Interview wegen der BA-Spamming-Geschichte

Begonnen von kellerkind, 16:58:14 Mi. 04.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kellerkind

Heute hat mich von Radio-z.net jemand wegen der Saskia-Alpenmilch-Jesus-BA-Spamming-Sache per Telefon interviewt. Das Ganze wird in Kürze auf deren Seite als Internetstream zu hören sein. Ist aber nichts Großes, das Interview war sehr kurz. Aber immerhin...

Edit: Ich nehme an, daß das Ganze unter der Rubrik "Stoffwechsel" laufen wird.

Grüße,
Kellerkind

Bevor ich es vergesse: Der Journalist hatte vor dem Interview die BA Nürnberg um eine Stellungnahme zur Sache gebeten, weil ich die Abuse-Abteilung der Netzwerkadministration der BA zwei Male per E-Mail angeschrieben hatte und bis jetzt keine Rückmeldung bekam. Die BA war zu keiner Stellungnahme bereit, weil gerade angeblich kein Pressesprecher zugegen war.

UnchainedRage


mlawrenz

Schön:
Labournet,indymedia, eine Radiostation ...
So kann es mit der Sache weitergehen.
Bin gespannt auf das Interview.
Respekt!

:cheer:
"Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Reichen, die Krieg führt und wir sind dabei zu gewinnen'"
Warren Buffet, zweitreichster Mann der Welt


Pinnswin

Zitat,,Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Was möchte man denn als Wohnung verlangen? Einzelperson...3 Zimmer..Vollbad..Loggia mit Blick auf die Ruhr??"

Ruhr?

 :kotze>

edit: Das Saskia B. auch mutmaßlich Porscheficken "war", hab ich gar nich mitgekriegt, - also, Sachen gibbtes ... :P
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

unkraut

Die " Ruhr "  bekommt man wenn man in der Scheiße anderer rumwühlt , dran riecht oder sogar abschmeckt .
Man könnte auch sagen seine Nase in anderer Leute Dinge steckt .
Saskia , sicher liest Du mit , schön auf Hygiene achten .
Desinfizierede Grüße vom unkraut

 :laola>
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Offshore-Horst

Hey huh, hab´s auch grade auf Indymedia.de gelesen.

Töröööö!

geschfreak

ZitatOriginal von unkraut
Die " Ruhr "  bekommt man wenn man in der Scheiße anderer rumwühlt , dran riecht oder sogar abschmeckt .
Man könnte auch sagen seine Nase in anderer Leute Dinge steckt .
Saskia , sicher liest Du mit , schön auf Hygiene achten .
Desinfizierede Grüße vom unkraut

 :laola>

Ich gebe Dir Recht!
MFG

geschfreak

  • Chefduzen Spendenbutton