1. auch als Agent gibt es andere Lohnstrukturen
2. Wenn Du meinst, ich hätte mich geoutet: warum sprichst Du mich in der männlichen Form an
3. die Chance sich zu verbessern habe ich beschrieben, lies es Dir noch mal durch
4. Sind es teilweise flache Hirarchien, aber dennoch hat jede Position seine Aufgabe, die man auch nur bekommt, wenn man sich bewiesen hat in Form von Angagement, Unterstützung des Themas oder Kollegen. Mit Peitsche schwingen ist Blödsinn, tut mir leid, wenn es auf Deiner Arbeitsstelle so ist, aber hier hat es was damit zu tun, ob ich ein Team begeistern motivieren und führen kann. Erklärung von Führen, bevor Du wieder Schwachsinn schreibst: Führen heißt: Arbeitsmittel, Arbeitswege, Regularien und Erfolg mit dem Team zusammen ein´halten.
So, schreib nun wieder was hiergegen, Deine Kommentare halte ich für wenig qualifiziert, denn Du scheinst Dein Leben ja nicht wirklich in Griff zu haben, wenn Du es 1. nötig hast Dich in diesem Forum auszukotzen, wie scheiße doch seit 5 Jahren dein Leben im bereich der Arbeitswelt ist, und tut mir leid, aber das ist der Teil mit der größten zeiteinheit und 2. daß Du höchstwahrscheinlich nicht den Mumm hast Deinen Vorgesetzten dieses mal persönlich mitzuteilen.
Du kannst jetzt gerne sagen, ich werde bestochen von Kremer oder sonstigen Vorgesetzen, so ist das aber nicht, denn ich bin nicht mehr in dem Unternehmen, nicht aus den von Dir vermuteten Gründen, sondern eine persönliche Entscheidung ohne mich gegen KiKxxl zu entscheiden, sondern einfac, weil ich so für mich eine Riesenchance wahrgenommen habe.