witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aloysius

Seh ich auch so... und so greifen sie eben nur die Pappnasen ab, wie den Idioten aus Somalia gestern

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1074896

Leute, wie entweder hier rekrutierte ernst zu nehmende Terroristen oder Leute, die sich eben assimilieren, wie es grad gefordert wird, sind doch gar nicht greifbar.

Dafür braucht man dann eben die Abschaffung von sä,tlichen freiheitlichen Persönlichkeitsrechten, damit dann das geschieht, was die Terroristen wollen:

Die Abschaffung des Westens in seiner jetzigen Form
Reden wir drüber

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

schwarzrot

...endlich mal ein sinnvoller beitrag von dir!  :P
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht


Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

widerwillich


Zuweisung an eine voll ausgebildete Akademikerin :

Maßnahmeziel : Erlangung des Hauptschulabschlusses

Kommentar der SB :" Wieso, sie haben doch keinen Hauptschulabschluss, oder?"

Aloysius

Reden wir drüber

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Reden wir drüber

Pinnswin

Wer das hier liest ist wahrscheinlich der einzige der wirklich weiß was er grade tut
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Zitat von: widerwillich am 17:01:16 Do. 02.Dezember 2010

Zuweisung an eine voll ausgebildete Akademikerin :

Maßnahmeziel : Erlangung des Hauptschulabschlusses

Kommentar der SB :" Wieso, sie haben doch keinen Hauptschulabschluss, oder?"

In sich durchaus schlüssige Logik. Sehr wenige Abiturienten machen vorher den Hauptschulabschluß, denke ich. Und selbst wenn der erfolgreiche Abschluß der 9. Klasse offiziell als Hauptschulabschluss anerkannt wird, haben sie es ja nicht schriftlich, oder???

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulsystem/Schulformen/Hauptschule/index.html

Fragen oder Fragen... Und sehen wir es positiv, in der Zeit, wo man in der Massnahme hockt, braucht man zuhause weniger heizen! Doppelt genäht hält besser ^^
Reden wir drüber

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.
Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.

Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:


Lieber Ahmed!

Ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen
kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den
Garten umgraben.
Ich liebe Dich. Dein Vater

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:

Lieber Vater!

Bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich
"die Sachen" versteckt.
Ich liebe Dich auch. Ahmed


Keine zwei Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und
die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle
auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht
ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:


Lieber Vater!

Sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und Du kannst die
Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht für
Dich tun.
Ich liebe Dich. Ahmed

Gruß
M.

Aloysius

Der war nicht schlecht !
Reden wir drüber

Alex22

Hat aber einen langen Bart

;D

Aloysius

Hier noch n Klassiker:

Sitzen zwei Kumpel in der Kneipe, fragt der eine:

'Sag mal, am Freitag, als du voll wie ne Haubitze nach Hause bist, haste garantiert wieder Stress mit deiner Alten gehabt, was?'

'Du wirst lachen, als ich auf der Couch aufwachte stand da Frühstück, Speck und Eier, frischer Orangensaft, Hörnchen, das volle Programm.'

'Wie ist das denn passiert?'

'Na ja, meine Frau hat mir nachher erzählt, als sie mir versucht hat, wenigstens Schuhe und Hose auszuziehen, ich war schon im Halbschlaf, da hab ich wohl gesagt:

Hau ab, ich bin verheiratet!!!'
Reden wir drüber

Alex22

 :))
Ja ein Klassiker und so schön erzählt.
Zeitlos gut eben.

Pinnswin

Eine Mann kommt zur Ärztin, überall grün und blau.
Fragt die Ärztin: "Was ist denn ihnen passiert?"
"Frau Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn meine Frau besoffen nach Hause kommt, verdrischt sie mich..."
Die Ärztin: "Da kenn ich ein absolut effektives homöopatisches Mittel! In Zukunft, wenn ihre Frau des Nachts spät und betrunken nach Hause kommt, nehmen sie sich einfach eine Tasse Kamillentee zur Hand und gurgeln ordentlich: Gurgeln, gurgeln, je länger = Um so besser!"
Zwei Wochen später kommt der Mann wieder zur Ärtzin und strahlt:
"Danke, Frau Doktor. Es hat geklappt! Ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn meine Frau nun gut bürgerlich angeheitert nach Hause gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und, was sag ich: Nichts ist passiert.."
Darauf die Ärztin: "Eben, manchmal einfach nur mal die Fresse halten hilft immer."
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Ja, ich bin schon ruhig :)
Reden wir drüber

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

MizuNoOto


http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8

Seehofer. Echt der Hammer. Wie die Öttingerrede. Das Tolle ist, das die Moderatorin nicht locker läßt. Sollte  man mal in ein politisches Format versetzen die Frau.

antonov

der hat ja nicht mal irgendwie ein gefühl für zahlen, da brauch man sich nicht wundern das die krankenkassen an die wand gefahren wurden

und den seine flüsterer haben dem wahrscheinlich alles sehr plausibel erklärt

ob der rösler auch so blöd ist ? hab manchmal so den eindruck

das sind doch die idealen politiker, wovon jeder lobbyist träumt, die brauch man nur mit irgendwelchen blödsinn füttern

NEET

Aldi-Kassierer rettet mir den Tag. Auf die Frage, ob es dort Grillanzünder gebe, antwortet er, dass die BILD bei den anderen Zeitungen liege  ;D ;D ;D
http://twitter.com/Teelko/status/14266264759304192

Alan Smithee

e-Bay Versteigerung:

ZitatVersteigerung: Sachse bietet Schneehaufen an

Auch Zwickau ist von dem Schnee nicht verschont geblieben. Und so dachte sich der 37-jährige Michael Kroll, einen 3x5 Meter breiten und 1,5 Meter hohen Schneehaufen zu versteigern.

"Ich wußte nicht mehr wohin mit dem Schnee. Da brachte mich meine Nachbarin auf die irre Idee", so Kroll. Der Artikel, mit der Beschreibung "hat wenig Gebrauchsspuren. Wir benötigen ihn nicht mehr, weil wir bald einen neuen bekommen werden", läuft am Freitag aus.

Derzeit liegt das Höchstgebot bei 40 Euro. Der Erlös soll an einen Kindergarten gespendet werden. Der Schneehaufen liegt zur Selbstabholung bereit.
...still dreaming of electric sheep...

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Eivisskat

Zitat
Versteigert wird hier echter bayrischer Schnee für einen guten Zweck und zwar für die Tiere die Weihnachten alleine und ohne Zuwendung im Tierheim verbringen müssen.



Was sollen denn die Tiere mit dem Schnee?

... ;)

Alex22



ZitatWas sollen denn die Tiere mit dem Schnee?
Kein Witz! Mitmachen und weitergeben.

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-aktiv/petitionen/antibiotikamissbrauch

Pinnswin

Ein Chef, ein Gewerkchaftboss, ein Bischof, ein Politiker, ein Redakteur und ein Arbeiter sitzen gelangweilt im Park ihres Reha-Sanatoriums und wissen nicht, wie sie die Zeit totschlagen sollen.
Sagt der Politiker: "Lasst uns eine Katze fangen!"
Sagt der Chef: "Lasst uns eine Katze fangen und sie quälen!"
Sagt der Gewerkschafter: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen und kaltmachen!"
Sagt der Bischof: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen, dann kaltmachen und schänden!"
Sagt der Redakteur: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen, kaltmachen, dann schänden und anzünden!"
Sagt der Arbeiter: "... miau!"
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Isnogud

Es war einmal ...
... vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, daß 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen daß die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachtsstollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten
Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"
Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen ...
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

NEET

Sagt der Redakteur: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen, kaltmachen, dann schänden und anzünden!
und ich berichte dann wie wir eine Katze gerettet und versorgt haben und wie gut es ihr jetzt geht!"

  • Chefduzen Spendenbutton