witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinnswin

Utopia-Konferenz 2010: Renate Künast (Teil 1)

https://www.youtube.com/watch?v=6HUXnmV3VIc&feature=related

Kopfschmerztablette gefällig?  :D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy

Ich werte das als Angriff auf meine geistige Gesundheit.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

schmetti

Zitat von: Eivisskat am 07:25:51 Sa. 23.Juli 2011
http://www.youtube.com/watch?v=kKnY8tBLG3g&feature=player_embedded#at=322
Bodhisattva in metro

Cool, danke für das Video! Schöne Utopie. Real sind wir wohl zu verklemmt und zu ängstlich, die Barrieren zu hoch gebaut. Lacht einer los und lachen zwei oder drei herzlich mit, finden sich 20 andere, die das wohl stört. Wer mag es verdenken, bei der Verschiedenheit, die wir an den Tag legen.
Super Video... und schöne Utopie.

Troll

ZitatDer Chefexorzist
"Der Teufel fühlt sich wohl, wo man nicht an ihn glaubt"

Rom - Padre Gabriele Amorth, 86, gilt als Chefexorzist der Katholischen Kirche. Seine Autobiografie "Memorie di un esercista" sorgte für Aufsehen. Wir trafen ihn im Haus des Paulinerordens in Rom, wo Padre Amorth seit Jahren lebt.

Padre Amorth, Sie beklagen, dass sich die Kirche zu wenig um den Teufel kümmere.


Die Kirche hat eine lange Zeit der Krise in Sachen Teufel durchlaufen. In der Frühzeit der Kirche durfte jeder Christ einen Exorzismus durchführen. Dabei bezog man sich auf Markus 16,17. Wer an mich glaubt, heißt es dort, treibe den Teufel aus. Im vierten Jahrhundert führte die Kirche offiziell die Figur des Exorzisten ein. Im Mittelalter dann übertrieb man es. Die Kirche sah den Teufel überall, und es kam zu den unschönen Hexenverbrennungen und Folterungen. Seit einigen Jahrhunderten ignoriert die Kirche den Teufel. Nur so kann er sich hervorragend ausbreiten. Der Teufel fühlt sich dort sauwohl, wo man nicht mehr an ihn glaubt und wo er die Menschen ungestört steuern kann.
....

Quell mit mehr: StN

Gibt es wohl bei den Pastafari ein Äquivalent zum Teufel, vielleicht diejenigen die eine Kohlenhydrat Diät machen, Pasta-Abstinenzler sind des Teufels.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Strombolli

Mein Witz in der Nacht (0:25 Uhr): Umfrage: Nur 60 Prozent gegen Pkw-Autobahn-Maut.

Ja haben sie denn beim FOCUS noch alle? 60 Prozent ist die Mehrheit! Also ist die Formulierung "Nur 60 Prozent" eine unzulässige Suggestion. Aber was will ich vom FOCUS erwarten?  

Ergänzung: (10:05) Ich bin nicht allein!

Zitat aus den Kommentaren zu oben verlinktem Focus-Artikel:

"24.07.11, 05:43 Leser täuschen   von rusty
Der Autor glaubt wohl die Leser würden die Überschrift nur oberflächlich lesen. 60% sind in einer Demokratie eine Mehrheit, welche die politischen Parteien zu Jubelgebrüll animieren würde. Typische Meinungsmache der Medien."
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Aloysius

Viel Spaß!!!

http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

Tip: Zum Starten rechts den hebel klicken, dann die Stopp-Tasten ;)

'Geheim-Beichte klumt Opa'

'Sex-Raffke belügt Knast'
Reden wir drüber

Strombolli

Ach, so machen die das. Jetzt wird manches klar.  ;D
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Troll

ZitatDas Wort zum Sonntag (131)

.... Wir Konservativen sind in tiefer Trauer nach den schrecklichen Ereignissen in Oslo. Natürlich betrauern wir in erster Linie nicht den Tod von mindestens 95 Menschen, sondern die Tatsache, dass es sich nicht - wie zunächst erhofft - um einen islamistischen Anschlag gehandelt hat. Oh, was hätten wir für schöne Argumente für neue Anti-Terrorgesetze, strengere Ausländerpolitik und unsere eigene Islamophobie gehabt!
....

Der Postillon
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Aloysius

Hört sich an wie eine Witz, aber echt wahr:

Ende der Fernsehsendung, und ein Sprecher verkündet:

'King of Queens wurde Ihnen präsentiert von der Bundesagentur für Arbeit'

Auf meinem Lieblingssender natürlich, RTL2
Reden wir drüber

Aloysius

Reden wir drüber

widerwillich


Der alte Mann wird bei seiner Diamanthochzeit gefragt:

" Was war denn nun die schönste Zeit in ihrem Leben ? "

Der Greis trocken :

" Die russische Gefangenschaft ! "


Senor_Ding-Dong

^^^ Dieser "Witz" kann nur von Fips Asmussen sein. Sauschlecht übrigens.

widerwillich

Was dem einen die Eule, ist dem anderen die Nachtigall.

Siebdruck

Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

Aloysius

Mal fünf Mark ins Phrasenschwein:

Das Leben schreibt die besten Witze :)


Helmut Kohl selbstgefällig vor der Bundestagswahl 1998
Reden wir drüber

besorgter bürger

WTF? mit Musik geht alles besser?  ???


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

MizuNoOto

Alter, hast du Termin? Jobcenter Prenzlauer Berg, Berlin.


vampyrella

Ich hab mir gestern bei REWE ein Stück Maasdamer gekauft, verpackt ganz normal halt am Stück in einer Folie. Auf der Foli war der Vermerk angebracht: Umverpackung nicht zum Verzehr geeignet.

Also: wers bisher immer anders gemacht hat--> die Verpackung muss man wegschmeissen :D :D :D
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Aloysius

Hab ähnliches auch mal bei einer Fertigpizza gesehen:

'Folie vor dem Erhitzen entfernen'

Ahhhh so!
Reden wir drüber

Isnogud

heute auf dem Fragebogen der ZAF: sind sie Mitglied einer verfassungsfeindlichen Organisation?
Darauf meine Frage an die Niederlassungsleiterin: Glauben Sie wirklich, da jemand ehrlich drauf antwortet?
Darauf sie: naja, eigentlich nicht.......

wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Ziggy

Schreibst hin "SPD-Mitglied", und vielleicht dahinter, abschwächend: "passiv"  ;D
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Strombolli

Ach Ziggy, sowas wollte ich doch auch gerade schreiben.  ;)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat

ZitatSt. Pauli - SEK-Polizisten aus Sachsen in Reeperbahn-Bordell verprügelt

Beamte des SEK prügelten sich nach Zahlungsstreit im "Eros-Laufhaus" mit Wirtschaftern. Polizisten der Davidwache mussten schlichten.

Hamburg.  Pikanter Zwischenfall an der Reeperbahn auf St. Pauli: Streit zwischen Prostituierten und Freiern um den "Liebeslohn" gibt es dort häufig - genauso die eine oder andere anschließende körperliche Auseinandersetzung zwischen Kunden und Bordell-Wirtschaftern. Selten ist dagegen, dass unter den Prügelnden ein ganzer Trupp Elite-Polizisten ist. So geschehen im Hamburger "Eros-Laufhaus" am Montagabend.

Wie die Hamburger Polizei bestätigte, waren an dem Zwischenfall fünf Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Sachsen beteiligt. Die Polizisten waren zuvor laut "Bild" zum Erfahrungsaustausch bei ihren Kollegen des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) Hamburg gewesen. Anschließend zogen die Sachsen aus Leipzig auf den Kiez. Nach einigen Drinks besuchten sie das "Eros-Laufhaus". Dort werben etwa 80 Prostituierte mit günstigen Preisen - auf dem Zimmer kommt es dann nicht selten zu kurzfristigen Preiserhöhungen. So soll es auch im Fall der sächsischen Elite-Polizisten gewesen sein.

Laut Hamburger Polizeibericht kam es zwischen Prostituierten und SEK-Beamten zum Streit: Zwei Sicherheitsmitarbeiter des Bordells rückten an. Es entwickelte sich eine wüste Schlägerei in deren Verlauf auch ein Baseballschläger kreiste. Um die Situation unter Kontrolle zu bringen, rückten drei Streifenwagen der Davidwache an und trennten die sächsischen Kollegen von den Bordell-Wirtschaftern.

Bilanz: Ein verletzter Elite-Polizist sowie ein verletzter Laufhaus-Mitarbeiter. Alle Beteiligten erstatteten Anzeigen wegen Körperverletzung. Das Landeskriminalamt Sachsen prüft nun disziplinarische Maßnahmen gegen die SEK-Beamten.


8.9.2011 bei abendblatt.de


Siehe auch hier, ebenfalls sächsische Polizisten, die sich in HH besaufen bis zum Umfallen ...:

http://www.chefduzen.de/index.php/topic,19013.msg209085.html#msg209085

Strombolli

Sorry Ladies, aber das muß jetzt sein:

Wenn doch die männliche Neugier auf neue Pink-Nuancen und das Drumherum nicht wäre...   ;)

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat

Zitat von: Strombolli am 18:23:50 Do. 08.September 2011
Sorry Ladies, aber das muß jetzt sein:

Wenn doch die männliche Neugier auf neue Pink-Nuancen und das Drumherum nicht wäre...   ;)




....und das schliesst dann automatisch "wüste Schlägereien" bzw. "Kotzen in Hotelflure" mit ein und ist das nun bei allen Sachsen so oder nur bei den Polizisten?

;)


Ziggy

Bordell-Wirtschafter - das (Un)Wort kannte ich echt noch nicht.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Hatte mal einen Job in einem Lager, da arbeitete auch ein Bodybuilder aus Polen, der war auch davor mal Wirtschafter gewesen hier im Laufhaus unten am Wall in Kiel.

Was er so erzählt, war das ein prima Job, bis auf die Freier, die versuchten, 'Zeche' zu prellen oder so und die er dann 'klarmachen' musste.

Reden wir drüber

Kuddel


Pinnswin

Ein Mann hat zum Geburtstag ein Fernglas aus den USA geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Tag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Nachbarn:
"Hey, Hey. Mit meinem neuen Fernglas aus den USA hab ich dich gestern gesehen,  und auch das, was du mit deiner Frau im Schlafzimmer so getrieben hast, hi-hi!"
Sagt der Nachbar:
"Hättest Du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du auch gesehen, dass es Deine Frau war."
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

cyberactivist

Für chefduzen-Zwangspausen empfehle ich "Kloß und Spinne" von Volker Struebing.


Kloß und Spinne - Teil 1: Computer kaputt

Weiter Teile in der Leiste rechts bei youtube.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

  • Chefduzen Spendenbutton