witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatStatt Händeschütteln: AfD empfiehlt wegen Coronavirus neuen kontaktlosen Gruß mit erhobenem rechten Arm

Erfurt (dpo) - Das Coronavirus ist endgültig in Deutschland angekommen. Immer mehr Menschen machen sich Gedanken, wie sie sich am besten vor einer Infektion schützen können. Die AfD in Thüringen hat nun einen neuen, kontaktlosen Gruß vorgeschlagen, der das klassische Händeschütteln als Infektionsweg verhindern soll.
Ausgedacht hat sich den Gruß, der höchsten medizinischen Standards gerecht wird, der Chef der Thüringer AfD, Björn Höcke. Entsprechend soll er den Namen "Höckegruß" tragen.
...

Quelle: Der Postillon
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatOld and busted: Im Hafen in Italien tauchen Delfine auf.

New hotness: In der Innenstadt von Boston läuft ein Truthahn herum.

Quelle: Fefes Blog

Hat etwas beruhigendes für mich.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Habe mich nicht getraut einen neuen Thread zu eröffnen: Amüsante Folgen im Umfeld der Corona Epidemie
Würde wohl auch nicht besonders ergiebig sein, obwohl ich z.ZT. kaum noch aus einem verbittert zynischen lachen heraus komme.

ZitatIn Coronavirus-Krise 
Nachfrage nach Sexspielzeug und Kondomen boomt

In Bielefeld profitiert ein Onlinehändler deutlich von dem bundesweiten Kontaktverbot wegen des Coronavirus. Der Verkauf von Sexspielzeug steigt stark an. Die Produktion soll deswegen verdreifacht werden.
...

Quelle: t-online

;D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

ZitatVerdächtiger festgenommen 
Leiche auf jüdischem Friedhof entdeckt
...

Quelle: Nein, nicht der Postillon, t-online
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatWattestäbchen zu tief ins Ohr gesteckt: Mann setzt sich versehentlich auf Werkseinstellung zurück

Berlin (Archiv) - Jetzt ist er wieder wie neu: Ein Mann aus Potsdam hat sich ein Wattestäbchen versehentlich so tief ins Ohr gesteckt, dass er sich selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzte. ...
...

Quelle: Der Postillon

Tja, deshalb wurden Ohrenstäbchen verboten, es rennen zu viele resetete durch die Gegend.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Die Risikogruppe rockt:

Zitat "Living In A Ghost Town"
Rolling Stones veröffentlichen Song zur Coronakrise
Es ist der erste neue Song seit acht Jahren: Kurz nach ihrem Benefiz-Auftritt veröffentlichen die Rolling Stones die Single "Living In A Ghost Town" - passend zur Coronakrise.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-veroeffentlichen-song-zur-corona-krise-a-36e1994f-2203-40ee-98da-c1f8875040fd

Polonaise durch die Seniorenresidenz.

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Seit Corona haben Posträuber und Banditen Hochkonjunktur ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Nennt sich Regierung!  ;)
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Ich fand das Boheman Browser Ballet noch nie witzig.
Professionelle Versuche witzig zu sein, um viele Klicks zu kriegen.
Das Klatschen für Corona-Helden ist sowas von abgedroschen.
Jetzt ist mir aufgefallen, das ist aus dem "Funk" Kanal von Youtube. Das ist die neueste Innovation der ÖR, ganz jung und hip bei Youtube mit GEZ Gebühren. Ist etwa so witzig wie das deutsche Fernsehprogramm.

dagobert

Zitat von: Troll am 15:00:41 So. 26.April 2020
Es gibt sie noch, die gute alte Prohibition.

https://www.nordbayern.de/politik/polizei-stoppt-illegale-keller-friseure-in-franken-jetzt-drohen-strafen-1.10055723
Ich hab mir vor ein paar Tagen selber die Haare geschnitten. Werd ich jetzt auch bestraft?
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Aber nein, dir werden nur die Hände abgehackt, Strafen tun doch nur Hinterwäldler, vielleicht auch kollektives steinigen, mit heldenhaften Beifall untermalt, dann tut es nicht so weh, den mit Beifall ist alles besser, Hunger, Obdachlosigkeit, Sklaverei, Tot.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat von: dagobert am 15:57:12 Sa. 02.Mai 2020
Zitat von: Troll am 15:00:41 So. 26.April 2020
Es gibt sie noch, die gute alte Prohibition.

https://www.nordbayern.de/politik/polizei-stoppt-illegale-keller-friseure-in-franken-jetzt-drohen-strafen-1.10055723
Ich hab mir vor ein paar Tagen selber die Haare geschnitten. Werd ich jetzt auch bestraft?
Ja. Mal sehen, womit ;D

MfG (ohne Friseur > 25 J.)

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)


counselor

ZitatMächtige geheime Weltregierung noch immer ratlos, wie sie Soulsänger, Koch und Ex-Radiomoderator stoppen soll

Arizona (dpo) - Die mächtige geheime Weltregierung, die nicht erst seit der Coronakrise den Lauf der Dinge lenkt, ist nach wie vor ratlos, wie sie den Soulsänger Xavier Naidoo, den Fernsehkoch Attila Hildmann und den Ex-Radiomoderator Ken Jebsen daran hindern soll, ihren Plan zur totalen Weltherrschaft zu vereiteln.

Quelle: https://www.der-postillon.com/2020/05/nwo-naidoo-hildmann-jebsen.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

ZitatMan kann gerade fast Mitleid mit den Promis kriegen. Es gibt da ein Startup, da kann man für so 15-100 Dollar von Celebrities kurze Videos kaufen, wo sie was erzählen, was du ihnen diktiert hast. Je nach Promi-Grad kostet das mal mehr, mal weniger.

I also used Cameo to purchase a pep talk from an Olympic triathlete for my daughter ($15), an ingratiating monologue for my new boss from a former Boston Red Sox manager ($100) and a failed Twitter joke delivered by the action star Chuck Norris ($229.99).

Man würde annehmen, dass diese Multimillionäre das nicht machen, weil sie das Geld brauchen, aber wer weiß? Der CEO der Firma beschreibt die Lage so:

Cameo is blowing up in this strange season because "every celebrity is really a gig economy worker," says Steven Galanis, the company's chief executive.

o_O

Quelle: Fefes Blog

Eine Herausforderung sehe ich im Gegenteil, "Klappe halten", bringt mal einen "Promi" DAZU.
Die Journaille hängt Prominenten sogar beim Furzen ein Mikro vors Arschgesicht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatOffenbar Öl in Washington D.C. entdeckt



Washington (dpo) - Unter dem Lincoln Memorial in der US-Hauptstadt Washington sind offenbar riesige Erdölvorkommen entdeckt worden. Darauf deutet laut Experten das große Aufgebot von US-Soldaten vor dem Gebäude hin.
...

Quelle: Der Postillon
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita

@Troll
ZitatOffenbar Öl in Washington D.C. entdeckt

Hey das Copyright an dem Bild habe ich. Das habe ich vom letzten chefduzen-Stammtisch geschossen.

Troll

Ihr trinkt am Stammtisch Erdöl?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

admin


Nikita

Zitat von: Troll am 19:20:46 Mi. 03.Juni 2020
Ihr trinkt am Stammtisch Erdöl?

Wir hatten erst Kölsch, fanden Öl aber geschmacklich erträglicher und bekömmlicher.

BGS

Skål.

ZitatOffenbar Öl in Washington D.C. entdeckt


Oder Gas?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Zitat von: BGS am 21:42:41 Mi. 03.Juni 2020
Skål.

ZitatOffenbar Öl in Washington D.C. entdeckt


Oder Gas?

MfG

BGS

Heiße Luft? Da müßten sie beim Kongress fündig werden.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatEin norwegischer Abgeordneter hat US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis 2021 vorgeschlagen. Anlass seien Trumps Bemühungen bei der Vermittlung zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sagte Christian Tybring-Gjedde, der für eine rechte Partei im norwegischen Parlament sitzt. Trump sei mit seiner Friedenspolitik "ein einmaliger Deal" gelungen, begründete er.

Quelle: Spiegel

Der nächste präsidiale Massenmörder mit Friedensnobelpreis, fände ich gut. Mehr Selbstbeweihräucherung, das wäre ein Festtag für die Presse.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Ich habe es gewusst, nur Satire kann uns noch retten.

ZitatWuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Quelle: Der Postillon

Tipp: Abschreiben und für Katastrophen aufheben.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatKompromiss: EU zeigt sich bereit, Moria-Flüchtlinge zur nächsten Spargelsaison aufzunehmen

Brüssel (dpo) - Nach den verheerenden Bränden im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos steigt der Druck auf die Politik, endlich etwas zu unternehmen. Nun hat sich die Europäische Union überraschend zu einer Lösung durchgerungen: Europa sei bereit, die Flüchtlinge aus Moria zur nächsten Spargelsaison aufzunehmen, heißt es aus Brüssel.

"Die EU lässt niemanden im Stich, der bereit ist, sich für einen Dumpinglohn ausbeuten zu lassen", erklärte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in einer flammenden Ansprache. "Es ist unsere humanitäre Pflicht, diese Arbeitskräfte zumindest befristet für die Dauer der Spargelsaison 2021 aufzunehmen."
...

Quelle: Der Spargel ... *scheisse nein* ... Der Spiegel ... *Mist, der war es auch nicht!* ... Der Postillon ...*pfruh, endlich!*
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton