witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinnswin

Zitat... 2010 im Kanzleramt. 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Society. Knallende Korken, Hummer, schöne Frauen (Peter Sodann wurde nicht eingeladen).

"Schön, dass das wieder geklappt hat", sagt Ackermann im Morgengrauen, die Hand schon am Mantel. "Und vergessen Sie nicht: Wir brauchen mehr Unterstützung, sonst geht die Misere nie vorbei."

Merkel nippt an der Schaumweintulpe: "Die Milliarden müssen reichen."

Darauf Ackermann (macht eine Drohgebärde mit einem seiner Geburtstagspräsente): "Ich warne Sie, wir können das Geld auch aus dem Fenster werfen."
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/amendedestages/0,2828,668269,00.html
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien.

Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu:

Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.

Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.

Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."
Reden wir drüber

Aloysius

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.


http://www.youtube.com/watch?v=ddp8RAKtpHE
Reden wir drüber

Pinnswin

Das neue Papamobil:



Uploaded with ImageShack.us
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.


Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Hier mein Sechserpack zum Sonntag:
Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum Vierten mal zu spät. Was schließen sie daraus?"

"Es ist Donnerstag!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Chef wundert sich: "Nanu, ich denke, ihre Schwiegermutter wird heute beerdigt, und sie sind hier im Büro."

Mitarbeiter: "Chef, Sie kennen doch meinen obersten Grundsatz:

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beim Vorstellungsgespräch fragt ein Mann als erstes: "Wie viel verdiene ich denn so?"

Chef: "So ungefähr 500 Euro im Monat."

Mann: "Das ist aber wenig."

Chef: "Das wird aber später mehr!"

Mann: "Gut, dann komme ich später wieder!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: "Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich?"

"Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der neue Chef hat des Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klar zu machen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür: "Ich bin der Chef."

Als er von der Mittagspause zurück kommt, hängt statt des Schildes ein Zettel an der Tür:

"Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand.

"Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber.

"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"
Reden wir drüber

Efeu

Songverhörer! Die besten Agathe Bauer Songs

"oh Anneliese popel nicht..."  :D
"hol ma die Zange"  ;D


Und noch was (eigentlich gar kein Witz *g*):
IQ und politische Einstellung - Konservative sind weniger intelligent
"Diese Unterschiede sind nicht groß, aber sie lassen sich auch nicht durch Zufälle erklären", sagt Detlef Rost, Intelligenz-Forscher an der Universität Marburg. "Um progressiv zu sein, brauchen Menschen kognitive Leistungsfähigkeit. Wer immer im Bekannten bleibt, muss nicht viel überlegen."

http://www.sueddeutsche.de/wissen/157/504370/text/

::)

Aloysius

Reden wir drüber

Kuddel


Aloysius

Reden wir drüber

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy

Bildschirmausdruck.

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Ziggy

ZitatNew Yorker Polizei entschärft Sprengsatz am Times Square
New York ist wohl nur knapp einem Terroranschlag entgangen: Die Polizei hat in der Nacht eine Autobombe am Times Square entdeckt und entschärft. In einem Nissan Geländewagen fanden Ermittler Propangasbehälter, Benzin, Feuerwerkskörper - und ersten Angaben zufolge auch einen Zeitzünder.
Als Hauptverdächtiger konnte ein sogenannter Mini-Schläfer identifiziert werden.

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

besorgter bürger

ZitatIn einem Nissan Geländewagen fanden Ermittler Propangasbehälter, Benzin, Feuerwerkskörper - und ersten Angaben zufolge auch einen Zeitzünder.

Propangas --> Standheizung
Benzin --> Tank
Feuerwerkskörper --> Airbag
Zeitzünder --> Schaltuhr für Standheizung

::)

wen die jetzt noch nen Motor finden kommt Japan auf die Liste der Schurkenstaaten.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Ziggy

Zitat von: besorgter bürger am 13:48:09 So. 02.Mai 2010
wen die jetzt noch nen Motor finden kommt Japan auf die Liste der Schurkenstaaten.

Wollen wir mal hoffen, daß wenigstens das Gaspedal nicht klemmt, sonst wird's eng.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Ziggy

Der Satz des Tages kommt heute von NY-Bürgermeister Bloomberg (eben gesehen auf N24):

"Wenn ein Terrorist gefasst wird, hat er immer einen Stadtplan von New York bei sich!"

Übrigens waren an dem Bomben-Auto falsche Kennzeichen montiert. Das lässt darauf schließen, daß die Terroristen den Wagen nach der Explosion noch als Fluchtfahrzeug eingeplant hatten ... ja, die Japaner, die halten was aus!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

besorgter bürger

ZitatNew York ist wohl nur knapp einem Terroranschlag entgangen

naja, Terror is was anderes:


PKW BRAND MIT GASFLASCHE IM AUTO

so sieht eine Autobombe aus:


Auto explosion ca fait peur!!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Aloysius

Grad die Webseite gefunden, mit den blödesten / entglittenen Tattoos.

Hier paar erste Heileids ^^









Mein Favorit - Der ist schon wieder gut

Reden wir drüber

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Reden wir drüber

Abraxas

Am 1. Mai wurde der Demonstrationszug von der SPD angeführt
"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"

Aloysius

Ha Ha ja der war gut :)
Reden wir drüber

Pinnswin

So ruft man die Polizei!

Günter F. (vollständiger Name der Red. bekannt) ein älterer Herr aus Hasum im Landkreis Hildesheim, war gerade
auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen .
Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im
Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären. Er sagte:
"Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte
"Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur
Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei." Günter sagte:
"Okay."
Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich
jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf
Löschwagen der Feuerwehr, ein
Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.
Einer der Polizisten sagte dann zu Günter:
"Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!" Günter antwortete:
"Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Warum es toll ist, eWeibsvolk zu sein:
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da
sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie
Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy

DAS WAR JA SO GEMEIN!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton