bin im Urlaub und Arge weis von nix

Begonnen von porscheficken, 09:15:05 Di. 19.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

porscheficken

Hi,

bin grad im Urlaub auf Malle und hab heut mal kurz daheim angerufen und dann hat mein Kumpel(der netterweise immer meine Post kontrolliert) gemeint dass mich die schei. Arge eingeladen hat. Ich glaub die haben gespannt das ich net da bin. Ich soll Übermorgen schon antanzen. 8o

Was soll ich jetzt machen? Dürfen die das so kurzfristig??? Das verstößt doch bestimmt gegen das Grundgesetz oder so!?!

Hartzhetzer

Guter Trick Sachbearbeiter/ in, ein Arbeitsloser der sich einen Urlaub im Ausland leisten kann. :D

Dann noch Internetverbindung im Urlaub  ?(
Und der Kumpel ruft im Hotel an und sagt: "Justen wir haben ein Problem".

Irgendwie Plump :rolleyes:

mfg
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

porscheficken

was? wie? Sachbearbeiter?

ich schreib das für meinen Kumpel, der hat im Hotel kein I-net, wir daheim ja auch net und deswegen sitz ich grad im Info-Center vom Arbeitsamt. Kostet wenigstens nix :P

Ja nee, is' klar...

kellerkind

Und außerdem hat er mich angerufen!!! Ich find das jetzt schon ein wenig faschistoid wie du mich behandelst!

Was meinst Du, wie ich Dich erst behandeln werde?

Kann mir evtl. jemand anderes helfen??? Kann meim Kumpel was passieren?

Gruß
Torben

Hartzhetzer

Zitatbin grad im Urlaub auf Malle und hab heut mal kurz daheim angerufen
ZitatIch schreib das für meinen Kumpel, der hat im Hotel kein I-net, wir daheim ja auch net und deswegen sitz ich grad im Info-Center vom Arbeitsamt.

Aha  :D
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Galenit

ZitatOriginal von porscheficken
was? wie? Sachbearbeiter?

ich schreib das für meinen Kumpel, der hat im Hotel kein I-net, wir daheim ja auch net und deswegen sitz ich grad im Info-Center vom Arbeitsamt.  Kostet wenigstens nix :PTorben

Ui, in welchem Amt kann man denn noch frei surfen?  8o


ZitatOriginal von porscheficken
Und außerdem hat er mich angerufen!!! Ich find das jetzt schon ein wenig faschistoid wie du mich behandelst!

Kann mir evtl. jemand anderes helfen??? Kann meim Kumpel was passieren?

Gruß
Torben

Als Lösungen fallen mir spontan folgende ein:

Heimfliegen und hingehen,
eine Zeitmaschiene bauen und den Urlaub vorher beantragen,
ein temporäres Wurmloch schaffen, hingehen und dann wieder zurück nach Malle, wenn Du das Wurmloch lang genug offen halten kannst.

Wenn Du/er zu letzteren 2 fähig bist musst Du aber aufpassen das sie Dich nicht wegfangen und mittles "alternativer Verhörmethoden" das Geheimniss aus Dir rausfoltern.


In Anbetracht der gehäuften Provokations- und Denunzationsbeiträge der letzten Zeit tendiere ich bei Deinem Nick und Beitrag aber auch eher zu Hartzhetzers Ansicht.  ;)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

nontestatum

Zitatsitz ich grad im Info-Center vom Arbeitsamt. Kostet wenigstens nix  

Die Sachbearbeiter sind doch bestimmt so nett und geben dir eine Broschüre, wo alles zum Thema ALG II drinstehen tut.

Weil dein Kumpel ja kein I-Net hat und auch den Weg zum Internetcafe nicht findet, schickst du ihm die Broschüre mit der Post zu.

Bitte sei so gut und lege ein Blatt unbenutztes Klopapier als Lesezeichen in die Broschüre, unter "S" , da wo die Sanktionen beschrieben werden.

Lass uns doch mal bei Gelegenheit wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist ...

 :D
Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. X(

kellerkind

Die IP des Users "porscheficken" ist die selbe wie die vom Lattenjupp:

212.204.77.31 (relay11neu.arbeitsagentur.de) - R.I.P... Grmpf, dabei habe ich schon wegen "jesus" die abuse-Abteilung der BA Nürnberg angeschrieben. Na, muß ich eben noch eine Mail schreiben.

Es kann auch kein Besucher der ARGE sein, weil "jesus" bereits um 7.10 Uhr postete und die BA Nürnberg erst um acht Uhr für Besucher öffnet und die Adresse für Besucher eine völlig andere ist als die, die die Whois-Query ausgibt. Das selbe gilt für unseren Porscheficker. Bei der o.g. IP handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen für Nichtangestellte der BA nicht zugänglichen PC.

Da scheint ein besonders "fleißiger" Mensch zu sitzen.


kellerkind

Troll

Da braucht sich niemand mehr über die ARGEN wundern, von nichts kommt nichts, vielleicht auch einfach zu viel Porsche gefickt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Galenit

Auch in diesem Fall würd ich es an die BA schicken, mit dem freundlichen Hinweiss das der Mitarbeiter gegen die behördlichen Nutzungsregeln für die EDV verstösst und sie für persönliche Zwecke nutzt. So lernt er dann vielleicht selber die andere Seite kennen.  ;)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Hartzhetzer

ZitatIch find das jetzt schon ein wenig faschistoid
Was denkst du wie wir das SGB, Hartz IV, Gesundheitsreform usw. finden?

Trotzdem, ein netter Versuch war es allemal. Auch wenn es im großen ganzen dem LTI der Bildzeitung entsprach.

Malle
schei. Arge

halt Lumpenproletariat Jargon

Aber das zeigt mal wieder wie ihr bei der ARGE über Arbeitslose denkt, das ihr sie als dumm einschätzt und für Menschen unterster Klasse haltet.
Da ihr es trotz eurer Maßnahmen und Sanktionen nicht schaft alle Menschen zu brechen versucht ihr nun euch als einen von ihnen auszugeben um sie zusätzlich in Verruf zu bringen.

Wie tief wollt ihr noch sinken?
Reicht es euch nicht Menschen verhungern zu lassen, ihnen die Wohnung wegzunehmen, sie in Zwangsarbeit zu stecken oder gar in den Selbstmord zu treiben?

Und dann noch etwas von faschistoid labern?

LOL  :D
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Ziggy

Wenn Lattenjupp den Porsche fickt,
dann macht er das nicht sehr geschickt ...

Zitat... faschistoid
Immer, wenn sie irgendwo ein neues Wort aufschnappen, probieren sie's gleich aus.

Ey bin isch Jesus? Wächsd mir Gras aus de Dasche?
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Anjouli

Ich schüttel´hier gerade fassungslos den Kopf!!  8o

Man, man, man ... die sind doch hochgradig krank im Kopf! ARGE-Mitarbeiter und auch andere Behördenvertreter mit direktem Kundenkontakt sollte man alle medizinisch-psychologisch untersuchen, bevor man sie auf die Menschheit losläßt.

Aber wahrscheinlich hätten die dann ein echtes Personalproblem!

Das gleiche gilt nach meinen eigenen, privaten Erfahrungen auch für Polizisten. Gut, daß die Mehrheit der Bevölkerung nicht weiß, wer da so alles mit einer Waffe herumläuft!

peinlich, peinlich ......
Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor allen Dingen das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

Anjouli

Ach ja .. und noch was:

@Kellerkind

Können wir nicht zum Gegenschlag auzsholen? Ich finde, wenn ARGE-Mitarbeiter sowas machen, gehört das aufs Titelblatt der BLÖD-Zeitung!

Kann man das nicht irgendwie an die Medien melden?
Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor allen Dingen das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

kellerkind

Hallo Anjouli!

Ich habe erst einmal die Abuse-Abteilung der BA Nürnberg angeschrieben mit allen Daten, die sie brauchen, um den Verfasser der Postings von "jesus" und "porscheficken" auszumachen. Darüberhinaus warte ich ab, was der Admin zu der BA-Attacke sagt. Es ist ja zunächst einmal schön, daß sich die Mitarbeiter der BA so sehr selber disqualifiziert haben. Das sollte man erst einmal genießen. Und daß die Sache damit nicht erledigt ist, sehe ich klar vor meinem geistigen Auge.


kellerkind

Ziggy

Gibt's hier nicht 2 Leute aus dem Nürnberger Raum, die morgen vormittag mal mit schwarzen Ledermänteln, tief ins Gesicht gezogenen Hüten und dunklen Brillen durch die Gänge der BA schlurfen? Vorbeilaufende BA-Büttel sind anzuhalten, die Personalien zu erfassen, Fingerabdrücke zu nehmen. Einer fotografiert, der andere macht eifrig Notizen ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Schraubenwelle

jo und gleich Anrantzen das die ja nicht Nuscheln sollen  :D

Galenit

Und die Urinprobe für den Drogentest nicht vergessen!
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Ziggy

Stimmt ... Radfahrer ... Doping ... wie konnte ich das vergessen ...?  :D :D :D
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

kellerkind

Auch hier noch einmal (aaah, Leute, der heutige Tag wird für immer in meinem Kopf bleiben): Der Trollproll war... naaaaaaaaaa...
Lösung des Rätsels

mousekiller

Kellerkind, du bist erste Sahne... darf ich unter dir einziehen?  :D
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

kellerkind

Zitatdarf ich unter dir einziehen?
Klar, ist alles geweihte Heimaterde...

Lichtkämpfer

ZitatOriginal von porscheficken
Hi,

bin grad im Urlaub auf Malle und hab heut mal kurz daheim angerufen und dann hat mein Kumpel(der netterweise immer meine Post kontrolliert) gemeint dass mich die schei. Arge eingeladen hat. Ich glaub die haben gespannt das ich net da bin. Ich soll Übermorgen schon antanzen. 8o

Was soll ich jetzt machen? Dürfen die das so kurzfristig??? Das verstößt doch bestimmt gegen das Grundgesetz oder so!?!

Porscheficken, Lattenjupp, diese Idioten gehören in die Gummizelle.
Doch auch wie schon bei Saskia, glaube ich daß dies gezielt gemacht wird.
In der Argumentation wie das nun eigentlich mit der Arbeitslosigkeit sein stehen die Ämter mit dem Rücken an der Wand. Jetzt versucht man es auf der medialen Schiene, später wird es Einschränkungen in der Meinungsfreiheit geben. Das einzig gute ist die halten uns für bekloppt. :D
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Thillans

Nicht nur einfache Mitarbeiter von Jobcentern sondern sogar Leiter von Jobcentern eines Optionskreises in Hessen lass sich zu bescheuerten Foreneinträge hinreißen:

Schon vor Monaten wurde das Forum eines Odenwälder Bloggers mit merkwürdigen Einträgen versehen. Eine spätere Recherche ergab, dass die Einträge von der Leiterin des Kommunalen Jobcenters Odenwald erstellt wurden.

Hat die Abteilungsleiterin des Kommunalen Jobcenters Odenwaldkreis eine arbeitslose Doppelgängerin?

Hier ein Ausschnitt davon:



Durch eine google-Suche fand der Betreiber des Forums die Mailadresse heraus. Es wurden noch andere Beiträge mit vollem Namen der Leiterin des Jobcenters verfasst:



Hier ist übrigens die Leiterin des Jobcenters zu sehen:



Da half dann auch kein Leugnen mehr, dass von dem Privatrechner der Leiterin des Jobcenters lobende Berichte über "ihr" Jobcenter im Internet verbreitet wurden. In einer neuen Version wurde dann folgendes zugegben:

Quelle: Provinzposse: "Weitläufig Bekannter" ("Micky") schreibt am Computer von Sandra Schnellbacher eine Lobeshymne auf das Kommunale Jobcenter

Zitat: "Mit den Erkenntnissen des Website-Administrators konfrontiert, erklärte die Leiterin des Kommunalen Job-Centers gegenüber –pdh-, sie habe ihren PC einem weitläufig Bekannten zur Verfügung gestellt, der selbst über keinen Internet-Zugang verfüge und seine positiven Erfahrungen mit der Behörde gern den vielen negativen Einträgen entgegen setzen wollte."

Anschließend fand man davon aber nichts in der örtlichen Presse. Stattdessen fand sich dann in der entfernt liegenden Frankfurter Rundschau später ein Bericht darüber:



Dazu gibt es auch noch die folgenden interessanten Diskussionen im Forum des Bloggers:

Korruption im Kommunalen Jobcenter Odenwaldkreis? Frankfurter Rundschau wird aufmerksam

Grußwort von Landrat Horst Schnur zum Jahreswechsel: "Besonders würdigen wir auch die Arbeit des Kommunalen Job-Centers"

Zu erwänen bleibt nur noch, das die Leiterin des Jobcenters bis heute im Amt gebleiben ist!

Das hier ist die Ursprungsdiskussion, in der die Kommentare von dem Computer der Leiterin des Jobcenters hineingesetzt wurden:

Darmstadt: Wie ist es möglich, von 345 Euro monatlichem Existenzminimum eines Arbeitslosengeld-II-Empfängers noch etwas abzuziehen?

Es sind die Einträge Nr. 3 und 5 der zu dem Thema folgenden Diskussion.


Demgegenüber wurde der Rechtsdirektor des Odenwaldkreises inzwischen beurlaubt oder gar abgesetzt:

Juristische "Fallstricke im Web": Eine besonders bizarre Geschichte aus der Odenwälder Provinz und der Frühzeit des World Wide Web

Siehe dort bei den Comments!

Woki

Naja - ganz unrecht hat die Dame ja nicht. Aber nur weil man selber unter seinen Arbeitsbedingungen leidet, muss man anderen Leuten nicht auch noch das Leben schwer machen.
Schon erst recht nicht dann, wenn diese keine Schuld trifft.

Uiiiihhh - hoffentlich werde ich jetzt nicht als SB geoutet, im Zweifel müsste ich dann meinen ALG 2 -Bescheid einscannen. ;)

PS: Welcher Ha(r)tz IVer kann sich eigentlich nen Palm leisten?!?
PPS: Scheiße, wenn man zu doof ist, ein paar Zahlen einzugeben. :D
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Ratrace

ZitatOb Micky ein Fake ist, dazu kann ich nichts sagen. Aber wenn ICH wieder Arbeit hätte, dann würd ich mich ganz schnell von allen ALG II Diskussionen verabscheiden um diesen würdelosen Zeitabschnitt in meinem Leben vergessen zu können und ganz bestimmt nicht Werbung für ein Jobcenter machen, dassen schlechte Arbeitsweise bekannt ist und mir schon dutzende schlaflose Nächte bereitet hat.
Mal ganz abgesehen vom würdelosen Verhalten der Sachbearbeiterin, denn wie kann jemand nur so zynisch sein, vom wohlgedeckten Tische aus auf ALG-II-Empfänger herabzublichen, das Ganze noch pseudonymisiert, und diesen Menschen erzählen, wie toll doch alles im Jobcenter sei:
Solche Kommentare wie die des Users "Joachim" in dem Forum "Odenwald-Geschichten" (der siebte Kommentar) dokumentieren anschaulich, daß es mit der Solidarität in unserem Lande nicht weit her ist.

@woki: Keiner hat behauptet, Du seist ein SB. Und warum die Häme? Findest Du das ok, was gestern gelaufen ist?
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Thillans

@ Ratrace:

Kleine Korrektur: Es war im Fall Odenwaldkreis nicht eine Sachbearbeiterin sondern die Chefin der Sachbearbeiter des Kommunalen Jobcenters, die in die Affäre verwickelt ist. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Weiterhin hat dieser "Joachim" doch ganz klar zum Ausdruck gebracht, was er von diesem Jobcenter hält und wie er darunter leidet. Zitat: "und ganz bestimmt nicht Werbung für ein Jobcenter machen, dassen schlechte Arbeitsweise bekannt ist und mir schon dutzende schlaflose Nächte bereitet hat." Ich denke, das ist doch die entscheidende Aussage.

Und es  gibt schon genügend kaputtne Leute, die einfach nicht mehr können. Die einen bringen sich um, die anderen landen auf der Straße - weil sie den Kampf aufgegeben haben und wieder andere verdrängen reguläre Arbeit durch menschenunwürdige 1€-Jobs.

Es ist Krieg - und da ist es mit einer Basissolidarität nicht weit hin. Und genau das wissen auch die Verantwortlichen in Arbeitsagenturen und Jobcentern. Und das machen die sich dort auch zu Nutze.

Ratrace

@Thillans:
ZitatKleine Korrektur: Es war im Fall Odenwaldkreis nicht eine Sachbearbeiterin sondern die Chefin der Sachbearbeiter des Kommunalen Jobcenters, die in die Affäre verwickelt ist. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Da hast Du recht.

ZitatEs ist Krieg - und da ist es mit einer Basissolidarität nicht weit hin. Und genau das wissen auch die Verantwortlichen in Arbeitsagenturen und Jobcentern. Und das machen die sich dort auch zu Nutze.
Richtig, es ist Krieg, und wenn man sich die Fronten ansieht, muß einem klar werden, daß es nicht damit getan ist, sich den Arbeitslosen in Pappmaché-Solidarität anzuschließen und sobald man einen Job hat, wieder die Seiten zu wechseln oder einfach nur lethargisch zu werden. Das Problem unserer Gesellschaft ist mitnichten die Arbeitslosigkeit. Es ist der Umgang damit. Generell der Umgang mit den Schwächsten der Gesellschaft (Behinderte, Kinder, Alte, Kranke etc.). Unsere Gesellschaft befindet sich in einem plutokratischen Abgrund, in dem humanistische Werte nichts wert sind, weil man sie nicht in Geld umrechnen kann. Eine funktionierende Gesellschaft zeichnet sich aber meines Erachtens dadurch aus, daß gerade solche Werte in den Vordergrund gestellt werden. Dadurch, daß man persönlich vielleicht einen Job hat (immer mit der Fage im Hinterkopf, wie lange noch), ändert sich nichts.

Die Front heißt auch nicht ausschließliich ARGE gegen Arbeitslose, sondern auch arm gegen reich, Lobby gegen lobbylose, Verstand gegen Propaganda, Information gegen Desinformation, Regierung gegen Volk, Macht gegen Machtlosigkeit, Konzerne gegen breite Interessen der Bevölkerung, Privatisierung gegen garantierte Grundversorgung, Kapital und Gewinn gegen Menschlichkeit, globale Mindestsozialstandards gegen globale Player. Diese Fronten bleiben bestehen, auch, wenn man sich persönlich gerade in der scheinbaren Sicherheit eines Jobs befindet.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Hartzhetzer

@Ratrace, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wer sich in irgendeiner indirekten Weise mit dem System organisiert mitverantwortlich für die Aufrechterhaltung dessen ist.
Dieses System kann nur durch breiten Zivilen ungehorsam beseitigt werden.
Er erfordert nicht mal Gewalt, eigentlich wäre es ganz einfach, es müsste einfach niemand mehr etwas bezahlen.

Denn die Geldwirtschaft/ der Geldverkehr ist das Blut, dass dieses immer unmenschlicher werdende, immer mehr entfremdende System der Profit- und Wertediktatur am Leben erhält.

Die Frage ist nicht arm/ reich, arbeit/ arbeitslos, Staat/Bürger usw. sondern welchen Wert hat ein reicher oder ein armer Mensch für die Gesellschaft quasi dem Staat als Spiegel dieser und dem Bürger als Getrieberädchen der Staatsmaschinerie. Woran wird dieser Wert festgemacht und ist es nicht genau dieses Wertdenken was erst Begriffe wie arm und reich erzeugt?
Was lässt einen reichen reich sein? Sein vieles Geld, genau wie wenig Geld den Armen arm sein lässt. Was ist Geld? Irgend ein Zahlenwert, der auf ein Stück Papier steht, in ein Stück Metall gestanzt ist oder in irgendeinem Computersystem abgespeichert ist.
Aber was macht es möglich, dass diese Zahlen unser Leben beherrschen, über Leben und Tod entscheiden. Über Krankheit/ Gesundheit, Gut und Böse richten.
Eigentlich ist doch eine Zahl nur eine Zahl und diese hat nur soviel Wert wie wir ihr persönlich einräumen Wert zu haben.
Aber anstatt endlich einmal die Wertfrage zu stellen/ den Wert als Messlatte des Lebens, des seins, der Arbeit ecta. in Frage zu stellen machen wir ihn zu unserem Gott, unserem Heiligtum, zum Dreh und Angelpunkt jeglicher Existenz, allen Sinnes oder Unsinns.
In Wirklichkeit jedoch ist Wert doch immer nur individuell abhängig vom Auge des Betrachters. Daher ist es absurd die eigenen Wertvorstellungen von denen einer kleinen Oberschicht abhängig zu machen, sich dessen Vorstellungen zu eigen zu machen.
Jedoch genau das machen zb.: SB in den Ämtern, sie bewerten, schätzen ein, werten aus, spielen mit Zahlen und lassen sich vom Gefühl der Macht berauschen.
Der Macht, die von den oberen Zehntausend vorgeschriebenen Werte auf andere verteilen zu dürfen. Sich selbst geben sie dabei das größte Stück vom Kuchen, während sie den unter ihn stehenden die Krümmel zuwerfen.
Genau das gibt ihn ein Gefühl des Erhaben seins, besser seins wie andere und genau dieses Gefühl bringen sie in ihren Taten/ in Form von Postings in diesem Forum zum Vorschein.
Jedoch ist es genau diese Sache die sie Scheitern lässt, den das Gefühl mehr Wert zu sein lässt sie unvorsichtig und arrogant werden.

mfg
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

mlawrenz

@ Ratrace Full ACK

bei mittweile vielen Themen kann ich Dir nur mit Bedauern zustimmen, wenn Du schreibst:

Es ist Krieg ...
"Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Reichen, die Krieg führt und wir sind dabei zu gewinnen'"
Warren Buffet, zweitreichster Mann der Welt


Lichtkämpfer

[
Sag mal mlawrenz wurde dieser Stasi 2,0 beim porscheficken erwischt  :D :D :D
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

  • Chefduzen Spendenbutton