@horrorexit..
Die Erlangung von Ergebnis könntest Du jedoch schon anhand Datenschutzbestimmungen durch setzen..
In Beurteilungsangelegenheiten hat der zu Beurteilende immer ein Mitspracherecht, solange keine
Endmündigung ergangen ist..
Wenn Mensch vom JC-Organismus abhängig ist, dann auch SB ruhig per nachweisbarer Post
Löcher im Bauch fragen.. Warum nicht einfach mal die Beurteilungsunterlagen vom JC anfordern ?
@all
Was mich an diesem Thread etwas wundert, das in manchen grundlegenden Dingen, die für ein
möglichst stressfreien Umgang mit dem JC-Organismus beitragen, kein Krümel angenommen wird.
Kein "Ich habe meine Telefonnummer und E-Mail-Addy beim JC löschen lassen.."..
Statt diesen Anfang, sichere Kommunikationswege bestreiten zu können, Beratschlagungen, wie
sich durch "schwarzer Pädagogik" vorbei mogeln kann etc..
Mal die Grundstrukturen dessen durch zu gehen, um Sensibilität darin zu vermitteln, ab wann die
"pädagogische Verarsche" los geht, sowie Neuigkeiten, was sich die Erwerbslosenindustriellen so
einfallen lassen, finde ich auch wichtig, weil wie soll man sich schon wappnen, wenn schon die
Maßnahmen-Krampe selbst nicht los geworden ist ?.
Aber nun deswegen immer wieder im gleichen Topf "Was passiert da ?" rum zu rühren und sich
anbei selbst im Bezug "
Was lasse ich zu ?" zu vernachlässigen, wäre ein großer Fehler, der
vom JC-Organismus wohl gewollt ist.. Solange das so funzt, kommt man schlecht dazu, sich (neu)
zu "organisieren".. Jo, es tun dann dementsprechend andere, die wir hier bereits gemeinsam
befluchen..
Da kreist die Katz im Kopf, die sich in den Schwanz beißt und nur durch endgültige Entscheidung
zu stoppen ist.

Schönes WE.