Spd

Begonnen von beickmann, 17:23:23 Di. 04.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatSPD-Parteitag
100 Prozent: Martin Schulz neuer SPD-Vorsitzender

Er bekam 605 von 605 gültigen Stimmen: Der Kanzlerkandidat über nimmt auf die Führung der SPD. "Mit mir wird es kein Europa-Bashing geben", sagt er.

Quelle: tagesspiegel via Fefes Blog

Bestens, jetzt kann gar nicht mehr schief gehen. 100% lalalalala 100% lalala ........


Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Die SPD ist mittlerweile soweit von der Realität entfernt, das man das schon in Lichtjahren messen muss!

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 19:33:47 So. 19.März 2017
Die SPD ist mittlerweile soweit von der Realität entfernt, das man das schon in Lichtjahren messen muss!

Was mir zu Gehör kommt spricht eher dafür das WIR Lichtjahre von dieser Realität entfernt sind, mir wird schlecht von wem ich mittlerweile anhören muss das Schulz in der SPD etwas zum guten verändere.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Zitat....
... Bis dahin berauscht sich die SPD an Schulz und ihrer Wiederauferstehung.
....

Quelle: tagesschau

Endlich geht es in meine vermutete Richtung, irgend etwas Totes soll Aktivität spielen, ein Hollywoodklassiker "Immer Ärger mit Harry".
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

CubanNecktie

Ich hoffe auf einen baldigen Abschwung - denn die ASSI-PD hält an Sanktionen fest - oder das Wahlvolk leidet massenweise an Alzheimer  kotz

ZitatBerlin (AFP) SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will die Sanktionen gegen Hartz-IV-Bezieher beibehalten, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen. "Bei den Sanktionen geht es ja nicht um Schikanen", sagte Schulz der "Rheinischen Post" vom Freitag. Vielmehr gehe es darum, "dass sich selbstverständlich auch Bezieher von Hartz IV an bestimmte Spielregeln halten und etwa verabredete Gesprächstermine einhalten".

Deutschland: Schulz will an Hartz-IV-Sanktionen festhalten
ZEIT ONLINE
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

counselor

Natürlich will Schulz prinzipiell an der Agenda  2010 festhalten. Auch am Niedriglohnsektor will er nichts ändern.  Schulz ist und bleibt ein rechter Sozi.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Ja, das ist ja das Ärgerliche an dem Schauspiel, Schulz ist Gabriel in dünner (körperlich) mit etwas Wolle im Gesicht.
So gesehen Gabriel mit einem anderen Gesicht. Der Zuspruch ist mir unerklärlich, ok, die SPD-Mitglieder sind eh völlig schmerzbefreit, die bejubeln wahrscheinlich auch einen Toaster wenn ein nettes SPD-Geschichtchen daran geknüpft wird.
Ich kapiere es nicht!
Schön, wieder bei "Erfolgreich Scheisse als Gold verkauft" gelandet, ich möchte aus diesem PR-Dreck endlich raus, ich möchte nicht in Werbeprospekten leben.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

In der Schlachterei tauschen sie den Schlachtermeister aus und die Schweine schreien: "Hurra, endlich Demokratie!"
Wieviel LSD kippen die denn ins Trinkwasser damit das klappt? Oder verteilen die jetzt solche Pillen, die man vor einer OP bekommt und die mein Anästhesist "Scheißegal- Pille" genannt hat und dazu sagte: "Die nehme ich auch jeden Morgen! Wirkt wunderbar!"

Tiefrot

Die 100% Zustimmung erinnern mich böse an nordkoreanische Wahlergebnisse.  :rolleyes:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

BGS

Zitat von: Tiefrot am 21:38:35 Mo. 20.März 2017
Die 100% Zustimmung erinnern mich böse an nordkoreanische Wahlergebnisse.  :rolleyes:
Ganz meine Meinung.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Tiefrot

Andererseits hätte ich aber auch vom "linken" Ende der neoliberalen Einheitspartei
nichts anderes erwartet.  kotz Echt, wie merkbefreit kann Mensch eigentlich sein ?  >:(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Kuddel


BGS


https://www.youtube.com/watch?v=0rrG3SKT3po

Wirklich SCHLIMM kotz

- konnte es nicht zu Ende hören, das zweite nicht mehr gewagt anzuklicken.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Zitat,,Das ist das Pfund, mit dem Du wuchern musst: Die Herstellung der sozialen Gerechtigkeit. Aber was ist das und wie geht das?"

Das sind Kernsätze eines Briefes, eines sehr guten Briefes, den ein Leser der NachDenkSeiten aus Niedersachsen an Martin Schulz mit Kopie an einige andere Führungspersonen der SPD geschrieben hat. Der Text des Sozialdemokraten Hans-Georg Tillmann ist treffend und skizziert die Wirklichkeit unserer Gesellschaft jenseits der Propaganda, wonach es uns allen gut gehe. Ich habe ihn deshalb darum gebeten, den Text veröffentlichen zu dürfen. Hier ist er. Albrecht Müller.
....

Quelle: NDS


http://www.nachdenkseiten.de/upload/podcast/170404_Brief_an_Martin_Schulz_NDS.mp3

Ein schöner Brief von jenseits der 100% Schulzstimmung der internen SPD.
Schade das er für die Mülltonne geschrieben wurde, vielleicht können die neoliberalen Wahlkampfsttrategen der SPD ein hübsches Werbeprospektchen daraus Basteln, mehr wird daraus sicher nicht entstehen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Auf jeden Fall ein sehr guter Text.

Leider hat fast niemand mehr den nötigen Verstand, Konsequenzen daraus zu ziehen.  :rolleyes:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

shitux

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/bundestagswahl-spd-fdp-ampelkoalition-bund-dreierbuendnis
ZitatSPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und der ehemalige Parteichef Sigmar Gabriel haben sich vor Parteigenossen klar für eine Ampelkoalition im Bund als ihr präferiertes Bündnis ausgesprochen. Das berichtet der Spiegel.

"Die Ampelkoalition passt für uns am besten, weil die Gemeinsamkeiten mit Grünen und FDP am größten sind", zitiert das Magazin SPD-Fraktionsvize Carsten Schneider.
Wahrscheinlich ist der, von Troll verlinkte Brief, ganz oben angekommen. Und jetzt gilt es den ungeliebten Linken in der Partei, gleich mal zu zeigen wo der Hammer wirklich hängt.
Dieser Partei kann man einfach nicht vertrauen- das geht definitiv nicht!!! Auch wenn es in dem Parteiwort spdoof kein i gibt, es fehlt eben nur noch das I-Tüpfelchen ala Noske- dann passt´s scho geschichtlich wieder 

kotz kotz kotz

Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

CubanNecktie

Ja na klar, mehr soziale speziale UngGerechtigkeiten mit den Urneoliberalen und der Mövenpickerpartei.  kotz Ist jetzt zwar nicht Musikthread, aber ich könnte jetzt am liebsten voll Aufdrehen, wenn die Nachbarn nicht wären.


Zitat
"Mit der Agenda 2010 hat unser Land in die Erfolgsspur zurückgefunden, das merken wir noch heute. Sie zurückzudrehen hieße, wieder zum kranken Mann zu werden. Wir wollen stattdessen die Zukunft auf die Agenda setzen. Denn der Erfolg von damals verdient eine Neuauflage."

von der fdp.de



https://www.youtube.com/watch?v=68EmzBpAj9E
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

counselor

Die SPD ist eine rechte Partei,  die zum Schein vor jeder Wahl links blinkt, um nach der Wahl scharf rechts abzubiegen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Zitat von: counselor am 15:03:19 Do. 06.April 2017
Die SPD ist eine rechte Partei,  die zum Schein vor jeder Wahl links blinkt, um nach der Wahl scharf rechts abzubiegen.

Aber selbst ihr linker Blinker verschafft die rechte Gesinnung der SPD kaum noch, quasi ein nasses Streichholz in der linken Hand.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat von: Troll am 09:53:27 Fr. 07.April 2017
...
Aber selbst ihr linker Blinker verschafft die rechte Gesinnung der SPD kaum noch, quasi ein nasses Streichholz in der linken Hand.

Wie meinst Du das? Verstehe ich wirklich nicht, vielleicht wird mein Deutsch langsam schlechter :)

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Ich glaube Troll will sagen: Nicht mal das "so tun als ob wir eine linke Partei wären" gelingt der SPD noch mit Überzeugung.

dagobert

Zitat von: BGS am 13:16:13 Fr. 07.April 2017
Zitat von: Troll am 09:53:27 Fr. 07.April 2017
...
Aber selbst ihr linker Blinker verschafft die rechte Gesinnung der SPD kaum noch, quasi ein nasses Streichholz in der linken Hand.

Wie meinst Du das? Verstehe ich wirklich nicht, vielleicht wird mein Deutsch langsam schlechter :)
Ersetze "verschafft" mit "verhüllt", "verdeckt" oder "versteckt", dann sollte es verständlicher sein.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Ok, Dagobert und Rudolf Rocker werden jetzt meine offiziellen Erklärbären für mein zorniges Gestammel.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

ZitatOk, Dagobert und Rudolf Rocker werden jetzt meine offiziellen Erklärbären für mein zorniges Getammel.
;D ;D ;D

! No longer available

shitux

Troll
Zitat
Aber selbst ihr linker Blinker verschafft die rechte Gesinnung der SPD kaum noch, quasi ein nasses Streichholz in der linken Hand.
Und dennoch irrlichtern irgendwelche Leute dieser Partei vermehrt hinterher. Andere kommen in die Psycho wenn sie fortwährend rufen " Seht das Licht".

Ich verzweifel noch vollends ......
Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

rebelflori

Zitat von: shitux am 17:47:51 Fr. 07.April 2017
Und dennoch irrlichtern irgendwelche Leute dieser Partei vermehrt hinterher. Andere kommen in die Psycho wenn sie fortwährend rufen " Seht das Licht".

Ich verzweifel noch vollends ......
Jeder darf seine eigene Parallelwelt haben!!! Einer glaubt halt das wir von Reptilien kontrolliert werden. Der andere glaubt halt an die Versprechungen der SPD. Andere wiederum behaupten. Das Schulzi, genau so kopflos ist, wie damals Franko.

counselor

Also, ich kenne niemanden, der sich von Schulz Verbesserungen verspricht. Nicht mal meine Kollegen erwarten sich von dem was. Wahrscheinlich ist der Schulz-Effekt nur von den Medien herbeigeschrieben.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Wir haben in unserer "Vorzeigedemokratie" schließlich die Qual der Wahl zwischen den Einen und den Anderen. Diese grundlegenden Unterschiede der Qual Wahl wird uns von der Qualitätspresse hübsch aufbereitet erklärt, sonst kapiert es nämlich keiner.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagmar

Hallo Ihr,
innerhalb meiner Familie (Onkel/Tanten) die schon lange in Rente sind und auf die 70 und 80 zugehen ist Schulz noch der "Heilbringer". Groß geworden in einer Zeit, in der die SPD wohl noch "sozial" war, lange Jahre als Beamte in gesicherten Verhältnissen hatten sie im Umfeld keine Berührung mit "uns". In den letzten Jahren haben sie auf Kuren ect. Menschen kennengelernt, die Burnout hatten oder vom Arbeitgeber "misshandelt" wurden und eine gewisse Sensibilität hat sich eingestellt. Sie wissen dass es nicht mehr stimmt ...

... sie wollen aber glauben, dass Schulz es richtet ....

Genau die Menschen, die er erreichen will ....

Gruß von Dagmar

Troll

Ok, aber sind das tatsächlich genug um die SPD prozentmäßig in CDU-Regionen zu bringen?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton