Autor Thema: Deutsche Bahn bietet Beschäftigten dubiose "Prämie"  (Gelesen 5378 mal)

alfred

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3162
Deutsche Bahn bietet Beschäftigten dubiose "Prämie"
« Antwort #15 am: 17:03:37 Di. 24.Juli 2007 »
Keine Ahnung, ob es Lokführer und Fahrbegleiter gibt, die nichts mit der GdL zu tun haben wollen.

Ich denke mal nicht, weil ja schon "neue" Lohntabellen von der GdL ausgehängt wurden.
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

geschfreak

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 688
Deutsche Bahn bietet Beschäftigten dubiose "Prämie"
« Antwort #16 am: 17:54:43 Di. 24.Juli 2007 »
Zitat
Original von alfred
Keine Ahnung, ob es Lokführer und Fahrbegleiter gibt, die nichts mit der GdL zu tun haben wollen.

Ich denke mal nicht, weil ja schon "neue" Lohntabellen von der GdL ausgehängt wurden.

Hallo alfred,

ich denke, daß kein Lockführer sich gegen die GdL stellt, denn ich bin der Meinung daß es eine sehr hohe Streikbereitschaft gibt, um u.a. mtl. mehr Lohn zu bekommen.

Ich bin der Meinung, daß ein flächendeckender Streik Herrn Mehdorn mal ganz gut tut.
MFG

geschfreak