witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aloysius

Reden wir drüber

Aloysius

Reden wir drüber

Isäiba



Aloysius

Zitat von: MizuNoOto am 20:04:23 Do. 21.Oktober 2010
http://www.bildblog.de/23744/wasserwerfer-im-wandel-der-zeit/

Was für ein Fehlkauf. Wieso haben die immer noch Reifen, die müssen Ketten haben.

Alles Amateure
Reden wir drüber

Pinnswin

Nicht alle können Helden sein.
Es muss ja auch Leute geben, die klatschen und jubeln, wenn sie vorbei ziehen.

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:
"Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn ...da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast. Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen
und die beiden Raben und fragt:
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen. So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den
Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Alan Smithee

...still dreaming of electric sheep...

Pinnswin

... Urheberrechtsverletzer müssten verklagt werden...Gene Simmons
Man solle ihnen alles nehmen. Ihre Häuser, ihre Autos. Niemand solle die Grenzen des Urheberrechts überschreiten....

http://www.gulli.com/news/anonymous-vs-gene-simmons-websites-offline-musiker-ver-rgert-2010-10-21


"[...] Unsere Rechtsabteilung und das FBI sind an dem Fall dran und wir haben einige, nunja, sagen wir 'abenteuerliche' junge Menschen gefunden, die glauben über dem Gesetz zu stehen. Wie bei meiner Rede während der MIPCOM erklärt, werden wir sie [auf Haus und Hof] verklagen. Zuerst werden sie bestraft. Dann finden sie ihre kleinen Ärsche möglicherweise im Gefängnis wieder. Direkt neben jemandem, der seit Jahren dort ist und eine neue Freundin sucht. Wir werden bald ihre Namen und Bilder veröffentlichen. Wir finden euch. Ihr könnt euch nicht verstecken. [...]."
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

besorgter bürger

Zitat...ihre kleinen Ärsche...

harte Worte für jemanden der sein Leben lang nur Kaufhaushintergrundgedudelmusik komponiert hat.  :D
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Aloysius

Reden wir drüber

Pinnswin

Yeah, Ozzy kommt nach Wacken!!
Wacken wird platzen!!  ;D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Abraxas

Frankfurter Polizisten schlagen Zeugen eines Einbruchs zusammen. Der Mann hatte die Polizei gerufen weil er einen Einbruch gesehen hatte. Die Polizisten haben ihn für den Einbrecher gehalten und anscheinend vorsorglich zusammengeschlagen.
Merke: Geh nicht zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst.
"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"

Eivisskat

ZitatWarum Gysi zugedröhnt im Millerntor-Stadion war

Gregor Gysi und sein Besuch beim FC St. Pauli: "Mir war so schlecht wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich wusste nicht, ob ich leben oder sterben soll."

Momentan kommt es öfter vor, dass Gregor Gysi am Wochenende die Laune verhagelt wird. Doch es sind nicht etwa die Umfragewerte seiner Partei (Die Linke), sondern die sportliche Talfahrt seines Lieblingsfußballklubs Union Berlin in der 2. Liga.

Umso mehr kann er sich derzeit an den FC St. Pauli klammern. Gysi mag den FC St. Pauli - aber: Vor einigen Jahren sei er mal zu einem Spiel eingeladen gewesen, erzählte Gysi in dieser Woche: "Tolle Stimmung. Ich stand mitten im Kern der Fans. St. Pauli gewann 2:0", erinnerte er sich.

Doch: "Als das Spiel zu Ende war, verließ ich das Stadion. Mir war so schlecht wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich wusste nicht, ob ich leben oder sterben soll."

Was war passiert, Herr Gysi? "Die haben alle um mich herum gekifft!"


http://www.mopo.de/2010/20101030/hamburg/panorama/warum_gysi_zugedroehnt_im_millerntor_stadion_war.html

Aloysius

Mir ging es ähnlich '96 in Roskilde beim Auftritt von Cypress Hill... Oder früher im 'Regina' hier in der Holtenauer Straße, wenn die Cheech und Chong Filme liefen ^^

Reden wir drüber

besorgter bürger

Halloween ist auch nicht mehr das was es mal war.

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Aloysius

Reden wir drüber

Pinnswin

ZitatDer Vorschlag des russischen Industriellen- und Unternehmerverbandes,
die 60-Stunden-Arbeitswoche zu legitimieren, ist bei den Gewerkschaften auf
Empörung gestoßen.

http://de.rian.ru/business/20101101/257553669.html 
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Zitat..Nach AZ-Informationen war im Zusammenhang mit einer Operation in der vergangenen Woche unter bislang ungeklärten Umständen der Leichnam des verstorbenen Patienten verschwunden. ...

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/9577407.htm
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Reden wir drüber

Aloysius

Reden wir drüber

Pinnswin

Der Außenminister Westerwelle, der Wirtschaftsminister Brüderle und der Entwicklungsminister Niebel befinden sich auf einer Auslandsreise und sitzen im Flugzeug. In unmittelbarer Nähe sitzt ein kleines 9-jähriges Mädchen, das seinen Vater, einen Diplomaten bei der UNO in den USA besuchen möchte! Unser Außenminister will seine Beliebtheit testen und spricht das Mädchen an:
"Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge viel schneller vorüber gehen, wenn man mit den Mitpassagieren über interessante Themen redet."
Die junge Diplomaten-Tochter, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam, schaute auf und nachdem sie unseren Außenminister Westerwelle erkannt hatte, fragt sie ihn:
"Über was möchten Sie denn mit mir reden, Herr Westerwelle?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete Westerwelle stolz darüber, dass selbst das kleine Mädchen ihn erkannt hatte,
"Wie wäre es denn zum Beispiel über Atomstrom? Das interessiert doch gerade die jüngeren Menschen und sicher doch auch die Mädchen!"
"Sicher", sagte sie, "dies wäre durchaus ein sehr interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine andere Frage: "Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh fressen alle Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie wohl, dass es so ist?"
Guido denkt nach und kommt zu keinem Ergebnis, daher fragt er seine Ministerkollegen Brüderle und Niebel und die wiederum fragen ihre Staatssekretäre. Alle denken intensiv nach und diskutieren und diskutieren, aber nach einer Weile müssen alle eingestehen:
"Nun, wir haben keine Ahnung."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Und sie fühlen Sie sich alle wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"
http://www.literaturasyl.de/witze-2/witz-westerwelle-bruderle-und-niebel/
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Reden wir drüber

Abraxas

"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"

Pinnswin

"Denke daran, dass etwas,
was Du nicht bekommst,
manchmal eine wunderbare
Fügung des Schicksals sein kann." D.Lama
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Efeu

Zitat von: Pinnswin am 19:13:03 Fr. 05.November 2010
... Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Und sie fühlen Sie sich alle wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

Brüller! :D ;D
Danke dafür :-*


Pinnswin

Die Merkel, der Westerwelle und das Schäuble fliegen über Deutschland.
Da sagt plötzlich der Guido händeklatschend:
"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher!"

"Ooch", brummt der Wolfgang nachsichtig: "wenn wir 10 Zehner rauswerfen freuen sich 10 Deutsche."

"Noch besser ist," gackert die Angie... "wir werfen 100 ein Euro-Münzen runter, dann freuen sich 100 Deutsche!!"

Der Pilot dreht sich rum und sagt:
"Wenn ihr jetzt nicht aufhört so n dummes Zeug zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus... dann freut sich ganz
Deutschland!!!"

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

... da würden sich wohl sogar die freuen, auf die die Drei drauf fallen ^^
Reden wir drüber

Hedgegina

...kennen Sie den? Der ist von Behn...

  • Chefduzen Spendenbutton