Drücker von Esel Promotion

Begonnen von gecos, 18:22:11 Do. 04.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BULL

Danke das ihr das hier ins forum gepostet habt ,

Aufbauhelfer m/w ab 18J.für verschiedene Tätigkeiten in Bayern,Baden-Würtenberg und Schleswig-Holstein gesucht(ca.20Euro die Std.)
Tel.030/275817411od.sms0162/3760532

Ich hätte mich gestern fast darauf eingelassen ,

als ich zum ersten mal angerufen hatte meinte der typ es ginge um aufbauarbeiten von reklame ....
ich dachte irgendwie das hätte was mit dem handwerklichen "AUFBAU" von  reklame-schildern oder so etwas zu tun .

aber dann dachte ich , ich such mal im netzt irgendwas raus über die , und hatte AUFBAUHELFER und die die nummer 030/275817411 bei google eingegeben , und kam dann hier ins forum .

als ich dann den typen nochmal angerufen hatte , um nochmal etwas zu stochern was genau er mir da angeboten hatte , musste ich ihm das erst aus der nase ziehen mit zeitungsabbos von tür zu tür klingeln ,
und als ich dann meinte "nee sowas hab ich mir irgendwie nicht vorgestellt" da is der typ total ausgerastet , und halt angefangen rumzuschnauzen "JA WER NICHT ARBEITEN WILL DER BRAUCH HIER NICHT ANRUFEN " ... und ich würde ihm seine zeit stehlen , bla bla bla ..

Drache

Hab auch am bei so einer Nummer angerufen.
Als ich dann gesagt habe das klingt alles nach Drückerkolonne wurde mir gesagt das ich nicht so vorschnell urteilen sollte.

meinbaby83

Hallo..

ja habe nun das problem, das mein freund über drei wochen schon da ist...

es sollten am anfang nur zwei wochen probearbeiten sein.
er hatte sich auf einer anzeige gemdet wegen Beifahrer/tourenhelfer...

am 16.08 ist er nun dahin gefahren und noch immer nicht zurück...
er hat sich das letzte mal bei mir am 23.06 gemeldet...
habe seit dem nun nochts mehr von ihm gehört, was ja überhaupt nicht seine art ist...


weis von unserem letztem tele. das er immer in städten gefahren ist um irgendwelchen leuten zeitungsabos zu vertickern...


da ich mir dann jetzt so einen kopf gemacht habe, habe  ich im internet über zwei stunden gesucht und auch gefunden...

alles was ich weiß ist das es nun zur dieser bekannten Esel-promotion e.K firma gehört

hauptfirma wohl Firma Klenk ( wolfgang klenk)

will ihm unbedingt da raus bekommen, ich kann ihm ja nicht mal erreichen...

wer war da schon mal selber oder kann mir etwas weiter dazu sagen?????????????ß

Aloysius

Ich erinnere mich an Schilderungen von ehemaligen Drückerkolonnen-Arbeitern, die berichteten, daß gerne mal der Personalausweis eingezogen wird, und die Leute irgendwo ausgesetzt werden, um Verträge zu kloppen, abends schläft die ganze Kolonne in Hotels ganz weit ausserhalb, spät, völlig platt ins Bett, ganz früh wieder raus.

Und die Frischlinge gerne mit alten, abgewichsten Drückern unterwegs, um sicher zu gehen, dass sie nicht verschuett gehen

Da muss man sich dann schon versuchen, mal heimlich abzusetzen, um sich wo zu melden - falls er überhaupt sein Mobiltelefon dabei haben darf, wer weiss.

Falls er sich noch mal meldet, er soll sofort zur Polizei gehen, falls die wirklich seinen Perso haben. Je länger er dabei bleibt, umso dreckiger geht es ihm, würd ich sagen.
Reden wir drüber

meinbaby83

ja das habe ich ja auch schon alles gelesen...
und ich weiß nicht ob er seinen perso hat oder nicht...

wie gesagt hat er sich das letzte mal am 23.06 gemeldet...

da ging ihm das noch alles gut, aber hätte sich eigentlich am 28. 06 spätestens wieder gemeldet, weil ich da auch geburtstag hatte...
da war mir schon klar das etwas nicht stimmt...

ich habe ja auch schon rausbekommen wo die unterkunft ist...

aber ich kann da ja auch nicht so einfach auftauchen...

die polizei dort in der nähe kennt die firma wohl auch zu gut, und wie du sagtest kann sie aber erst was machen wenn er sich selber dort meldet...

leider hat er aber kein handy dabei...

Aloysius

Vielleicht kannst du ein gebrauchtes organisieren, mit einer Prepaid-Karte für 10 Euro versehen, und es ihm zuspielen (lassen)?

Es kann auch funktionieren, ihm über die Rezeption eine private Nachricht zukomen zu lassen, die sie ihm unter vier Augen geben sollen. Das kostet natürlich auch ein kleines Trinkgeld, aber ich würde es erst mal mit dem Handy für ihn versuchen.

Reden wir drüber

dumm

gebrauchte handys zuspielen,über die rezeption?
habt ihr überhaupt einen schimmer von was ihr redet??
drücker hin drücker her,klar ist er auf das arbeitsangebot eingestiegen,vielleicht ohne zu wissen um was es geht.fest steht aber das er da weder festegehalten wird,noch das er irgendwo ausgesetzt wird zum arbeiten ohne handy ohne ausweis.
auch drücker entwickeln sich weiter!
und wenn er sich jetzt nicht mehr meldet,dann nur aus dem grund,dass er kein bock hat!weil gehen kann er jeder zeit!
und nicht das hier jetzt jemand denkt ich bin ein führsprecher,der drücker,aber ich kenne die methoden!
er hat sich ganz einfach einlullen lassen,ist geblendet von party,schnaps und weibern,da kann keiner etwas tuen und auch die bullen sind da machtlos.solange er da bleiben will,wird er da bleiben,manche für immer!

ich kenne gestandene männer,die für die firma arbeiten,die verkaufen für leere versprechen,frau und hof!!!

meinbaby83

ist mir schon klar, das ich ihm kein handy zuspielen kann oder so, so blöde bin ich ja nun auch wieder nicht...
aber wenn du ihm kennen würdest...

der ist keiner der auf party oder so steht, und heir bei ihm zu hause steht seine wohnung auf dem spiel wenn er sich nicht irgendwie das rauskämpfen kann...

er ist nicht der typ der sich nicht melden würde, dazu kenne ich ihm zu gut, das ist nicht seine art...
wenn da ein weib wäre ist ok, was ich auch nicht glaube...
aber der weiß wie es hier bei ihm zu hause aussieht...

König_der_Werbung

Zitat von: meinbaby83 am 13:25:59 Di. 06.Juli 2010





alles was ich weiß ist das es nun zur dieser bekannten Esel-promotion e.K firma gehört

hauptfirma wohl Firma Klenk ( wolfgang klenk)






HAllo

wenn wir die selbe Firma meinen dann ist die schon seit Jahren nicht mehr bei Klenk.
Jetzt für ein Münchener Unternehmen tätig und festgehalten denke ich wird er nicht.

dumm

also ich kann nur nochmal sagen,ob bei deinem freund die blumen eingehen,oder ob in china ein sack rei umfällt,dass interessiert ihn gerade null!die drücker leben ein anderes leben,für jeden aussenstehenden nicht zu verstehen.
wenn ich dir raten soll,warte einfach ab,früher oder später meldet er sich.und wenn nicht,dann soll es so sein.
man kann keinen menschen ändern,jeder tut was er tun muss.

@könig der werbung...
schön mal wieder was von dir zu hören :)
ich hoffe es geht dir gut!
l

  • Chefduzen Spendenbutton