ALV-Forum - Forum vieler Ahnungsloser

Begonnen von Klaus, 11:46:43 Sa. 19.Juni 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus

Schaut mal hier:

http://www.shoppark.de/cgi-bin/abraforum.cgi?id=7999

Das ist ein recht wenig genutztes Forum der wenig aktiven deutschen Arbeitslosenverbände.

Diese Leutchen könntet ihr mal frisch machen und auf euer tolles Forum hinweisen. Hier passiert wenigstens was.

Wenn man im ALV-Forum so manchen Beitrag liest, kann man erkennen, dass einige der dort kommentierenden Forenuser den Ernst der Lage noch gar nicht begriffen haben und weiter vor sich hinträumen.

Bis zur "Bundeskristallnacht" 31.12.2004 zum 01.01.2005, die ja bekanntlich die Arbeitslosenverfolgung bzw. den Arbeitslosenprogrom offiziell einläutet und die "Reservearmeen der Arbeiter" der staatlichen Zwangsarbeit durch den Dumpinglohn-Bundeszwangsarbeitsdienst zuführt.

Komisch, irgendwie lassen sich immer mehr identische Punkte zu vergangenen, umrühmlichen Zeiten finden.

  • Chefduzen Spendenbutton