Autor Thema: dringenst 3 wochen kasse  (Gelesen 15260 mal)

Galenit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 953
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #15 am: 11:25:54 Di. 26.Juni 2007 »
Zitat
Original von al_bundy
ich habe niemanden persöhnlich angegriffen

Schauen wir mal ob das stimmt ...

Zitat
Original von al_bundy
... boah, is ja krass was hier rfür vollhönke rumspringen.

... wüsstest du was du fürn geistigen dünnschiss schreibst.

... anscheinend gehen hier einige krasser ab als pupertärende kinds die pam andersons nippel gesehen haben..

Upsi, da sollte sich wohl besser jemand an seinen eigenen Rat halten und ...

Zitat
Original von al_bundy
erst überlegen, dann schreiben. oder wenns da oben nicht klappt, denn seiner stimme enthalten.

Wobei ich Dir besonders den hinteren Teil Deines Rates ans Herz legen möchte und Dich bitte ihn auch zu befolgen.  ;)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

mousekiller

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 930
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #16 am: 13:27:12 Di. 26.Juni 2007 »
Naja bei solch Ausdrucksweise hilft eigentlich nur noch ignorieren...
Wer alles gesagt hat, sollte den Mund halten und zuhören.

Ziggy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5026
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #17 am: 15:39:50 Di. 26.Juni 2007 »
Genauso isset!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Pinnswin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4126
  • Einsam ist es hier, und traurig. S.Lukianenkow
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #18 am: 21:52:02 Di. 26.Juni 2007 »
Gruß an Peg.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Stumme Ursel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 426
  • Stehle ein Schaf, und sie werden dich hängen, stehle die ganze Herde und sie werden mit dir verhandeln!
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #19 am: 22:20:37 Mi. 27.Juni 2007 »
Zitat
Original von jawbreaker
Hallo Saskia Alpenfett,

Deine stumpfsinnigen Versuche uns auf's Glatteis zu fuehren, werden langsam ermuedend.

Hast Du Langeweile?

Das ist ein Forum in dem unter Umstaenden Leuten geholfen wird, die wirklich in Not sind und ich meine NOT, keine Noete eines angehenden Selbstaendigen. Frag' doch mal im Unternehmerforum nach, fuer's Bescheissen sind naemlich die zustaendig!

Aetschebaetsch!  :P

Wer ist Saskia Alpenfett? Habe ich da was verpasst die letzten Wochen?

Gruß Ursel
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Kater

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7112
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #20 am: 23:05:33 Mi. 27.Juni 2007 »

seiko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #21 am: 20:21:44 Di. 17.Juli 2007 »
Zitat
Original von al_bundy

im grunde muss ich krank machen um geld zu verdienen und um meine zukunft zu sichern.


Also das must du wissen! Ich würds glaube nicht machen!!

Eivisskat

  • Gast
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #22 am: 20:44:51 Di. 17.Juli 2007 »
@Seiko, würdest du bitte aufhören, diese alten Threads wieder auszugraben? :rolleyes:
Deine Kommentare zu längst abgehakten Themen sind störend und verwirren nur.
LG

miskop

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
dringenst 3 wochen kasse
« Antwort #23 am: 18:12:16 Do. 19.Juli 2007 »
Jeder hat ein RECHT auf freie Zeit - auch du!