Krankengeld und Aufenthaltserlaubnis

Begonnen von Dani, 22:26:09 Mi. 30.Juni 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dani

Hallöchen,  :P

ich weiß, daß ich mit dieser Frage hier wahrscheinlich nicht 100% richtig bin, aber vielleicht kennt sich zufällig doch jemand mit dieser Thematik ein bißchen aus...

Also:

 :?: Kriegt man die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis wenn man Krankengeld bekommt und für wie lange?  :?:

Ich freue mich sehr auf jede Antwort ...

 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Schöne Grüße
Dani

Berliner

Hi Dani,

ups, dat is 'ne juute Frage!

Frag doch einfach mal beim Rathaus/Bürgeramt nach, das für dich zuständig ist, die müssten dir da 'ne konkrete Antwort und Auskunft diesbezüglich geben können!

Denn die Gesetze ändern sich ja ständig!

Gruß
vom Berliner
Wehrt euch alle gegen jede und jegliche Bürokratie! Wer ewig schweigt, kommt nie voran!

  • Chefduzen Spendenbutton