Wat Noch > Medienkritik

ZENSUR im Netz und anderswo

<< < (2/51) > >>

Kuddel:
Wir müßen wohl auch den H&M Klamottenkonzern aufnehmen in die Liste derjenigen, die ihr Geld und ihre Macht nutzen, um kritische Blogger mundtot zu machen:
http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=12965&sid=

Galenit:

--- Zitat ---Original von Lichtkämpfer
Vielleicht auch mal die Wörter:
Widerstand,Streik und Klassenkampf.
Wundern würde es mich nicht.
--- Ende Zitat ---

Hier gehts hin ...

Venus:
Oh je das ist ja krass, das erinnert mich an den Film Equilibrium (wo es keine Gefühle mehr gibt). Das ist doch eine grauenvolle Vorstellung.

Woki:
Das Schlimme an Zensur ist, dass sie oft gar nicht bemerkt wird.
Vielleicht sogar noch schlimmer ist allerdings, dass es die meisten Leute anscheinend überhaupt nicht interessiert.

Hier gehts lang...

HP: Klick

Kuddel:
HVP

Herbälife

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln