-------------------------------------------------------

Begonnen von wachbaer, 20:31:18 Fr. 21.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wachbaer


Stumme Ursel

Ist der Frust so enorm bei den Dispos? Hat Chefduzen endlcih den Neid geweckt auf ein eigens Forum?

Mit diesem "Forum" schießen sie sich selber ins Knie, da muss hier gar nicht gepostet werden.

All die armen unverstandenen Randstadler, Manpowerle oder Adreckos vereint im kollektiven Frust über die bösen Leiharbeiter, Pardon Externe......

Übrigens, zieht euch warm an der Wind wird stärker und kälter!  ;)
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Krokos

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


Wie saugeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ei ich bepiss mich gleich, da sieht man mal wieviel Bekanntheit das Forum unter Zeitarbeitsfirmen gemacht hat dass die sich extra die Mühe machen eine Antiseite zu Chefduzen zu erstellen.

werde jetzt wohl in Zukunft öfters mal als Troll unterwegs sein^^

unkraut

Das entlockt mir ein Schmunzeln :
Zynisch ausgedrückt : 5 Dispos in geselliger Runde . Sorry konnte ich mir nicht verkneifen .

Vieleicht sollten wir sie zu uns ins Chefduzen einladen ?

Ich mache mal den Versuch .

Grüße

edit : finde kein Kontaktformular  :(
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Krokos

neeee, alle von hier dort registrieren, jetzt machen wir es mal umgekehrt mit den rumtrollen, muahahahar, Racheeeeeeeee


vor allen wir sind viel viel mehr, mal sehen wer nerviger trollen kann  :P

Krokos

ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag Waschbär, ihr müsst euer Forum Chefsiezen, das Forum der Ausbeuter nennen !

wachbaer

wieso unser!!!!!!!!!!!!!!!

und bitte das s weglassen.  :)

unkraut

dinges , bist Du es ?

Wie heist Sie noch gleich ... Saskia ?

Ich wolllte waschbear schon fragen ob er Jörg ist ?
Ein Kollege von mir heist so mit Spitznanamen .

Ich bin paranoid , sorry :

waschbaer herzlich willkommen  .

grüße
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

cyberactivist

Mal wieder einen Ausbeuter voll getroffen.

(Für die, die es noch nicht wissen):

"worldrunner" wurde in diesem Chefduzen-Thread als Troll geoutet, der sich bei chefduzen einschlich und zu negativen Äusserungen provozieren wollte.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

UnchainedRage

worldrunner hat da schon gepostet, als site admin

hier

edit: axo, war wohl schon bekannt

wachbaer

ich bin kein Jörg oder so! wenn ich das hier so lese bin ich bald ein armer ausgebeuteter gebranntmarkter an die Kette gelegter Sklave

Krokos

ein paar Beispiele wie wir dort rumtrollen können....

Accountname:"Der Globalisierer"

Thema: hehehe, voll erpresst  :tongue:

Gut Pfad meine lieben Kameraden,

letze Woche wollte doch tatsächlich einer meiner vielen Leihsklaven 2 Tage krank sein, und das obwohl er erst ein dreiviertel Jahr bei uns (wir eine erfolgreiche mittelständische AMP Firma) ist. Pustekuchen habe ich gesagt und ihm gesagt er solle gefälligst unbezahlten Urlaub nehmen.

Zuerst verneinte er natürlich, als ich ihm dann sagte dass ich ihm sein Fahrtgeld streichen werde, wurde er plötzlich ganz weich und "aufeinmal" ging es.
Habe ihm jetzt das Fahrtgeld trotzdem mal um 10 % gekürzt, weil er so aufsässig war und den unbezahlten Urlaub ablehnen wollte.
Tja gewusst wie *harhar  :cheer:

UnchainedRage

ich leg mir schonmal accounts zu

hab auch schon ein wort fallen lassen  :]

Krokos

noch zusätzlich sollten wir dieser komischen Industriemontage bla gmbh mal eine email an den obersten chef zukommen lassen, damit der mal sieht wie einer seiner Mitarbeiter den Ruf seiner Firma vollständig verliert^^

alfred

Warum wollt Ihr den Typ von A.I.M. so aufwerten? Lasst ihn doch mit seinen 5 Phantasie-Egos allein.
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Mario321

ZitatOriginal von alfred
Warum wollt Ihr den Typ von A.I.M. so aufwerten? Lasst ihn doch mit seinen 5 Phantasie-Egos allein.

Dort ist doch überhauptnix los, da macht sich jemand die Arbeit und bastelt ein Antiforum und ihr tut ihm noch den gefallen sein Projekt durch eure Anmeldung und Beiträge zu unterstützen.

Ich sach dazu nur: Falls es dort mal richtig brummen sollte, dann erst macht es Spass durch hohes Troll aufkommen, den Laden wieder klein zu hauen.
Nehmen um zu geben. Geben um zu nehmen. Schenke den Reichen nicht deine Aufmerksamkeit, auch nicht deinen Neid! Sie haben es sich nicht verdient, denn sie schenken dir auch nicht ihr Geld.

UnchainedRage

ZitatOriginal von alfred
Warum wollt Ihr den Typ von A.I.M. so aufwerten? Lasst ihn doch mit seinen 5 Phantasie-Egos allein.

ach, ich verstehe dass nich als aufwerten, im tv läuft nix und es macht gute laune
hab dich nicht so  :P

alfred

A.I.M. hat noch keine Anrufbeantworter geschalten, d.h. es gehen Diensthabende unter folgenden Nummern ans Telefon:

0228-748730

0341-583030


Was meint Ihr, sollten wir mal nach Disponent(in) Naumann fragen???

Naumann@Allgemeine-industriemontagen.de
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

UnchainedRage

na selbstverfreilich

mein tele is leider im a****
müsste inne zelle latschen  ;(

im übrigen wird da sofort alles gelöscht wo
Naumann Allgemeine-industriemontagen
vorkommt, sehr seltsam

Krokos

achtung Viruswarnung, entweder kam der Virus gerade aus dem Video wo ich gerade bei myvideo.de (musikvideo) gesehen habe oder von dieser chefsiezenseite !

aber das gute ist, dass ich mein system eh langsam neuaufsetzen wollte^^

Krokos

ok, war doch kein richtiger Virus sondern ein HTML-Exploit, weiss leider immer noch nicht woher

UnchainedRage

hach, wer sich hier mit seiner arbeitsemailadresse anmeldet der hat eher nicht den verstand über n forum nen virus zu verbreiten

bin aber aus gleichen grund wie du etwas sorgenlos, läuft nimmer so geschmeidig

Krokos

ist bei mir in der Quarantäne jetzt, scheint wohl irgendso ein Spionageprogramm zu sein, also ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es von dieser Seite kam, weil eben habe ich das Video nochmal aufgemacht und es kam keine Fehlermeldung.

Habe den Verdacht , dass der Exploit beim Logout ausgenutzt wird

Mario321

ZitatOriginal von Krokos
ok, war doch kein richtiger Virus sondern ein HTML-Exploit, weiss leider immer noch nicht woher

Bundestrojaner. ?(
Nehmen um zu geben. Geben um zu nehmen. Schenke den Reichen nicht deine Aufmerksamkeit, auch nicht deinen Neid! Sie haben es sich nicht verdient, denn sie schenken dir auch nicht ihr Geld.

alfred

ZitatOriginal von Mario321
ZitatOriginal von Krokos
ok, war doch kein richtiger Virus sondern ein HTML-Exploit, weiss leider immer noch nicht woher

Bundestrojaner. ?(

LOL
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Krokos

also habe auf jedenfall den cookie woher das dingens kam lokalisiert, wenn sich jemand damit auskennt mal melden^^

Krokos

Achtung, Wachbär scheint Herr Naumann zu sein und versucht gerade verzweifelt den Thread zu löschen


LOL

ich fertige mal schnell ne Sicherheitskopie an^^

alfred

ZitatRegistriert am: 21.09.2007
Rang: Grünschnabel  
Beiträge: 4 (4,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: Heute, 22:05
Zur Zeit unterwegs: Profil von alfred
Letzter Beitrag: » ---------------------------------------- ---------------
Geschrieben am: Heute, 20:53
Forum: Leiharbeit, Zeitarbeitsfirmen & PSA

LOL User wachbear editiert seinen Threadtitel und schnüffelt in alfreds Profil herum. LOL

Ich glaube, Naumann hat etwas Schiss vor seinem Arbeitgeber A.I.M.!!!  :P
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

ZA-Knecht

Mal wieder Comedy vom feinsten hier bei Chefduzen.  :cheer: :froehlich>

Einfach gooilll! :)

Ich komm aus dem Lachen kaum raus, gestern nachmittag die vorzeitige Kündigung meines bis zum 21. Dezember befristeten Vertrages von meiner ZAF bekommen, und jetzt diese Lachnummer Chefsiezen.de, und von dem grauen Hintergrund bekommt man Augenkrebs.

Aber ich meine auch warum diese Type worldrunner so aufwerten ?

Der ist doch ein armes Würstchen, so ganz ohne Freunde, und als Dispo und Sklaventreiber, muss sich ein Forum schaffen, wo er sich mehrere Accounts anlegt, mit so geistreichen Namen wie Alki um Selbstgespräche zu führen, oder sich mit vier anderen Dispodussels zusammentun und auf Leiharbeiter rumzuhacken.

mfg

Krokos

habe nochmal ein wenig recherchiert wegen den exploit, scheint wohl eher von den vielen browsergames zu kommen die ich zocke, ist halt komischerweise nur dann eingetreten wie ich dort logout gemacht hatte und ist auch ewig lang hängen geblieben dabei, naja antivirusprogramm hat es ja weggefetzt

ich wünsche wachbär noch eine angenehme nacht und ein erholsames Wochenende, cya im nächsten Arbeitsamt, kannst dich jetzt mal wirklich als Externer demnächst bewerben, mal sehen ob du es dann immer noch so komisch findest  :P

  • Chefduzen Spendenbutton