Kritiker des Marxismus

Begonnen von Nestor, 22:34:15 Fr. 06.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Volkseigentum

Was der Nestor so ablässt ist einfach nur abstrus, Geseire.

Paraden der Arbeiterklasse; wenn er sonst keine Sorgen hat, soll er eine organisieren............................................der Quatschkopp
Die zweite Welle des Sozialismus ist im Anrollen.

Nestor

Nein, ich meinte ganz normale Demos, gegen Kapitalismus und so. Besser als dieses Antifa-Zeug; die eine Gegendemo veranstalten (der 1. Mai gehört schon den Nazis), wo viele bereit sind sich mit der Polizei anzulegen, um die Nazidemo zu verhindern (*kopfschüttel)
Da gab es zwar auch eine gutorganisierte Gruppe mit roten Fahnen; das kann aber alles mögliche bedeuten.
Die Anarchosyndikalisten konnte man dort an einer Hand abzählen.

hier sieht das besser aus://www.youtube.com/watch?v=nzxuxA5KQT4

Ein Freund der bei der DGB-Demo gewesen ist, war ebenfalls enttäuscht; nur seichtes,linkes Mindestlohn-gewäsch bei den Einen, und MLPD- und KPD-Staatskapitalismus bei den Anderen.

Naja, wir sind hier in Deutschland.

  • Chefduzen Spendenbutton