Spd

Begonnen von beickmann, 17:23:23 Di. 04.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlight

Scholz und die SPD nicht wählbar. Kann ja keine Partei wählen, die sich im Inhalt nicht
verändert hat. 2010 bleibt an der SPD haften und wurde sogar unter Mitwirkung der
SPD vergangenes Jahr nochmal zum Nachteil der Bürger verändert. Wähle keine Partei,
die Bürger weiter erpresst und entrechtet. Bevor sich die SPD nicht auf ihre Wurzeln
besinnt, verschwindet sie besser unter 5%.
PS: Aber die AfD werde ich auch nicht wählen deswegen. Ist ja der Wahnsinn!

Kuddel

Zitat von: counselor am 10:24:22 Do. 26.Januar 2017
Vorhin im Radio: Die Mehrheit der Bundesbürger findet Schulz gut.

Die Meinungsforschungsinstitute und die Medien waren sich einig: Trump hat keine Chance Präsident zu werden.

Alles bedeutungslose Dampfplauderei.

CubanNecktie

http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2017-01/olaf-scholz-schnellere-abschiebungen-asylbewerber-fluechtlinge

Olaf Scholz klingt schon wie ein AFD-Arschloch. Unterschiede sind nur noch marginal. Scholz, Schulz, Gabriel bzw. Steinmeier, Schröder, Clement, Müntefering vor Ihnen ... alles SPD Totengräber.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

dagobert

Zitat von: counselor am 10:24:22 Do. 26.Januar 2017
Vorhin im Radio: Die Mehrheit der Bundesbürger findet Schulz gut.
Das Trojanische Pferd wurde zunächst auch als Geschenk angesehen.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

shitux

Das Trojanische Pferd wurde zunächst auch als Geschenk angesehen.  ;D

Wie sind eigentlich die drinne Versteckten aus diesem hölzernen Pferd ein- wieder ausgestiegen? Durch das Arschloch?





Gutti, ich bin mit mir einig das weiterhin diese Partei nicht wählbar ist. Aber was machen mit denen die mal wieder " eine Aufbruchstimmung" sehen?
Oder " ich hab schon immer spd gewählt" ...?
Ich mein dadurch das ich die spDoof so bezeichne wie sie ist und sind, liegt es mir bei einem Kurswechsel ja nicht entfernt irgendwann diese wieder zu wählen.
Oder, entschuldigt letztendlich ein ( radikaler) Kurswechsel das was die >15 Jahre den Leuten angetan haben?

Für mich eher nicht. Es kann deshalb auch kein einzigeR KandidatIn geben die für mich diese PArtei jemals wieder eine Machtergreifung und -perspektive haben kann und darf!

Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

dagobert

Zitat von: shitux am 20:05:44 Do. 26.Januar 2017Aber was machen mit denen die mal wieder " eine Aufbruchstimmung" sehen?
Die sollen nicht soviel BLÖD-Zeitung lesen.
Oder: Irren ist menschlich.

Zitat von: shitux am 20:05:44 Do. 26.Januar 2017Oder " ich hab schon immer spd gewählt" ...?
Zu faul zum Denken.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Zitat... Ähnlich gravierend sind auch die Unterschiede der beiden in der Frage der Auslandseinsätze der Bundeswehr: Der eine war immer dafür, der andere war nie dagegen.

Quelle: Rationalgalerie via NDS
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rappelkistenrebell

Ein typischer Sozialfaschist





Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

counselor

Jo.  Der Schulz ist ein typischer Sozialfaschist.  Keinen Deut besser wie Gabriel!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

fidel hastala

ich sehe da Ähnlichkeiten mit dem Rattenfänger von Hameln!!!

schönes Wochenende

hasta la ...
"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
man muss machen,das er fällt"

che g.

Rudolf Rocker

Zitat von: fidel hastala am 20:50:36 Fr. 27.Januar 2017
ich sehe da Ähnlichkeiten mit dem Rattenfänger von Hameln!!!

schönes Wochenende

hasta la ...

Ist historisch nicht überliefert, das der einen Bart und ´ne Glatze hatte! ;D

fidel hastala

wie?hat der sich die Glatze selbst rasiert?

;D ;D ;D
"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
man muss machen,das er fällt"

che g.

Troll

ZitatSeit Aufstellung von Schulz 
SPD freut sich über hunderte Parteieintritte

Die SPD verzeichnet seit der Klärung der Kanzlerkandidatur nach eigenen Angaben einen deutlichen Anstieg der Parteieintritte. "Seitdem bekannt wurde, dass Martin Schulz für die SPD ins Rennen um das Kanzleramt geht, sind über 500 Menschen in die SPD eingetreten", sagte Generalsekretärin Katarina Barley der "Rheinischen Post". Sie hob hervor, Schulz habe eine besondere Art, Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Normalerweise beantragen demnach pro Monat durchschnittlich etwa tausend Menschen ein SPD-Parteibuch. Nach der Benennung von Schulz am Dienstag seien es allein bis Mittwoch 200 Parteieintritte gewesen, hieß es in dem Bericht.
....

Quelle: t-online

HUNDERTE!  8o

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Die SPD hat seit 1990 über die Hälfte ihrer Mitglieder verloren. Da sind ein paar Hundert Eintritte ein Witz!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Auf die CSU ist auch immer Verlass was kuriose Schlagzeilen angeht.

ZitatAuftritte in Bayern
CSU setzt im Wahlkampf auf Guttenberg

Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird im Bundestagswahlkampf für die CSU auftreten. Er habe zugesagt, für mehrere Kundgebungen nach Bayern zu kommen, berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".
....

Quelle: t-online

Jesus würde vor Neid erblassen, er durfte nur ein mal auferstehen.
Den Arsch werden wir nicht mehr los!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Als nächstes gräbt die FDP Westerwelle wieder aus! :o

counselor

ZitatKanzlerkandidat: SPD freut sich über Schulz-Schub

Seit der Ankündigung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat steigen die Umfragewerte der SPD. Unklar ist, wie er eine Mehrheit finden will. Die Union liegt weit vor den Genossen - und die Linke hadert mit rot-rot-grün. Sie fordert, Schulz müsse "klipp und klar" ausschließen, mit Merkel wieder zu koalieren.

Quelle: http://www.heute.de/aufbruchstimmung-in-der-spd-nach-ankuendigung-von-martin-schulz-als-kanzlerkandidat-46424424.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Isnogud

oder den Möllemann ;D
das geht, die klonen da was zusammen, das hält schon
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

BGS

Oder Genscher wird wieder wiederbelebt, der war schliesslich beleibt ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

dagobert

Zitat von: counselor am 15:17:25 Sa. 28.Januar 2017
Sie fordert, Schulz müsse "klipp und klar" ausschließen, mit Merkel wieder zu koalieren.
Wozu?
Nach der Wahl interessiert das doch sowieso keinen mehr, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ...
Kennen wir doch schon, hatten wir schon mal ...
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

ZitatSPD-Linke: Schulz wird mehr auf Partei hören als Gabriel

Berlin (dpa) - Die SPD-Linke erwartet vom künftigen Vorsitzenden Martin Schulz, dass er stärker auf die Parteiseele Rücksicht nimmt als Sigmar Gabriel. «Ich bin mir sicher, dass Martin Schulz einen kooperativen Führungsstil leben wird: Zuhören, abwägen und erst dann entscheiden», sagte der Chef des mächtigen linken Flügels in der SPD-Bundestagsfraktion, Matthias Miersch, der Deutschen Presse-Agentur.

Gabriel, der Schulz den SPD-Vorsitz und die Kanzlerkandidatur überlässt, hatte in seinen mehr als sieben Jahren an der Parteispitze bei den SPD-Linken stets einen schweren Stand. Sie hielten Gabriel vor allem mangelnde Verlässlichkeit vor.

Schulz gehört wie Gabriel zu den Konservativen in der SPD. An diesem Sonntag wird der 61-Jährige bei einer Vorstandsklausur in Berlin offiziell als Kanzlerkandidat ausgerufen. Mit Spannung wird erwartet, wie Schulz in seiner Antrittsrede die Partei für den Bundestagswahlkampf positioniert.

Miersch forderte den bisherigen EU-Parlamentspräsidenten auf, sich für den Zusammenhalt der Gesellschaft einzusetzen. Die SPD sollte sich bei Arbeitsmarkt, Steuern, Bildung und Gesundheit wieder deutlich von anderen Parteien - gerade von der Union - unterscheiden. «Martin Schulz wird klare Kante gegen Ausgrenzung und Egoismus zeigen», sagte Miersch.

Quelle: greenpeace-magazin

Na wenn das der Chef des "mächtigen" linken SPD-Flügels glaubt!?

Das lass ich mir erst mal durch den Kopf gehen, *SPD...linker Flügel?.....links?.....mächtig?.....Mathias Miersch??*
Alles klar, alternative Fakten!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Ach jemine,  die SPD gräbt wieder mal ihren zahnlosen "linken" Flügel aus. Wenn der wirklich "mächtig" ist, warum wird dann kein "Linker" Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat? Naja,  Schulz ist und bleibt ein Sozialfaschist mit besten Kontakten zur Wirtschaft.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

Ist euch auch aufgefallen, daß alle Medien nur noch Bilder von einem lachenden und Optimismus austrahlenden Schulz aussuchen?



Und besonders drollig ist der Versuch
ihn als Arbeiterführer hinzustellen.

counselor

Ja.  Ist mir heute früh aufgefallen,  als Schulz mir von der Infoscreen entgegengrinste. Der wird richtig für den Wahlkampf aufgebaut.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Mit diesem personalisierten Wahlkampf kann man auch wunderbar von den politischen Themen ablenken!
Es zählt dann bei der Wahl nur noch, ob jemand Merkel oder Schulz sympathischer findet!
Das Paradoxe an dem Ganzen ist allerdings, das die Menschen diesen Zirkus scheinbar durchschaut haben aber dann ausgerechnet den größten Clown wählen wollen.
Oder wie jemand so schön sagte: Aus Protest, das ihnen das Bier in der Kneipe nicht schmeckt, trinken sie jetzt das Wasser aus dem Urinal!

Sunlight

Habe mir das gestern angetan und Anne Will angeschaut. Jämmerliche Figur
und dazu schwammige Aussagen. Die SPD wäre nur wählbar, wenn die
Agenda 2010 komplett gestrichen und das Renten-Niveau wieder hochgesetzt
würde.
Das glaubt die SPD doch selber nicht, dass sie der einfache Arbeiter
so wählt.

Troll

Schulz ist ein Garant für den Erhalt des Status quo und deshalb spielen sogar die Medien beim pushen mit, hatten wir doch erst ähnlich mit Hillary Clinton im US-Wahlkampf, ok, nicht wirklich ähnlich, die SPD hat nicht mal etwas annähernd gleichwertiges zu Sanders wie die US-Democrats vorrätig.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

tleary

Stimmt. Clinton und Schulz wären sich in ihren Zielen sehr ähnlich gewesen. Beide halten den Kapitalismus (Slogan Clinton: "America IS already great") für das beste aller Systeme und wollen/wollten daran in ihrer Amtszeit bestimmt nichts ändern.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

dagobert

O-Ton Schulz vor ca. 3 Jahren:
Zitat,,Gerhard Schröder hat viel für unser Land getan. Dass es Deutschland heute besser geht, als vielen anderen europäischen Staaten, hängt vor allem mit der Agenda 2010 zusammen"
https://www3.spd.de/aktuelles/115820/20140214_schulz_schroeder.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton