witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lebensbaum

Nein, nur wenn Du Dich auch selber bezahlt hast. Ich schneide meine Haare auch zum Nulltarif.

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Frauenpower

 Gottschalk  von der  Afd ist Leiter des Untersuchungsausschuss zu Wirecard
https://www.tagesschau.de/inland/wirecard-ausschuss-vorsitzender-gottschalk-101.html

Kuddel

ZitatLagerkämpfe in der Bremer AfD
Neues aus dem Kindergarten

Erneut muss sich das Landgericht mit internen Querelen der Bremer AfD befassen: Deren Mitglieder bezichtigen sich gegenseitig des Rechtsextremismus.
https://taz.de/Lagerkaempfe-in-der-Bremer-AfD/!5726400&s=verfassungsschutz/

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Aus dem heise-Artikel über den SpaceX Testflug:
Aufstieg, Rückflug, Aufsetzen, Rumms
https://www.heise.de/news/SpaceX-Starship-zerbirst-bei-Landung-4985249.html

Zitat Elon Mask
Zitat"Mars, here we come!!"

Ich bin für eine Zwangsbesetzung, Musk sollte auf dem ersten Marsflug mitfliegen müssen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatBevor es nicht mehr geht: Tausende besorgen ihren Liebsten schnell noch Corona zu Weihnachten

Dortmund, München, Frankfurt (dpo) - Es ist die wohl letzte Gelegenheit in diesem Jahr: Angesichts des deutschlandweiten Lockdowns am Mittwoch strömen derzeit Millionen Deutsche in die Innenstädte, um ihren Liebsten schnell noch Corona zu Weihnachten zu besorgen.
...

Quelle: Der Postillon

Da hat die ganze Familie was von, ein altersunabhängiges Unisex-Geschenk.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

очень приятно.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Als 100 Megabyte noch 40 kg wogen, in den guten alten Zeiten, genau.


https://youtu.be/ez9z0QFd4RA
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatKennt ihr den schon?

Weil wegen Covid der neue James Bond-Film seit Monaten nicht im Kino läuft, werden jetzt die Product-Placement-"Partner" ungehalten, weil die für teuer Geld gezeigten brandaktuelle Produkte eben nicht mehr brandaktuell sind, wenn der Film dann endlich anläuft. Sie verlangen jetzt Nachdrehs. LMAO!

Quelle: Fefes blog

Eine neue Kategorie für Filmbewertungen, wie aktuell ist das Productplacement, fände ich efrischend ehrlich.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatUmstrittenes Gefangenenlager
Biden will Guantanamo schließen

In acht Jahren Amtszeit hat es Ex-US-Präsident Obama nicht geschafft, das Gefangenenlager Guantanamo zu schließen. Nun nahm sich Joe Biden der Aufgabe an und leitete zunächst eine Prüfung des Lagers ein.
...

Quelle:  tagesschau

Friedensnobelpreis ick hör dir trapsen, noch einen Atombombenstop ansprechen, vielleicht für Iran, Venezuela, Russland und China, und Luxemburg(!), zwecks gutem Beispiel voran und so.
Mir wird ganz schwummerig, Biden ist ein Heiliger, in Amiland geben sich scheinbar Republikanische Idioten und demopkratische Heilige die Präsidentenklinke in die Hand.

Nachtrag: Vom Menschen ernannte Heilige können natürlich auch Idioten sein, heilige Idioten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Kuddel


Em_Ma

Zitat von: dagobert am 11:48:23 Do. 25.März 2021

https://youtu.be/zNgyypl2QxI

Ah, diese Männer ;D

Weiß einen ähnlichen Witz:
-Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel?
-Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle

Nikita


Troll

ZitatJens Spahn bestellt fünf Milliarden Deutschlandflaggen für EM

,,Es geht darum, die gedrückte Stimmung in Deutschland wieder etwas zu heben", erläuterte Spahn den gemeinsam mit Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer in die Wege geleiteten Spontankauf, ,,jetzt kann sich endlich jeder Deutsche mindestens sechs Fähnchen an sein Auto klemmen, um die so mitreißend spielende deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft zu unterstützen. Das setzt Endorphine frei, und das ist gut für die Gesundheit."
Spahn will mit den Fahnen, die von den Apotheken, Hausärzten und Impfzentren parallel zu den digitalen Impfpässen ausgegeben werden sollen, für etwas Wiedergutmachung sorgen. ,,Ich sehe mich ein bisschen so wie Mats Hummels: Der hat aus seinen Fehlern bei der Weltmeisterschaft 2018 gelernt und hilft dem Land nun mit seinen Toren wie im Spiel gegen Frankreich", bemühte der Bundesgesundheitsminister den Vergleich mit dem von Jogi Löw reaktivierten Altweltmeister.
Quelle: Welt Online

via NDS

Ich war mir sicher das es ein Postillion-Artikel ist, aber nein, Qualitätspresse. Das passiert wenn man schwarze Satiriker zu Ministern macht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Em_Ma

Aktuell  :D

Zum Anstoss des Spiels kommentiert der Moderator (echt passiert):

,,HSV traditionell in weiß mit roter Hose und die Paderborner in den dunklen Trikots....."

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita

Von Twitter:

"ich bin in besitz von bildmaterial das zeigt wie annalena baerbock von der beliebten süßigkeit "nimm2" unverhohlen 3 nimmt"

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Lebensbaum

Stehen 2 Mieter im Hof und unterhalten sich. Sagt der eine: " Heute kreist dauernd ein Hubschrauber hier herum. Der Krach geht mir langsam auf den Keks."
Da meint der andere: " Da ist einer aus der Klappsmühle abgehauen. Den habe ich vorhin getroffen. Der meinte, daß der Hubschrauber Fahrstunde hat. "

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton