witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vampyrella

... und so verdammt geil! :D
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Efeu

Bis auf das mit der Schokolade find ichs auch witzig. Denn warum Frauen immer so einen Kult um "ihre" Schokolade machen ist mir absolut schleierhaft. Schokolade hat weder besondere Auswirkungen auf meine Gefühlslage (im Gegenteil, wenn es mir schlecht geht, ist das letzte was ich brauche eine Tafel Schokolade, damit mir danach auch noch übel ist), noch macht es mir was aus, wenn mal keine da ist. Raff ich nicht ::)

Eivisskat


Ziggy

Ein deutscher Tourist beobachtet 2 österreichische Arbeiter.
Der eine hebt ein Loch aus, der andere schüttet es wieder zu.
Das wiederholt sich immer wieder in Abständen von 5 Metern.
Schließlich sagt er: "Hört mal,  ich schau euch jetzt seit einer Stunde zu. Loch auf, Loch zu, den ganzen Tag. Was ihr da macht, ergibt doch überhaupt keinen Sinn!"
"Schon", sagt da der eine, "aber der, der normalerweise die Bäume reinsetzt, ist heute krank."
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

vampyrella

ZitatDenn warum Frauen immer so einen Kult um "ihre" Schokolade machen ist mir absolut schleierhaft.

Hm, also mir gehts dananch immer besser :D
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Efeu

Zitat13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
Klingt für mich auch so, als könnten Frauen gar keine schwerwiegenden Probleme haben... wär ja schön wenn das alles so einfach wäre.
Also bei mir führt Schokolade bei Frust oder Problemen eher dazu, dass es mir noch schlechter geht. :rolleyes:

Pinnswin

Kleiner Hinweis zur Männerhaltung

"Grundsätzliches:"
Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann heutzutage überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind.
Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen:
Er sollte nützlich sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte einigermassen herzeigbar sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen!
Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER ist reich!
"1. Anschaffung:"
Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden muss, noch weiter ansteigt.
"2. Ernährung:"
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten und wird behäbig, was nur dann ein Vorteil sein kann, wenn man sich zusätzlich noch den Streß eines potenten Liebhabers gönnen möchte..
"3. Unterbringung:"
Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer deinen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann. Frisches Wasser nicht vergessen!
"4. Pflege:"
Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig eingeflochten und gefettet werden.
"5. Ausbildung:"
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen .
"6. Fortpflanzung:"
Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Sterilisation oder Eingabe von Bromtropfen damit er bei Bedarf wieder einsatzfähig ist.

Wenn Sie die angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy







ZitatDrei Frauen auf einer einsamen Insel. Ploetzlich taucht eine gute Fee auf und sagt:"Ihr habt alle einen Wunsch frei."
Meint die erste "Ich moechte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie faellt 'nen Baum, baut sich ein Floss und
haut von der Insel ab.
"Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der naechste Knall - Sie geht in den
Urwald und zwei Tage spaeter hoert man ein Flugzeug starten und weg ist sie.
"Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen
zusammen" Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.
ZitatGott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau fuer Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett
(Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migraene ."
Adam (lechtzend):"Was muss ich dafuer tun?"
Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!"
Adam :"Das ist mir zu teuer!"
Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"
Adam :"Was willst Du haben?"
Gott :"Deinen rechten Arm!"
Adam ueberlegt, eine Frau waere schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn fuer
eine Rippe ..."
ZitatWas sagte der liebe Gott, als er die Frau erschuf?
Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!
ZitatWozu haben Frauen vier Lippen?
Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

3 Varianten eines Witzes:

F: Was ist der Unterschied zwischen einer Kettensäge und einer Muschi?
A: Na musst mal dran lecken

F: Was haben eine Kettensäge und eine Muschi gemeinsam?
A: Wenn du mit dem Finger abrutschst, ist er im Arsch

F: Was ist der Unterschied zwischen einer Kettensäge und einer Muschi?
A: Wenn du das nicht weißt, mußt du ein beschissenes Leben haben...
Reden wir drüber

Abraxas

Nach all dem sexistichen Scheiß mal wieder ein guter Witz

Koch schmeißt hin
"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"

pjotr

Ich bin der Vogel, den sein Nest beschmutzt.
-Karl Kraus-

Alan Smithee

...still dreaming of electric sheep...

Aloysius

Mal wieder was neues für euch :)









Reden wir drüber

Ziggy

Ein Arbeitskollege heute zu mir:

"Seit Kachelmann im Knast sitzt, ist das Wetter auch nur noch scheiße!"
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Carpe Noctem

Ich: "Laut 1Live sind wir alle ein bisschen Lena"
Kollege: "Ausser Köhler"

;D ;D ;D ;D

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

Hedgegina

Letztens auf T-Shirt geseheh:


"Der frühe Vogel kann mich mal"

"Der frühe Vogel fängt sich gleich eine"

:D

Efeu

Zitat von: Ziggy am 20:46:11 Mi. 02.Juni 2010
Ein Arbeitskollege heute zu mir:
"Seit Kachelmann im Knast sitzt, ist das Wetter auch nur noch scheiße!"
Der Spruch ist gut

Ziggy

Hat der Jörg jetzt Wochenend-Ausgang? Wir haben plötzlich Soohoommmeer!!!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Kuddel


Aloysius

Gerhardt Schröder kommt in den Himmel. Dort wartet Petrus auf ihn und sagt:"Lieber Herr Schröder, sie dürfen wählen wo sie hinwollen. Entweder in die Hölle oder in den Himmel.Und sie dürfen sogar vorher einen Blick hinter jede der beiden Türen werfen!"

Schröder: "Och, das ist ja klasse."

Er schaut zuerst hinter die Tür zum Himmel. Alles ist ganz ruhig, die Engel spielen Harfe und singen Lieder.

Schröder: "Das ist ja schon ganz nett, aber ich möchte vorsichtshalber doch mal in die Hölle schauen."

Er öffnet die Tür und sieht tausende feiernde Partyluder mit Alkohol und allem Drum und dran."

Schröder:"Also, der Himmel, das war ja schon toll aber ich glaube ich entscheide mich doch für die Hölle."

Petrus:"So sei es."

Schröder betritt die Tür zur Hölle und erschrickt. Alles hat sich geändert. Keine heißen Frauen sondern nur gequälte Seelen, Feuer und Blut zieren die Landschaft.

Schröder beschwert sich sofort: "Hey, Petrus! Was soll das denn! Das ist ja total anders als eben als ich durch die Tür geblickt habe!"

Petrus: "Tja Schröder, das war vor der Wahl. Jetzt ist nach der Wahl."
Reden wir drüber

Efeu

Zitat von: Ziggy am 20:41:28 Fr. 04.Juni 2010
Hat der Jörg jetzt Wochenend-Ausgang? Wir haben plötzlich Soohoommmeer!!!
Hahaha, nu is aber gut ;D

Aloysius

Merkel will einen arbeitslosen Architekten trösten: "Wenn ich nicht Bundeskanzlerin wäre, würde ich auch Häuser bauen."

Der Architekt: Wenn Sie nicht Bundeskanzlerin wären, dann könnte ich das auch."
Reden wir drüber

Aloysius

Reden wir drüber

Pinnswin

Warum bekommen alte & Kranke Menschen oft Fango- und Moorpackungen? Damit sie sich an den Erdgeruch gewöhnen.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Auuuuu ^^

Hier für uns Gamer:



Hooters, Titten und Fritten:



Fussballfieber:

Reden wir drüber

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Abraxas

Pappa, warum hat der Mann Fahnen am Auto?
Das ist ein neues Gesetz, alle schlechten Fahrer werden so gekennzeichnet
"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"

Aloysius

Man, hier in der Straße bei mir im schönen Gaarden sind nur in unserem Stück von Ecke zu Ecke 28 Schlandfahnen zu sehen

Hurra Deutschland^^
Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton