Autor Thema: Frankreich aktuell  (Gelesen 33566 mal)

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7758
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7758
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Frankreich aktuell
« Antwort #451 am: 09:22:01 Di. 16.Juli 2019 »
Zitat
Frankreich
Kriminalität steigt dank Gelbwesten

Seit Ende November vergeht in Frankreich kein Wochenende ohne Gelbwesten-Demo. Besonders oft und gewaltsam sind die Proteste in Paris, weshalb sie stets von Tausenden Polizisten begleitet werden. Weil die nun woanders fehlen, steigt in der Hauptstadt die Kriminalität.
...

HTML5: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2019/07/15/gelbwestendienst_statt_streife_kriminalitaet_in_frankreich_dlf_20190715_0917_c78a62f9.mp3
Quelle: DLF

Via NDS

Laut Qualitätspresse D. gibt es die Gelbwesten doch gar nicht mehr.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti