Autor Thema: Aufruf zum Job!!!!!  (Gelesen 3584 mal)

Don Juan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Aufruf zum Job!!!!!
« am: 12:15:49 Fr. 15.Juni 2007 »
Hallo,
gehört zwar nicht hierher, aber versuche es trotzdem:

Bin 40 Jahre alt, habe vor 2 Jahren eine Umaschulung zum Speditionskaufmann erfolgreich abgeschlossen, Rechnungswesen ziemlich fit.
Manko: Berufserfahrung nur ein halbes Jahr im Bereich Luftfracht
Zurzeit arbeite ich bei einer ZAF. Bin dort fast ein Jahr und möchte endlich mehr verdienen als den helferlohn. Bin schliesslich kein Hilfsarbeiter.
Wer mier helfen kann, sollte sich melden. Bin bereit im Umkreis von 200km eine vernünftige Stelle anzutreten, keine ZAF.

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9035
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Aufruf zum Job!!!!!
« Antwort #1 am: 19:56:24 Fr. 15.Juni 2007 »
Humor hast Du auf jeden Fall schon mal, imo geben sich die Arbeitgeber hier seltener ein Stelldichein, zumindest nicht für die Suche nach Mitarbeitern aber hast recht der Versuch kostet ja nix.

Umkreis von 200 km um Deutschland?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Don Juan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Aufruf zum Job!!!!!
« Antwort #2 am: 01:23:10 Sa. 16.Juni 2007 »
Jo,
kann auch in Belgien oder Holland sein.
Den Versuch ist es doch wert, oder. Hab nämlich keine Lust die nächsten Jahre LA zu sein, weil man nirgends ohne ZAF mehr reinkommt.

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9035
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Aufruf zum Job!!!!!
« Antwort #3 am: 08:32:49 Sa. 16.Juni 2007 »
Wünschen würde ich Dir's, meine Bedenken habe ich nur hinsichtlich der Seriösität derjenigen die im Internet auf solche weise Mitarbeiter suchen, falls es die gibt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

regenwurm

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3536
  • Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.
Aufruf zum Job!!!!!
« Antwort #4 am: 12:11:15 Sa. 16.Juni 2007 »
Don Juan
Zitat
Bin 40 Jahre alt, habe vor 2 Jahren eine Umschulung zum Speditionskaufmann erfolgreich abgeschlossen.
Tja, Du bist einfach zu alt und hast zu wenig Berufserfahrung.
Trotzdem viel Glück bei derJobsuche in der Europäischen Union.
 
T I P
Die Europäische Arbeitsvermittlung EURES hat ein komplettes Netzwerk von EURES-Beratern in vielen deutschen Arbeitsämtern aufgebaut. Auch die Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV) mit Sitz in Bonn berät bei der Arbeitsuche.
L I N K ( bitte alles durchlesen...)

Sind eigentlich Sprachkenntnisse vorhanden ?
Vieleicht würden gute Sprachkenntnisse / Sprache lernen, deine Chancen für deine Zukunft erhöhen.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.