bin im Urlaub und Arge weis von nix

Begonnen von porscheficken, 09:15:05 Di. 19.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinnswin

... und verbrennt man sich beim Porscheficken nicht den Lötkolben am heißen Auspuff Stutzen...
---------------------

Danke für die guten Beiträge!

Lg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

BakuRock

ZitatOriginal von Pinnswin
... und verbrennt man sich beim Porscheficken nicht den Lötkolben am heißen Auspuff Stutzen...
---------------------
Lg

Am Rande: Das "Loetkoelbchen" von dem, und der Auspuff-Stutzen vom Porsche? -

Das ist, als wenn du eine Salami in den Hausflur wirfst .................

Duck - und wech...................................>>>
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Woki

Zitat von: "ratrace"Keiner hat behauptet, Du seist ein SB. Und warum die Häme? Findest Du das ok, was gestern gelaufen ist?
Nenn es Häme oder Ironie. Nein - ganz im Gegenteil. Ich finde es überhaupt nicht gut.
Aber dafür umso besser, dass dieser Beschiss aufgeflogen ist!
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Pinnswin

@mlawrenz - dein Stasi-Bildchen 2,0 hab ich in Kiel nun andauernd an irgendwelchen Laternenmasten sticker-mäßig kleben sehen, musste (trotz Party) gleich an CD denken  :] schon ~~lustig.

Die Kieler Woche war/ist übrig´ns nicht nur ein massenabfertigender Flachwitz Ich weiß das, da ikke immer nüchtern bin, auf dieser Veranstaltung, da Fahrerin. Wat a nu´auch wieda nix zu heißen hat... *püh* ; so einige "DemonstrantInnen" warteten in der Ladenstraße, u.a. mit Flyern und Pamphleten auf und haben subjektiv reichlich zur Diskussion gelockt.

Der Puppenspieler war aber auch genial.  :]
Lg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

karima

ich würde so vorgehen!
Ich wurde zu einem Vortsellungsgespräch eingeladen, bin auf meine Kosten hingereist habe das Geld vom Freunden geliehen, und bin dann etc zurück, dann vom Hotel oder Imbiss, bar eine bestätigung anfordern, irgend ein kellner schreibt eins 5-10€ machen alles möglich eh ne absage?
Dann kannste die Bearbeiterin anrufen und sagen das du an dem Tag verhindert seist wegen Vorstellunggespräch und bitten dir einen neuen Termin zu geben! Das dauert meistens 1-2 Tage minimum.

Ausser die haben einen Tipp das dich jemand verpfiffen hat!

Würde mich interessieren was bei rausgekommen ist!

Lichtkämpfer

Soll das ein Fallstrick sein?
Ich frage mich für wie blöd halten die SB die Nutzer dieses Forums?
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

v-null

ZitatOriginal von Woki
Naja - ganz unrecht hat die Dame ja nicht. Aber nur weil man selber unter seinen Arbeitsbedingungen leidet, muss man anderen Leuten nicht auch noch das Leben schwer machen.
Schon erst recht nicht dann, wenn diese keine Schuld trifft.

Uiiiihhh - hoffentlich werde ich jetzt nicht als SB geoutet, im Zweifel müsste ich dann meinen ALG 2 -Bescheid einscannen. ;)

PS: Welcher Ha(r)tz IVer kann sich eigentlich nen Palm leisten?!?
PPS: Scheiße, wenn man zu doof ist, ein paar Zahlen einzugeben. :D

Ob die Dame nun recht hat oder nicht, hier gehts ja hauptsächlich darum die Mißstände offenzulegen und, wenn möglich, diese abzustellen!!!
solange man mit entwicklung, produktion und handel von waffen profite machen kann wird es kriege geben.

kellerkind

@alle: Bei der Sperrung von "karima" war ich zu voreilig. Ich habe sie wieder entsperrt. Ihre anderen Beiträge hier in dem Forum lassen nicht darauf schließen, daß sie ein U-Boot ist, denn sie hat sich als Mitarbeiterin besagter Firma früher freiwillig geoutet. Ich muß bei dem ganzen U-Boot-Aufkommen der letzten Tage hier wohl noch etwas Gelassenheit lernen.


Sorry, karima!



Kellerkind

Ziggy

Kannst dich ja auf Schäuble und sein Präventivgequatsche berufen. Macht langsam alle verrückt, der Paranoiker. Und die beknackten SB-Fuzzies, die offenbar nicht richtig ausgelastet sind mit der Verwal ... äh ... Vermittling von Arbeitslosen, tun ein Übriges.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

v-null

@ Kellerkind: Tut mir leid, daß ich da eine vorschnelle reaktion bei dir ausgelöst habe, aber der Beitrag hat eine sehr merkwürdige Tendenz. Ich hatte da den Eindruck, daß da die echten Sozialschmarotzer mal wieder bestätigt werden sollten in ihrem Tun. Ist das etwas doppeldeutig? Das ist beabsichtigt.
solange man mit entwicklung, produktion und handel von waffen profite machen kann wird es kriege geben.

kellerkind

@v-null: Dich trifft da keine Schuld, zumal noch ein weiterer User Karimas Posting seltsam fand und mich anschrieb. Ich hätte es in erster Linie erkennen müssen, daß ihre Postings an sich nicht verdächtig sind. Aber lieber einmal zu vorsichtig als einmal zu unvorsichtig, denke ich.

kellerkind

Lichtkämpfer

ZitatOriginal von kellerkind
@alle: Bei der Sperrung von "karima" war ich zu voreilig. Ich habe sie wieder entsperrt. Ihre anderen Beiträge hier in dem Forum lassen nicht darauf schließen, daß sie ein U-Boot ist, denn sie hat sich als Mitarbeiterin besagter Firma früher freiwillig geoutet. Ich muß bei dem ganzen U-Boot-Aufkommen der letzten Tage hier wohl noch etwas Gelassenheit lernen.


Sorry, karima!



Kellerkind

ich habe da auch zu schnell vorverurteilt. Sorry Karima.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

karima

tja u-boot???
bin ich auf jedenfall nicht,
ich bin ein leids genosse des Agenturs für Arbeit,
bin ständig auf suche nach einer Beschäftigung.
Arbeitgeber die jemanden nur ausnutzen dann noch nichtmal bezahlen sind mein bisheriges werdegang....

Gemeinsam sind wir stark. Mein motto

Lichtkämpfer

Ich bin hier besonders vorsichtig wegen der viels sagenden Bilder die ich von Zeit zu Zeit hier reinstelle.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

geschfreak

ZitatOriginal von porscheficken
Hi,

bin grad im Urlaub auf Malle und hab heut mal kurz daheim angerufen und dann hat mein Kumpel(der netterweise immer meine Post kontrolliert) gemeint dass mich die schei. Arge eingeladen hat. Ich glaub die haben gespannt das ich net da bin. Ich soll Übermorgen schon antanzen. 8o

Was soll ich jetzt machen? Dürfen die das so kurzfristig??? Das verstößt doch bestimmt gegen das Grundgesetz oder so!?!

Denkst Du ich antworte Dir darauf. Ich glaube offen gestanden, daß Du ein SB der ARGE bist...
MFG

geschfreak

geschfreak

ZitatOriginal von kellerkind
Die IP des Users "porscheficken" ist die selbe wie die vom Lattenjupp:

212.204.77.31 (relay11neu.arbeitsagentur.de) - R.I.P... Grmpf, dabei habe ich schon wegen "jesus" die abuse-Abteilung der BA Nürnberg angeschrieben. Na, muß ich eben noch eine Mail schreiben.

Es kann auch kein Besucher der ARGE sein, weil "jesus" bereits um 7.10 Uhr postete und die BA Nürnberg erst um acht Uhr für Besucher öffnet und die Adresse für Besucher eine völlig andere ist als die, die die Whois-Query ausgibt. Das selbe gilt für unseren Porscheficker. Bei der o.g. IP handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen für Nichtangestellte der BA nicht zugänglichen PC.

Da scheint ein besonders "fleißiger" Mensch zu sitzen.

Danke, ich habe mir das schon gedacht!

kellerkind
MFG

geschfreak

  • Chefduzen Spendenbutton