ERSTER

Begonnen von gast, 20:38:05 Do. 20.März 2003

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gast

ich schreib mal in dick. schönen tag noch. ich muss nämlich morgen früh raus, sonst gibt es ärger vom chef. vielleicht komme ich morgen wieder. und schreibe woanders noch etwas rein, wenn mir was
einfällt. nochwas an die kinder dieser welt: hütet euch vor der ausbildung und dem arbeitsleben! es ist der reinste horror!!! [/u]

tolles forum.
    kann
[code:1][b]man[/b][/code:1] ja [/list:u]
Zitat[code:1][list][img][img]viel spass mit haben.[/img][/img][/list][/code:1]
:arrow:  :roll:  :wink:  :twisted:  :evil:  :x  :P

Mcruay

bitte was soll denn diese kacke werden?

ich dachte, wir würden hier konstruktiv diskutieren oder wenigstens mal ein paar sinnige themen anschneiden!

>>hütet euch vor der ausbildung und dem arbeitsleben! es ist der >>reinste horror!!!

wer so was schreibt, gehört sofort erschossen.
und Gott sprach es werde Licht, doch Jesus fand den Schalter nicht - und so sitzen wir seit zweitausend Jahren im Dunkeln!

aian19

Sach´ ma´,  schon mal darauf geachtet, von wann diese Beiträge sind !!!

Wenn die a´ bisserl aktueller wären, könnt´ ich Deine Reaktionen noch nachvollziehen, aber so.....gibt brennendere Threads, net war !!! ;)
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

  • Chefduzen Spendenbutton