Autor Thema: Spd  (Gelesen 122701 mal)

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4985
Re: Spd
« Antwort #510 am: 17:22:56 So. 02.Juni 2019 »
Wenigstens der Postillon hat noch seinen Spaß an dieser Partei:
https://www.der-postillon.com/2019/05/spd-fraktionsvorsitz.html

Schluepferstuermer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1042
Re: Spd
« Antwort #511 am: 18:25:19 So. 02.Juni 2019 »
Es wird Zeit, dass G.Schröder wieder die Zügel in die Hand nimmt und verkündet die Agenda 2020. :-)
Da freut sich dann die CxU.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Strombolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6741
Re: SPD ... die unendliche Geschichte.
« Antwort #512 am: 18:37:50 So. 02.Juni 2019 »
Seit Jahren poste ich immer wieder, das der Weg der SPD, spätestens seit HartzIV der völlig falsche ist. Und vieles andere mehr. ... Es ist schon schlimm Kassandra zu sein.

Auch das ist ein Grund warum ich mehr und mehr zurückziehe. - Sollen sie doch alle selbst den Untergang erleben, den ich seit 1994 voraussage...

(Ansonsten allen treuen "chefduzern" die besten Grüße!)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13890
  • Fischkopp
Re: Spd
« Antwort #513 am: 18:55:46 So. 02.Juni 2019 »
Huhu Strombi,
wo hast du so lange gesteckt!?!

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3486
  • Polarlicht
Re: Spd
« Antwort #514 am: 21:00:55 So. 02.Juni 2019 »
Moin "Strombolli",

gut von Dir zu lesen. spd - Kein Kommentar.

Die besten Grüße auch aus dem Norden!

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4496
  • Sapere aude!
Re: Spd
« Antwort #515 am: 21:24:09 So. 02.Juni 2019 »
Auch von mir Grüße an @Strombolli.

Die SPD hat abgewirtschaftet. Ebenso die GroKo. Die Bundesregierung sollte zurücktreten und Neuwahlen ausrufen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1042
Re: Spd
« Antwort #516 am: 21:52:24 So. 02.Juni 2019 »
Schöne Grüße an @Strombolli
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Strombolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6741
Re: Spd
« Antwort #517 am: 22:17:07 So. 02.Juni 2019 »
Der Rücktritt von der "Ex-Arbeitsministerin" war mir ein willkommener Anlass mal wieder in diese "Mutter aller meiner Foren" reinzuschauen. Danke für die Grüße und gerne auch zurück.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

tleary

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 823
  • Yellow Submarine
Re: SPD ... die unendliche Geschichte.
« Antwort #518 am: 04:31:52 Mo. 03.Juni 2019 »
Auch das ist ein Grund warum ich mehr und mehr zurückziehe. - Sollen sie doch alle selbst den Untergang erleben, den ich seit 1994 voraussage...
Das Problem ist nur: Deren Untergang ist auch zugleich der unsere. Wobei wir mit Sicherheit dabei frueher ueber den Jordan gehen als die in ihren Hochsicherheits-Stacheldrahtzaun-Selbstschussanlagenburgen.

Die Bundesregierung sollte zurücktreten und Neuwahlen ausrufen.
Machen sie bestimmt!  :) Jetzt, nach den sensationellen Ergebnissen, die die Europawahl zutage brachte. Aber es bleibt eben der Funke Hoffnung, dass es nach den ueberueberuebernaechsten Wahlen nicht mehr mal gemeinsam fuer 50 plus x reicht.

Ueberhaupt finde ich die momentane Fragmentierung der Parteienlandschaft eine gute Entwicklung. Vielleicht wird das Land dann wirklich mal unregierbar. -> Schreckgespenst der Buergerlichen!

Denn was hat dieses Regieren in den letzten 30 Jahren fuers Volk gebracht? - Unterm Strich doch nur Sozial- und Rechteabbau, also Verschlechterungen der eigenen Lebensverhaeltnisse.


»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Strombolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6741
Re: Spd
« Antwort #519 am: 09:20:20 Mo. 03.Juni 2019 »
Ja tleary, es wird solange gegen Unliebsame koaliert, bis es passt und dann knallt. Für mich ein Zeichen, das eben doch das Kapital regiert und sich seine Marionetten kauft.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13890
  • Fischkopp
Re: Spd
« Antwort #520 am: 09:32:06 Mo. 03.Juni 2019 »
Natürlich regiert das Kapital.

Aber das mit den Marionetten funktioniert nur begrenzt.
Es gibt den Punkt, an dem der Bogen überspannt ist.
Was scheinbar ewig funktionierte, kann von einen Tag auf den anderen wirkungslos werden.
Wenn den Marionetten nicht mehr zugehört wird, ist es egal, wen sie da präsentieren.

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4985
Re: Spd
« Antwort #521 am: 10:48:42 Mo. 03.Juni 2019 »
Der Rücktritt von der "Ex-Arbeitsministerin" war mir ein willkommener Anlass mal wieder in diese "Mutter aller meiner Foren" reinzuschauen.
Da gibt's ja in diesem Thread doch mal positive Nachrichten.  :)

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4132
Re: Spd
« Antwort #522 am: 12:38:04 Mo. 03.Juni 2019 »
Schön, mal wieder was von strombolli zu lesen  :) Willkommen daheim.

Jo, politisch betrachtet kommt ja die nächste Kissenschlacht auf uns zu.. Könnten anbei Steine
statt Federn fliegen, ist jedoch noch langen kein Grund, den Kopf im Sand stecken zu wollen.

Gerade da, wo es spannend wird ? Schöne Woche Euch allen  :)
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13890
  • Fischkopp
Re: Spd
« Antwort #523 am: 19:32:18 Mo. 03.Juni 2019 »

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Rote Socke
Re: Spd
« Antwort #524 am: 22:09:49 Di. 04.Juni 2019 »
Hi Strombolli, schön dich mal wieder zu lesen !  :D

Was werde ich Nahles' "Gesangs"einlagen im BT vermissen... *SCNR
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !