Autor Thema: Wesser.de , eine Drückerkolonne?  (Gelesen 199525 mal)

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1155
Re:Wesser.de , eine Drückerkolonne?
« Antwort #120 am: 10:40:20 Mi. 09.September 2015 »
Danke für Deine Schilderung! Unglaublich, was da im Namen der Johaniter Unfallhilfe abgeht. Das schreit danach dort mal jemanden mit verdeckter Kamera einzuschleusen.

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 12889
  • Fischkopp
Re:Wesser.de , eine Drückerkolonne?
« Antwort #121 am: 18:52:25 Fr. 25.September 2015 »
-geklärt-

Vielleicht wurde DoggyTheDog "enttarnt" und von dem Unternehmen Unter Druck gesetzt. Vielleicht hat aber auch der Bericht geholfen in dem persönlichen Fall eine Lösung zu erzielen.

Damit ist das Grundproblem von Wesser und ähnlichen Unternehmen nicht gelöst. Der erste Schritt zu einer Lösung ist das Öffentlichmachen der Zustände.
Deshalb ist die Löschung des interessanten Berichts sehr schade.