht Drücker-Deutsch.

Imma dick inne Paiplain pumpe solang dat Öl nisch versiegt.

ungar1

rechne mit dem schlimsten und hoffe das beste, o. so

der_wicht

Eigentlich hatte ich nie vor in diesem Forum mitzuwirken, aber mein Freund die Schlange zwingt mich ja schon fast dazu.

Also mein Freund, wenn Du schon meinen Namen hier rein schreibst, kann ich ja mal so viel Anstand von Dir erwarten, dass Du ihn richtig schreibst.
Ach ja nebenbei, wenn wir schon dabei sind da Du ja so gebildet bist und Deine Frau auch, den Gilbert bitte ohne ie...

Zu Allererst, bitte richtig recherchieren, bevor Du hier irgendeinen Unsinn über Leute schreibst, die Du namentlich nennst! Deine Frau hat ja super die Anwaltskanzlei, lass Dich mal über Verleumdung und Rufmord beraten. Anzeige läuft schon, denk ja die Rechtsanwälte von Ranger sind Dir auch namentlich bekannt. Ich hoffe ja nur, dass Du so schlau warst von Deinem eigenen Pc zu schreiben.

Ich nehme an, wir kennen uns, daher kann ich Dir nur eines raten, das weisse Zeug, was Du so nimmst, lass es besser weg, es schadet Dir! Einen leichten Gottkomplex scheinst ja schon abbekommen zu haben.

Vorallem versprech ich Dir mal eines: Du warst NIE regelmäßig unter den Top 5

Jeder Ranger kann das überprüfen, sag Deinen Namen und mach Dich lächerlich! Es gab nur eine Handvoll aus Sb., die Highroller waren, aber wie gesagt nicht permanent.
150 Aufträge?? Du meinst wohl Punkte und Deine Behauptung 3% Storno ist ja wohl ein Widerspruch in sich! In der Zeit, wo Du bei Ranger warst, hat Arcor wohl die strengsten Schufa und Scoring prüfungen überhaupt durchgeführt, mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. Übrigens sind mir ein paar Deiner Aufträge in Homburg in die Hand gefallen. Ja sehr sauber gearbeitet...

100000€ zurück zahlen an Ranger, für Büro und Einrichtung, wo lebst Du? In einem Goldpalast? Übrigens zahlt nicht Ranger die Einrichtung, sondern höchstens Dein Promoting Owner. Aber da Du ja alles weisst, war das bestimmt nur ein Tippfehler.

280 € und 300 € für einen einzelnen Auftrag? Ach ja stimmt ja, Du bist ja was besonderes, wenn Dein Name genannt wird, erzittert ganz Vertriebs Deutschland und alle Gesellschaften bieten Dir Sonderkonditionen an, weil Deine 8 Merchies wahrscheinlich halb Deutschland im Griff haben und eigentlich verdienst Du ja an Deinen eigenen Aufträgen 28000€ plus das was Deine Leute erwirtschaften *weglach* heisst Du hast einen Umsatz von über wieviel? 150000 € monatlich? 100000 €?

Sag mal merkst Du eigentlich noch, wie bescheuert Dein Hirngespinnst ist?

Vorallem zittern wir in Sb. total vor Angst, da Du uns ja "platt" machen willst. Aber Du hast bestimmt ein besseres Jobangebot für mich, für den Fall der Fälle, stimmts?!

Nein, nein laß gut sein, wenn Du nächstes Jahr Deinen Reichtum versteuerst, kannst Du alleine untergehen.

Und wie kommst Du denn bitte auf die Idee, dass ein Arbeitsgericht, verlangt das ein Arbeitgeber seinen Verdienst darlegen muss?
Aufgrund wessen? Ach ja Deine Frau hat eine eigene Kanzlei, sie hat das bestimmt organisiert... Sag mal was macht sie denn in der Kanzlei? Akten abstauben und Dir Abends Gute Nacht Geschichten erzählen?

So klingt das mein Freund! Ich bin ja noch nichtmal zu Deinen Probetagsmethoden gekommen, ich laß das mal außen vor, da ich denke, dass jeder Ranger der Deinen Mist liest, auch gleich Bescheid weiss, dass Du einfach nicht mehr normal sein kannst.

Aber eines muss ich noch loswerden!

Menschenmanipulation?

Ich muss aufpassen beim schreiben, da ich so viel lachen muß.

Hat man Dich morgens mit Psychologischen Büchern bei Ranger gefüttert und Körpersprache in die Birne gepflanzt?

Du behauptest Du kannst Menschen manipulieren, lass Dir eines gesagt sein, Menschen kann man nicht manipulieren, da jeder seinen eigenen freien Willen hat!

Aber Du bist ja Gottgleich, hab schon Angst, wenn ich Dich mal wieder sehe, ob ich dann meine eigenen Gedanken denken kann, oder unbewusst das tue was Du willst.

Ach naja, wird auch nicht schwer dagegen vor zu gehen, kleb mir dann einfach die Nase zu und Du behalt dann Dein Pulverchen für Dich, Du hast es bitter nötig!

Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir auf Deinem Weg alles Gute und viel erfolg! Ich kann nur hoffen, das Du bald gesund wirst!

xvb44


Snake20x

@ der wicht :-) aus münchen ist wieder in Saarbrücken :-)

wie gesagt in SB muss man nicht vor mir  zittern da ich schon fast ein halbes Jahr nicht mehr in SB arbeite. Bin bissl Nördlicher in Deutschland angesiedelt du held :-)

Strafanzeige gegen unbekannt und mit IP zurückverfolgung gelle?
Genau deswegen hab ich informatik studiert, ich glaub nur grad eins das du mich total verwechselst, aber ist witzig  :D

Bei der Akte von Ranger die bei Gericht vorliegt hätte ich keine angst vor nem neuen Prozess :-)

Das Forum ist voll von den artikeln über die saubere drückerarbeit von ranger :-)

Wie schreibt man denn deinen namen richtig???
Wer hat dich denn von der strasse geholt wegen drogenproblemen das wird dein Problem sein das du meinst das das jeder macht :-)

"Nein, nein laß gut sein, wenn Du nächstes Jahr Deinen Reichtum versteuerst, kannst Du alleine untergehen." *LACH* was will er uns damit sagen??? Schonmal was von VORSTEUER gehört???

"Und wie kommst Du denn bitte auf die Idee, dass ein Arbeitsgericht, verlangt das ein Arbeitgeber seinen Verdienst darlegen muss?
Aufgrund wessen? Ach ja Deine Frau hat eine eigene Kanzlei, sie hat das bestimmt organisiert..."
Genau meine Frau hat mich doch garnicht verteidigt...
Wenn Forderungen nach nem PROZESS an jemandem gestellt werden und derjenige sagt er habe nichts und er hat ne Firma (sogar als Privatperson) muss er seine KOMPLETTEN Einnahmen sowie AKTIEN; WERTPAPIERE, ANLAGE, etc. zugrundelegen aber du scheinst nicht auf dieser Gläsernen Welt zu leben bist beschützt von Papa Martin der dich von der Gosse genommen hat weil du es nie zu etwas gebracht hast :-)

"Du behauptest Du kannst Menschen manipulieren, lass Dir eines gesagt sein, Menschen kann man nicht manipulieren, da jeder seinen eigenen freien Willen hat!" Genau wieder sooo ne aussage von nem RHINO! Nöööö menschen sind nicht manipulier bar, machen Sekten auch nicht, NEEEEEEIN... Niemals...

"Aber Du bist ja Gottgleich, hab schon Angst, wenn ich Dich mal wieder sehe, ob ich dann meine eigenen Gedanken denken kann, oder unbewusst das tue was Du willst."  scheinst ja doch keinen eigenen willen zu haben ;-) Bist halt nicht der hellste... Wobei WIEDERSEHE???
Ich denke nicht das WIR uns schonmal persönlich gesehen haben!

"Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir auf Deinem Weg alles Gute und viel erfolg! Ich kann nur hoffen, das Du bald gesund wirst!" Danke für das alles gute aber ich komm ganz gut alleine zurecht :-)

"Deine Frau hat ja super die Anwaltskanzlei, lass Dich mal über Verleumdung und Rufmord beraten" Welch ein deutscher satz :-)
FOREN und BOARDS sind ausgenommen, da nur  Erfahrungen ausgetauscht werden mein Guter,  aber Ranger ist ja wieder super aktuell wie auch mit den Gebieten. Denn bis Ranger in ein Gebiet kommt isses schon zehnmal durchgelutscht worden :-)

Aber wenn du der arme wicht aus münchen bist würd ich dich echt gerne kennenlernen :-)

der_wicht

Na Wahnsinn, auf diese Foren leg ich ja total Wert. Ich mein ist ja echt ungemein wichtig, was die Menschen hier zu sagen haben, die sonst nie Gehör bekommen, aber gemeinsam ist man ja stark, ne.

Bist hier ganz gut aufgehoben, zum wichtig machen reichts ja. Hast ja jetzt Deine 15 minuten Ruhm.

Das Du Dich mit einer Sekte gleichsetzt find ich ja schon sehr interessant, nur stellt sich mir die Frage, wer hat eigentlich Dein Gehirn gewaschen? Der hat das wohl nicht gründlich getan. Du schreibst die ganze Zeit nur darüber, wie super und toll Du bist, hat Dir das Deine Mama eingeredet?

Ernsthaft, dafür das Du studiert hast, machst Du echt viele Fehler, aber ich denk auch Dein Studium entspricht nicht der Wahrheit!
Also bevor Du meinen Satzbau kontrollierst, überprüf mal lieber Deine Groß- und Kleinschreibung inklusive der Rechtschreibfehler.

Ist mir eigentlich total egal, ob ich Dich verwechsle, da Du Schwätzer ja eh nicht sagen wirst, wer Du bist.

Ach ja nicht jeder Ranger ist ein Drücker, aber Du sorgst mit Deinen Methoden, dass es so aussieht und leider gibts zu viele, die Dir ähnlich sind!

Als Geschäftsmann, der ein eigenes Unternehmen mit angeblich 8 Mitarbeitern hat(vorsicht Satzbau), wann stehst Du nochmal auf? Ja sehr geschäftlich.

Zu Deinem Prozess: Du willst jetzt allen ernstes irgendjemandem klar machen, dass Du so unglaublich viel an Forderungen hattest, die Ranger hätte nicht bezahlen können? Bevor Du mir jetzt erzählst, Du hattest keinen Prozeß gegen Ranger, Ranger läßt seine Vertriebspartner(vorallem den, gegen den Du prozessiert haben willst) mit Sicherheit nicht im Stich, aber als Eingefleischter fast Owner weisst Du ja auch das.

Also wieviel Tausend € hattest Du kleines Licht in Deinem Prozess bitte gewonnen, die nicht bezahlbar gewesen wären?

Weisst Du was der Unterschied zwischen Dir und mir ist, ich scheisse nicht dort hin, wo ich esse UND ich muss mich nicht wichtiger machen, als das ich bin.

Egal wie meine Vergangenheit aussieht, ich steh dazu, ich muss mich nicht hinter, wie Du schön sagst, einer gläsernen Welt verstecken, aber wenn ich Deinen Unsinn so lese, weiss ich in welcher Welt Du lebst mein Freund!

Und noch eins zum Schluß, mir war nie wichtig, wie oft ein Gebiet durchgenudelt worden ist, das hat bisher immer nur die Leute interessiert, die nicht genug Einstellung hatten(haben). Dein Kommentar dazu sagt ja einiges aus.

Zitat: wie gesagt in SB muss man nicht vor mir zittern da ich schon fast ein halbes Jahr nicht mehr in SB arbeite. Bin bissl Nördlicher in Deutschland angesiedelt du held :-)

Wolltest Du uns nicht platt machen?

Und noch was, wenn Du willst, schick ich Dir Deinen Text zurück und markier Dir Deine Fehler, Du Studierter 150000€ Großverdiener  :P

der_wicht

Bevor ich es vergesse Du Leuchte, Gilbert ist mit 100% Sicherheit noch Owner und über meinen Status scheinst Du auch nicht genügend informiert zu sein, aber dafür, dass wir uns nicht kennen, ist es schon sehr interessant, dass Du ausgerechnet uns beide nennst.

Und Dein Kommentar zu Deinen Superhighrollertaten fehlt mir noch...

Snake20x

*lach* de wicht iss back :-) Scheinst ja viel zeit zu haben :-)

Bin einfach nur gut informiert. KENN JA noch super viele leute die dort arbeiten :-)
Ich kenn dich nichtmal persönlich aber das macht nix, scheinst ja echt ein scheer-hofnarr zu sein!

Mein GEHIRN gewaschen? Hmmm lass mich überlegen... ranger hat es nicht geschafft, denke scientology wars *zwinker*

Welcher Fehler mach ich denn??? Wie in Boards geschrieben wird ist dir aber bekannt oder? Normal schreibt man sogar alles klein :-) aber für DICH STRENG ich mich jetzt an...Damit auch DU hier was lernst.

"Ist mir eigentlich total egal, ob ich Dich verwechsle, da Du Schwätzer ja eh nicht sagen wirst, wer Du bist." bekommst ja über deine IP rückverfolgung raus *lach*

"Ach ja nicht jeder Ranger ist ein Drücker, aber Du sorgst mit Deinen Methoden, dass es so aussieht und leider gibts zu viele, die Dir ähnlich sind!" Stop ich sage nicht das JEDER RANGER ein Drücker ist. Nur man wird zum Drücker genötigt wenn die zahlen nicht stimmen, und genau das ist der Grund warum soviele aufhören... Oder erklär mir sonst den mitarbeiterverschleiss von Ranger!

"Weisst Du was der Unterschied zwischen Dir und mir ist, ich scheisse nicht dort hin, wo ich esse UND ich muss mich nicht wichtiger machen, als das ich bin." Da sieht man ganz klar wo du her kommst, G.O.S.S.E,  so ne Aussage würde ein normal artikulierender Mensch nie machen.

"Egal wie meine Vergangenheit aussieht, ich steh dazu, ich muss mich nicht hinter, wie Du schön sagst, einer gläsernen Welt verstecken, aber wenn ich Deinen Unsinn so lese, weiss ich in welcher Welt Du lebst mein Freund!" GLÄSERNE WELT verstecken? Klar hinter GLAS das durchsichtig ist versteckt man sich nur bei Ranger gut *zwinker*
Gläserne Welt ist wenn man nix verstecken kann, Nur zur INFO, aufschreiben, auswendig lernen und anwenden :-)

kennst day trading mein Freund? Nee natürlich nicht aber kannst schnell googlen und dann mitreden... TELEFON zu verkaufen iss nur Einstiegsprodukt, wir verkaufen DAY TRADING KONTEN über Ulrich Engler nur mal als TIP damit ist GELD  zu verdienen, nicht das was Du Armleuchter machst :-)

Also Owner wieder bei Papa Martin, und wieder raus, was bringt dir dann der Status? Mal ehrlich merkst du eigentlich noch was um Dich rum passiert?

Pass auf wenn du meinen zahlen nicht traust, meld dich mal bei freenet... freenetdirekt an, das iss ein besseres FREUNDE werben FREUNDE, allein dort bekommst für nen Komplettantrag 180€ das darfst nicht gewerblich machen, wo ist dann das problem 280-300 mit Staffel Provis und Callcenter zu bekommen?

Krokos

Wenn ich mir das hier und den ganzen anderen Kram aus dem Forum so durchlese, nebenbei an die nervigen Leute denke die bei mir an der Haustür klingeln und mich endlos lange dazu überreden wollen, einen Vertrag abzuschliessen, den ich nicht haben will und niemals haben wollen werde, bekomme ich immer mehr Lust bei diesem Verein zu arbeiten  :D
So rein vom IQ scheint das echt jeder Honk machen zu können wie man hier gut sehen kann^^

ungar1

!!!!!!      !!!!!!!!!!         !!!!!!!!!!!!!!          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO NOCH MAL KEINEr DER AKTIVEN WERBE LEITER;KOLON SCHEFS;KOLONEN FÜHRER ODER DRÜCKER WÜRDE SOWAS SCHREIBEN
Das ist schwachsihn!!!!!!!
Das was ich hir lese ist ein wunsch zettel eines gebietsläufers!!!!!!!!


gruss G.P.V.
rechne mit dem schlimsten und hoffe das beste, o. so

der_wicht

servus ungar.

ich gebe dir vollkommen recht, weder die schlange noch ich sind irgendwelche führer, noch sonstiges. ich seh mich auch nicht als werber, daher danke ich dir mal für die feststellung! bei der schlange muß ich ne kleine ausnahme machen, das is n drücker.

wünsch dir n schönen abend

der_wicht

tja krokos, irgendeiner musste ja anfangen, wieder den selben unsinnigen kommentar abgeben, wie es ihn hier zu tausenden gibt. wen du dich mit unterhalten willst gerne, aber bitte net so n blödsinn, den jeder hier schon zig male gelesen hat. ist klar das du das nie haben wollen würdest, ist auch klar, dass du das nie arbeiten würdest, wünsche dir ein langes leben und frieden

der_wicht

viel zeit? ist das wichtig was ich mache? du hast das thema gestartet.

ich weiss nicht, was du permanent mit deiner papa geschichte hast, hast du einen komplex in die richtung, oder hast es nie verkraftet, dass er dich nicht mehr haben wollte und rausgeschmissen hat? und bestimmt nicht weil du charakter hast.

zum drücker genötigt?? bei den service center kontrollen? das ist jetzt ein witz, oder?
wir brauchen nicht über die qualität reden. wenn du so schwach bist und deinen kunden lügen erzählen musst, dann hast du ein problem und niemand anders!
wer halt was erreichen will in diesem unternehmen, hat es halt schwer, aber keiner wird genötigt lügen zu erzählen und das weisst du ganz genau.
du hast doch deinen weg gewählt und für mich ist das total ok, nur den mist den du erzählst, der stösst mir auf!
hast du es bemerkt, du hast dich wieder abgehoben, bist ja was besseres...G.O.S.S.E?
lol.
ist das in deinem denken fest verankert mit 2 klassen an menschen?

ich würde dich ja gern mal sehen, ich muss dein primitives getexte einem gesicht zu ordnen.
übrigens armleuchter dürfen mich alle nennen, nur du krapfen nicht.
eigentlich wär kratler richtig, aber ich befürchte du kennst den ausdruck nicht.

ach ja werde deinen ulrich engler nicht googlen, da mich dein geschäftsgebaren nicht interessiert.

deine Highrolergeschichten: LÜGE
dein gerichtsverfahren: LÜGE
deine Umsätze: LÜGE
deine Kampfansagen: BLA BLA

also worüber wollen wir beide uns noch unterhalten?

du bist auch nur eines dieser großmäuler, die ich in all der zeit gesehen hab und nichts gerissen haben, du wirst es ihnen gleich tun.

servus und pfüati

Krokos

ZitatOriginal von der_wicht

übrigens armleuchter dürfen mich alle nennen, nur du krapfen nicht.
eigentlich wär kratler richtig, aber ich befürchte du kennst den ausdruck nicht.


du bist auch nur eines dieser großmäuler, die ich in all der zeit gesehen hab und nichts gerissen haben, du wirst es ihnen gleich tun.

servus und pfüati

Also Armleuchter, alles ist besser als an fremden Haustüren alte Omas aus ihren wohlverdienten Mittagsschlaf zu klingeln, selbst arbeitslos  :D
Ich wette die meisten "Arbeitslosen" haben mehr ehrliche Arbeit in ihrem Leben verbracht als du  =)
Wenn du ihm vorwirfst, dass "er die ganze Zeit nichts gerissen hat" weil er keine alten Omas bescheissen wollte....nee da kann ich nichts mehr zu sagen  :P
Ich habe euch selbst nur einmal an meiner Haustüre erleben dürfen, selbst die Zeugen Jehovas waren nicht so aufdringlich.... ;)

Wünsche dir in diesem Forum noch viel Spaß, mal sehen wann Kellerkind auf dich aufmerksam wird und endlich zwei schlechte Flammer weniger ^^

der_wicht

krokos du bist der held und lesen kannste auch nicht. schau meinen beitrag nochmal genauer durch, da wirst du diese stelle finden:

zum drücker genötigt?? bei den service center kontrollen? das ist jetzt ein witz, oder?
wir brauchen nicht über die qualität reden. wenn du so schwach bist und deinen kunden lügen erzählen musst, dann hast du ein problem und niemand anders!

ausserdem sagt er doch in seinen beiträgen, siehe themenstart, dass er jetzt viel glücklicher an der haustüre ist, weil er die leute besser abzocken kann. nicht wort wörtlich aber er umschreibt es so.

also bevor du wieder n blödsinn schreibst, der übrigens dann der 3te blödsinnige beitrag wär, mach die augen auf und lese.

apropos, arbeitslos wäre auch besser? tja deswegen haben wir ja so ein tolles bruttosozialprodukt und viele menschen die das system in deutschland ausnutzen.
Ich mach dir n vorschlag, wir führen die inquisition in deutschland wieder ein und verbrennen alle vertreter, denn sie lügen alle, sind verbrecher, fressen kinder und am besten machen wir keine ausnahme, denn sie sind alle gleich...

und noch was, mich beeindruckt dein flammer nicht, weil mich dieses forum nicht die bohne interessiert und auch nicht meinen lebensinhalt darstellt, was bei dir anders zu sein scheint, bist ja hier einer der häufigen schreiber zu jedem thema, ne?!
bist du arbeitslos?

servus

Krokos

ZitatOriginal von der_wicht
krokos du bist der held und lesen kannste auch nicht. schau meinen beitrag nochmal genauer durch, da wirst du diese stelle finden:

zum drücker genötigt?? bei den service center kontrollen? das ist jetzt ein witz, oder?
wir brauchen nicht über die qualität reden. wenn du so schwach bist und deinen kunden lügen erzählen musst, dann hast du ein problem und niemand anders!

Aus dem Grund sagte ich auch 2 Flamer weniger...  ;)

ZitatOriginal von der_wicht

apropos, arbeitslos wäre auch besser? tja deswegen haben wir ja so ein tolles bruttosozialprodukt und viele menschen die das system in deutschland ausnutzen.
Ich mach dir n vorschlag, wir führen die inquisition in deutschland wieder ein und verbrennen alle vertreter, denn sie lügen alle, sind verbrecher, fressen kinder und am besten machen wir keine ausnahme, denn sie sind alle gleich...

Nein, ein einfaches Gesetz, dass solche Aktionen verbietet würde vollkommen ausreichen, muss natürlich auch dann zur Anzeige gebracht werden usw...


ZitatOriginal von der_wicht
und noch was, mich beeindruckt dein flammer nicht, weil mich dieses forum nicht die bohne interessiert und auch nicht meinen lebensinhalt darstellt, was bei dir anders zu sein scheint, bist ja hier einer der häufigen schreiber zu jedem thema, ne?!
bist du arbeitslos?

servus

Ja, aber wenigstens habe ich bisher schön in die Rentenversicherung, Sozialversicherung etc reinzahlen können und musste mich nicht als Scheinselbstständiger rumplagen.
Ich schreibe auchmal abundzu was zu dem ein oder anderen Thema, dafür ist ja ein Forum da oder nicht ?
Allerdings komme ich eher aus dem Sektor Zeitarbeit, gehöre also zu dem Teil der Bevölkerung, die eher ausgebeutet werden.
Du gehörst eher zu den Leuten die andere ausbeuten (soweit ich das beurteilen kann), schreibst im schlechten Ghettoslangdeutsch in das "Forum der Ausgebeuteten" dass uns sowieso keiner hören will^^
Dann machst du dich noch über Sätze lustig, in die vielleicht eine etwas komplizierte Grammatik eingebaut wurde.
Hast du als Kind eigentlich kein Benehmen beigebracht bekommen ?
Ich marschiere auch nicht bei euch in die Niederlassung rein und fassele euch zu wie assi ich manche Aktionen finde und dass ich auf euch alle scheisse (wie gesagt, ich hatte selber schonmal das Vergnügen ).
Im Gegenteil, mir tut das irgendwie sogar leid, ich glaube die meisten machen das eh nicht freiwillig.

ZitatOriginal von der_wicht

krokos du bist der held und lesen kannste auch nicht. schau meinen beitrag nochmal genauer durch, da wirst du diese stelle finden:

zum drücker genötigt?? bei den service center kontrollen? das ist jetzt ein witz, oder?
wir brauchen nicht über die qualität reden. wenn du so schwach bist und deinen kunden lügen erzählen musst, dann hast du ein problem und niemand anders!

ausserdem sagt er doch in seinen beiträgen, siehe themenstart, dass er jetzt viel glücklicher an der haustüre ist, weil er die leute besser abzocken kann. nicht wort wörtlich aber er umschreibt es so.


Naja, auch wenn ich null Sympathie für dich habe, finde ich trotzdem, dass hier der ganze Thread gelöscht werden müsste, finde Namecalling von einfachen Privatpersonen ziemlich assozial, wenn man sich dann irgendwo bewerben will um einen anständigen Beruf auszuüben auch sehr hinderlich (Personalabteilung bräuchte dann nur den Namen im google einzugeben)

Allgemein ist es ziemlich traurig mitanzusehen, wie manche umstrittene Bereiche einen richtigen Boom erfahren...siehe Callcenter, Drückerkollonen.
Niemand sollte dazu gezwungen werden solche Berufe anzunehmen....wo ist den bitte schön die Grenze, irgendwann können wir auch gleich unseren Arsch verkaufen, und wenn man es nicht machen will, dann gibts eine Sanktion von der Arge oder wird als Sozialschmarotzer hingestellt.

der_wicht

scheinbar verwechselt du da was, les dir nochmal bitte alles von anfang bis ende durch und überleg nochmal, wer die namen hier reinbringt.

ich bin nur deswegen hier weil mein name gefallen ist! sonst würde ich meine zeit sinnvoller verschwenden.

auch dein kommentar zur scheinselbstständigkeit zeugt davon, dass du nicht wirklich über uns informiert bist. alles per arbeitsvertrag und sozialabgaben, also nix mit scheinselbstständigkeit.

nicht freiwillig? meinst du wir werden gezwungen, mit ausweis abgenommen und prügelstrafe? wahnsinn, das ist echt lächerlich. wenn du mitreden willst, ich glaub ich sagte das schon mal, dann bitte sachlich!
informier dich besser und dann rede mit, ansonsten behalt deine geistigen ergüsse für dich!
ich hätte nichts dagegen, dass das thema hier geschlossen würde, dann muss ich mich nicht über so hirnis ärgern, wie dich und snake.

die ausgebeuteten, die ausbeutenden, totaler unsinn.

ich habe meinen job frei gewählt und mache ihn aus freien stücken, ich beute weder aus, noch lass ich mich ausbeuten.

das hier ist einfach nur ein meckerforum, wo über alles gemeckert wird. manchmal mit hintergrund, doch meist mit hanebüchenen geschichten.

du machst eine arbeit(zeitarbeit) und hast nix besseres zu tun, als dich ausgebeutet zu fühlen, das groß kund zu tun, statt froh zu sein, arbeit zu haben und nicht auf der strasse zu sein.

so ist das halt hier in deutschland es wird nur gejammert, doch was dagegen tun, will man ja auch nicht, so wie du. meckern aber morgen wieder zur arbeit fahren. sei froh das du was hast.

also mir ist das total zu dämlich hier, ich verabschiede mich an dieser stelle, denn mit einfältigen menschen zu diskutieren ist mir einfach zu unsinnig.

übrigens du supermann, was ist denn bitte schlechtes ghettoslangdeutsch, gibts auch für ghettoslang eine norm? hab ich da was verpasst? in einem ist dir snake vorraus, er hat wenigstens richtig erkannt, das es egal ist, wie man in foren schreibt.

mach dich nützlich und wander aus, bitte.

komplizierte grammatik, lol

da haste wieder was falsch gelesen.

servus

Krokos

ZitatOriginal von der_wicht


tja krokos, irgendeiner musste ja anfangen, wieder den selben unsinnigen kommentar abgeben, wie es ihn hier zu tausenden gibt. wen du dich mit unterhalten willst gerne, aber bitte net so n blödsinn, den jeder hier schon zig male gelesen hat. ist klar das du das nie haben wollen würdest, ist auch klar, dass du das nie arbeiten würdest, wünsche dir ein langes leben und frieden

>>>>>>>>>>>>>>>>komplizierte grammatik, lol



 :D

ZitatOriginal von der_wicht

so ist das halt hier in deutschland es wird nur gejammert, doch was dagegen tun, will man ja auch nicht, so wie du. meckern aber morgen wieder zur arbeit fahren. sei froh das du was hast.

Ok, das heisst wir sollen uns alle dich zum Vorbild nehmen und alten Omas Internetverträge aufschwatzen.
Hmm, dann kann man sich eigentlich auch gleich auf Einbruch und Raubüberfall spezialisieren^^
Hauptsache nicht rummeckern, selber die Probleme lösen und bspw. Leute überfallen, Autos klauen, etc...
Ok ich verstehe dich  :P


ZitatOriginal von der_wicht
übrigens du supermann, was ist denn bitte schlechtes ghettoslangdeutsch, gibts auch für ghettoslang eine norm? hab ich da was verpasst? in einem ist dir snake vorraus, er hat wenigstens richtig erkannt, das es egal ist, wie man in foren schreibt.

Keine Ahnung, du kennst dich doch so gut mit Ghettosprache und schlechten Flames aus.
Ich wusste doch dass ihr irgendwann dicke Freunde werdet  ;)
Jedenfalls unterhaltet Ihr beiden euch sehr unterhaltsam (für einen einfachen Beobachter) auf einem lustigen Level, wenn du mal hier die anderen Threads so durchgehst wirst du festtellen, dass in keinem anderen Thread die deutsche Sprache so sehr vergewaltigt wird, wie von euch beiden^^

Servus

der_wicht

schau mal du hirni, mir ist es total egal, ob ich dir symphatisch bin oder nicht, da mir deine "mecker" meinung am a... vorbei geht!

du wirfst hier irgendwelche klischees rein und versuchst damit zu verletzen, oder zu beleidigen.

wer redet denn von omis? nur du!

ich hab so einen scheiss nicht nötig und da du dich mit dem unternehmen nicht auskennst, ist deine gelaber einfach nur eine unqaulifizierte meinung, die sich aus irgendwelchen vorurteilen und hörensagen, gegen menschen richtet, die du nicht kennst.

Jeder einzelne, den du hier verurteilst(also alle von uns) sind ganz normale menschen, die genauso ihre sorgen und nöte haben, wie du!
leute die nach hause gehen und da genauso lachen, weinen, sich sorgen machen.

da ist keine maschine bei und schlechte menschen schon garnicht! fast alle sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! natürlich gibt es vereinzelte arschlöcher(das sind die, die du meinst, ausnahmen), aber die gibt es überall, falls dir das in deinem traurigen leben noch nicht aufgefallen ist.

Oder ist jeder priester ein pädophiler, bloß weil es da einige schwarze schafe gab und gibt? jeder polizist bestechlich?

denk mal ein wenig nach, wenn du menschen verurteilst, die du nicht kennst! du bist mit deinen dummen sprüchen auch nur deswegen dabei, weil du voller vorurteile und abneigung bist, daher ist das was du schreibst nicht wirklich relevant für mich. ich hoffe du verstehst das, was ich aber nicht glaube, da du dich schon als kleingeist geoutet hast.

vorurteile gegenüber anderen menschen, das gab es schon mal...

Offshore-Horst

Moin!  :)
Ich hab mir hier net alles durhgelesen, aber kann es sein, daß sich zwei Drücker grade streiten?

Wer ist Martin Scherr?

Mal nen Tipp aus´m Erfolgsbizz:
Tragt euren Streit doch einfach mit euren Masaratis aufm Nürnbergring aus. Dat flexxt!

Krokos

Ohmein Gott Wicht!!!! Es ging einzig und allein darum dass du einfach kein Benehmen hast,wie du dich in diesem Forum präsentierst spricht Bände, liest du dir eigentlich meine Posts überhaupt durch ???

Oder willst du einfach nur mal ein paar Leute die dir nicht direkt ins Gesicht spucken können wenn du Sie beleidigst ärgern ?
(passt auch gut zu einem Telefonjob^^)

Also nochmal, soweit ich das mitbekommen habe, arbeitest du in einem Callcenter oder an der Tür, für eine Firma die sich auf den Verkauf von Internetverträgen spezialisiert hat, richtig oder falsch ???

Ich habe gegen sowas eine voreingenommene Meinung, das gebe ich zu, aber die kommt leider auch nicht von irgendwoher...
Ich habe auch die "Frechheit" besessen diese Meinung in einem sarkastischen Ton kundzutun, insofern ist das hier eigentlich eh nur ein Nebenkriegsschauplatz, ich Idiot habe dich sogar noch ein bisl in Schutz genommen, als ich gesagt habe, dass dein Name nichts im Forum verloren hat.
Ich habe leider selber mit Leuten die mich und auch viele Bekannte am Telefon und an der Haustüre belästigen Erfahrung gemacht und ich bin denke ich nicht Teil einer "kleinen" Minderheit, die findet, dass soetwas ganz einfach verboten gehört.
Wenn ich etwas kaufen will oder einen Vertrag abschliessen möchte mache ich es aus freien Stücken und nicht weil mich irgendein Affe am Telefon zulabern muss...
Wenn du zu den "weissen Schafen" gehörst, bitte sei dir gegönnt, für mich sind alle Anrufe von solchen Firmen nervig.
Klar gibt es auch Outboundcallcenter die vielleicht wenigstens etwas nützlich sind, indem sie bspw veraltete teure Tarife durch günstige ersetzen, habe auch nie das Gegenteil behauptet...

Natürlich kann ich es verstehen dass du dich aufregst wenn ich etwas von "alten Omas" Internetverträgen aufschwätzen" erzähle, betroffene Hunde bellen  ;)

Anstelle einer Gegendarstellung, was du eigentlich am Telefon machst habe ich bisher noch keine entdeckt, im Gegenteil, du benimmst dich wie der letze Assoziale, kommst hier rein, mit einem Spruch dass du sowieso auf dieses Forum scheisst und markierst hier den Dicken...auf Kritik reagierst du eigentlich nur mit Beleidigungen und dass es auch Leute in deinem ausgeübten Beruf gibt die keine schwarze Schafe sind.
Da du auf das Forum scheisst, scheisse ich auf die ganze Diskussion, Gegendarstellung bisher Fehlanzeige, mein Kleingeist zieht sich aus der Diskussion zurück, ich lege ganz einfach den Telefonhörer auf ;)


Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut


@Horst ---- Ja, aber ich gehöre net dazu^^

Offshore-Horst

Was sind eigentlich Highroller?

 :D

der_wicht

du bist echt nicht der profi, was das lesen betrifft, oder?

erstens wurde ich hier zuerst beleidigt, übrigens auch von dir. oder war armleuchter was anderes(war ja nur ein zitat, ne)? und das war dein vorurteil und da ich mir das nicht bieten lasse, auch net von dir, bin ich assozial? tja, das zeugt von kleingeist, leute beleidigen und dann auf die auch noch mit dem finger zeigen, weil sie sich wehren.

zweitens ich drücke nicht, tut auch nichts zur sache. drücken heisst, zu versuchen weiter zu verkaufen, wo es eigentlich besser wäre zu gehen. alles klar!?

in meinem beruf gibt es leider schwarze schafe, wie snake, der noch stolz darauf ist. gibt es die in deinem beruf nicht?

worauf soll ich mit einer gegendarstellung antworten bitte? mir ging es einzig und allein darum, snake zu widerlegen, mit dem unsinn, den er hier reinschreibt.
du meinst doch nicht allen ernstes ich werde hier meinen beruf erklären?
darum ging das thema hier garnicht, les den themenstart mal durch!

du bist hier lediglich rein, hast n dummen spruch ab und das wars! also wo war denn bitte deine sachlichkeit, die du von mir forderst?

ich meinte zu ihm, dass niemand zum lügen gezwungen wird, ganz im gegenteil, wir werden streng kontrolliert und wenn er sich für diesen weg(lügen) entschieden hat, ist das sein problem! und du erzählst mir es wäre eine frechheit von mir, ihn nieder zu machen, weil er das nicht machen will. er macht dass doch immernoch!

also erzähl mal du, hast du die beiträge durchgelesen, oder nur mal schnell entschieden, wer unsymphatischer wirkt und baust darauf deine kommentare aus?

und warum mir dieses forum egal ist, ist ganz einfach erklärt:

hier werden nur beleidigungen ausgesprochen, fernab aller sachlichkeit, vorurteile breitgetreten, voreingenommene meinungen vertreten.

du beweist, dass es so ist

die leute die sich hier melden und versuchen, mit euch in eine disskusion zu treten, werden nieder gemacht, les dir die anderen threads doch mal durch!

aber wie ich sagte, du bist auch null besser z.b. autos aufbrechen, leute beklauen, raubüberfälle bla bla bla oder wie war deine aufzählung nochmal? weisst du, was in menschen vorgeht, die mit vorgezogener waffe überfallen worden sind? das willst du gleich setzen?

kommst mir an, mit meinem "ghettoslangdeutsch", was mich natürlich menschlich total disqualifiziert

also nochmal, worauf soll ich mit einer gegendarstellung antworten?

zum letzten mal, ich wünsche dir alles gute ein langes leben und frieden.

p.s.: mach doch mal das kellerkind aufmerksam auf uns, hätte nichts dagegen, wenn hier schluß wäre und die namen raus kommen.

der_wicht

lol, endlich mal ein versuch einer konversation.

also highroller hat was mit casinos zu tun, das sind die leute z.b. die in vegas an den würfeltischen immer abräumen.

in verschiedenen berufen, die leute die den besten job machen.

sanfte grüße

  • Chefduzen Spendenbutton