Haßobjekt Mitschüler

Begonnen von Ratrace, 10:00:48 Fr. 14.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ratrace

Zitat"Es tut mir leid, ich kann nicht mehr." Das war die letzte Botschaft, die Patrick von seinem Chatfreund bekam. Beide wurden von ihren Klassenkameraden gequält, gedemütigt - ebenso wie Alex. Heute helfen Patrick und Alex jugendlichen Mobbing-Opfern.

Ganzer Artikel
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

flipper

die kinder machen nur das, was sie an verhaltensweisen in dieser verrotteten "zivilgesellschaft" in der öffentlichkeit sehen und lernen. keiner der kids ist dafür verantwortlich, auch nicht "gewaltvideos" und "ballerspiele" sondern die regierungen und die wirtschaft.

"Alex' Eltern sagten immer wieder: "Sei einfach nett, dann sind sie auch nett zu dir." Versucht hat es der heute 15-Jährige. Immer wieder. Vier lange Schuljahre."

ich würd die lehrer, eltern und den schulrektor wegen vernachlässigung der aufsichtspflicht und bewusst in kauf genommener körperverletzung anzeigen.

kids, bitte meldet sowas sofort euren vertrauenslehrern und dem nächsten polizeiposten!
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

  • Chefduzen Spendenbutton