rentenbescheid bekommen

Begonnen von 08105, 10:11:04 So. 05.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

08105

hallo alle miteinander. ich hab gestern meinen eu-rentenbescheid bekommen, begrenzt auf 14 mon.,voll erwerbsunfähig,knallharte 451,- pro monat.weiß nich so recht wies weitergeht.bin beim vdk.
ev. lastenzuschuss für haus oder grusi beantragen. grusi liegt mir nich so richtig weil ich froh von der arge scheiße weg zu sein. allerdings brauch ich mind. 100 € um wieder auf allg 2 niveau zu kommen.
habt ihr ein paar tips für mich ?

unkraut

Tach ...
Du mußt, soviel ich weis aufs Amt für Grundsicherung gehen und Sozialgeld beantragen .
Wohnkosten /Hauszinsen + Nebenkosten und Heizung werden genauso berechnet wie bei ALG II bis zur angemessenene Höhe .
Bei //www.sozialhilfe24.de gibt es die entsprecheneden Rechner dazu .
Nette Grüße vom unkraut
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

08105

danke erstmal werd morgen mal rumfonieren.ich will das scheiß amt endlich loswerden. ich leb lieber mit weniger als mich weiterhin mit diesen verbrechern rumzuärgern.ich war der meinung das es lastenzuschuss geben würde.wenn ich noch 100€s mehr hab kann ich mit leben. ich muss nur die lücke bis 550€ schliesen.

  • Chefduzen Spendenbutton