Autor Thema: Intermezzo  (Gelesen 1834 mal)

AK 47

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Intermezzo
« am: 00:00:59 Fr. 25.Mai 2007 »
Hallo Leutz…

Leider haben mich seit meiner letzten Meldung die Umstände gezwungen die Arbeit wieder aufzunehmen.
Nun steh ich da um einen weiteren Nervenzusammenbruch reicher.
Wenn’s "nur" das wäre. Natürlich ist bei meinem Glück der Hausarzt im Urlaub.

Also such ich heute, einen Tag später einen anderen auf. Bei meinem Glück hab ich damit erneut in widerwärtige Scheiße gelangt.

Dieses wertvolle Mitglied der Gesellschaft, ähem ich meine natürlich verfluchtes Stück Dreck fragt mich was den los sei um mich danach nach Hause zu schicken da seine Assistentin  dazwischengeplatzt ist um zu melden das ich die Quittung für das Quartal nicht dabei hatte.

Also hab ich aufgedreht wie ich war mit dem danach Tacheles geredet  und gesagt was ich von seinem Betrieb halte. Er hat gemeint ich hätte mit meinem Verhalten keinen Anspruch auf seine Zeit, ich hab gemeint ich verklag ihn wegen unterlassener Hilfeleistung. Lol.
Dann hat er versucht mich rauszuschubsen und ich hab ihm vor die Füße gespuckt.

Sorry für die kleine Anekdote, aber hab ich mich den wirklich so falsch benommen?
Ich habe dem Wichser gesagt das ich mit den Nerven runter bin und der benahm sich wie Naziarzt… Ich wäre doch so jung und wie das denn käme und tralala.

Wenn mich mein Hausarzt morgen nicht für zwei Tage rückwirkend krankschreibt haben die Kapitalistischen Ratten einen Grund mehr mich vorzeitig zu kündigen.

Ich war übrigens bei der Gewerkschaft und die haben offen zugegeben dass sie das wegen dem Kündigungsschutz nicht wissen. Fuck was für eine Gesellschaft, die Ärzte treiben einen in den Tod, Die Gewerkschaftsvertreter haben keine Ahnung, auffällige Menschen werden seit der Kindheit ignoriert.

Ich hatte wenn ich ehrlich bin schon an die 10 Depressiven Phasen in meinem Leben. Hat es irgendjemanden interessiert? Lehrer, Ärzte jeder von den  Gesellschaftsvertretern die mit mir in Kontakt waren. Wahrscheinlich nur eine Kostenfrage.

Naja ich habs satt. Ich weis es ist nur eine chemische Panne des Gehirns, hervorgerufen durch eine kaputte Gesellschaft, aber lol wenn ich morgen den gelben Schein nicht bekomme dann schlitz ich mir Venen auf und spuck mein Blut der Gesellschaft, oder stellvertretend dem Arzt ins Gesicht.

So long

Notiz: Teppichmesser besorgen

P.S. Was brennt besser Diesel oder Benzin?

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
Intermezzo
« Antwort #1 am: 00:22:20 Fr. 25.Mai 2007 »
Zitat
P.S. Was brennt besser Diesel oder Benzin?

kommt darauf
bleibe uns aber erstmal erhalten und lies wie es anderen geht ,dann wirst du "hoffentlich" sehen das du nicht aleine bist !!!

auf 1000,de Beiträge von dir !!

MfG

Tafel

P.s.:  mach kein Scheiß!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

AK 47

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Intermezzo
« Antwort #2 am: 04:51:47 Fr. 25.Mai 2007 »
Hey danke für deine freundliche Antwort.
War grad Joggen, aber immer noch entsichert und geladen. Sollt lieber was unternehmen.

Zitat
kommt darauf

Mit einem klassischen Cocktail was bestimmtes einweihen.