witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MizuNoOto


Strombolli

In den Zusammenhang:

Die Partei


Ich mag den arroganten Heini (sucht euch aus, wen ich meine) ja gar nicht ... aber das ist nett.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

schwarzrot

Jup, ich dachte auch der bekommt endlich mal einen auf die schnauze?
Habe das video auch bis zum ende erwartungsvoll gesehen, die Spon-schlagzeile liess ja einiges hoffen. Leider war wieder nix...  ::)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

vampyrella

Ein Dresdner kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn :
"Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan.

Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
... ... ... Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.
"Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."

Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
"Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs.
Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"

Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
"Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Dresdner fällt fast vom Stuhl:
"Boah ey, WUPPERTAL!!!!!!!!
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Frauen altern wie Wein, Männer altern wie Milch.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Reden wir drüber

vampyrella

o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Aloysius

Reden wir drüber

Isnogud

neulich im Radio gehört: sagt der eine: im dunkeln lesen schadet den Augen. Sagt der andere" und leise Musik hören macht taub?"


Wäre fast vor lachen in den Graben gefahren. Isnogud
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Aloysius

Na, ich glaub nicht, daß sie das in der Öffentlichkeit tragen wird :)

Reden wir drüber

Ziggy

Der Nowitzki kommt ja aus meiner Stadt, und ich HOFFE mal, er wollte damit sagen: "In den Korb damit - und auf den Müll!"
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Zitat von: Ziggy am 11:45:10 So. 02.Oktober 2011
Der Nowitzki kommt ja aus meiner Stadt, und ich HOFFE mal, er wollte damit sagen: "In den Korb damit - und auf den Müll!"

Da sind wir schon zwei
Reden wir drüber

Ziggy

Wie - du bist auch aus Dallas?
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Eivisskat

...warum nicht gleich den Bahnhof schließen!?  ;D ::)

Zitat

2. Oktober 2011 - Panne bei der Deutschen Bahn -  ICE hält wieder nicht in Wolfsburg


Schon wieder hat der Lokführer eines ICEs einen Halt in Wolfsburg vergessen. Auf dem Weg von München nach Berlin rauschte der Zug am Samstag bis Stendal durch.

Es passierte nicht zum ersten Mal: Der Lokführer eines Intercity Express der Deutschen Bahn hat auf dem Weg nach Berlin die Stadt Wolfburg ignoriert. Der Zug hätte eigentlich am Samstag um 17.47 Uhr halten sollen, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn am Sonntag. Einen Grund, warum der Zug einfach durch den Bahnhof ohne Halt fuhr, konnte sie nicht nennen.

Die Fahrgäste, deren eigentliches Ziel Wolfsburg war, seien von Stendal (!!) aus, das in Sachsen-Anhalt liegt, wieder zurückgefahren und mit anderthalbstündiger Verspätung an ihrem Ziel angekommen. Am Dienstag soll es eine Aufklärung geben. "Eine dicke Entschuldigung" an die Fahrgäste sprach die Bahn schon am Sonntag aus.

Mindestens  zweimal hatten ICE-Fahrer zuvor einen Halt in Wolfsburg vergessen und damit die Stadtväter verärgert. Ein ranghoher DB-Vertreter hatte dann Anfang September dem Oberbürgermeister versichert, dass die Deutsche Bahn den Stopp wirklich nicht mehr vergessen wolle. Erst im Juni und Juli waren die ICE-Züge an Wolfburg vorbeigerauscht.

Wolfsburg als Standort von Europas größtem Autobauer VW ist immerhin Niedersachsens größte Industriestadt. Mit Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel hatte der VfL Wolfsburg bei Lokführern für den Halt geworben.


http://www.stern.de/reise/deutschland/panne-bei-der-deutschen-bahn-ice-haelt-wieder-nicht-in-wolfsburg-1734442.html





Zitat von: Eivisskat am 09:50:49 Di. 19.Juli 2011
Zitat von: Eivisskat am 21:56:40 Di. 21.Juni 2011


Neue Westfälische (Bielefeld): ICE-Zugführer vergisst Stopp im Bahnhof

Bielefeld (ots) - Neue Panne bei der Bahn: Weil ein Zugführer einen Stop am Bahnhof Wolfsburg einfach vergessen hatte, kamen dutzende Reisende und Pendler am Dienstag zu spät.

Anstatt um 8.22 Uhr in der VW-Stadt Station zu machen, fuhr der ICE einfach weiter, ließ seine Fahrgäste jedoch nicht am nächsten möglichen Bahnhof raus, sondern brachte sie ins 200 Kilometer entfernte Berlin-Spandau. Das berichtet die in Bielefeld erscheinende Neue Westfälische (Mittwochsausgabe).

In Berlin-Spandau verpassten die Reisenden den direkten Rückzug und kamen schließlich drei Stunden später in Wolfsburg an. Da ließ auch die nett gemeinte Ansage des Lokführers, die Rückfahrt sei umsonst, keine gute Laune mehr aufkommen.




ZitatIst das noch Zufall? ICE verpasst wieder Halt in Wolfsburg

Schon wieder hat ein ICE der Deutschen Bahn den Bahnhof Wolfsburg ausgelassen. Es ist das dritte Mal innerhalb weniger Wochen in Niedersachsen.

Wolfsburg.  Kann das noch Zufall sein? Wieder hat ein Lokführer vergessen, am Bahnhof Wolfsburg zu halten. Offenbar entwickelt sich daraus langsam eine Gewohnheit: Bereits vor etwa vier Wochen fuhr ein ICE an Wolfsburg vorbei, hielt erst wieder in Berlin-Spandau. Zwei Wochen später traf es Celle - trotz vorgeschriebenem Stopp brauste der ICE weiter Richtung Hamburg.

Am Montagabend nun wieder Wolfsburg - hat die Deutsche Bahn womöglich etwas gegen Norddeutschland? Sicher nicht, dennoch verpasste ein ICE vormittags den planmäßigen Halt. Etwa 40 Reisende, die dort aussteigen wollten, mussten zunächst bis Stendal durchfahren, wo der Zug dann außerplanmäßig stoppte. Die betroffenen Reisenden konnten dort in einen aus Berlin kommenden ICE Richtung Wolfsburg umsteigen, der wegen der Panne in Stendal einen Extrahalt einlegte.


abendblatt.de am 18. Juli 2011



CHAOS PUR inzwischen bei der Bahn und Wolfsburg gibt's gar nicht... ::)




Troll

Zitat von: Eivisskat am 15:28:33 So. 02.Oktober 2011
..... Wolfsburg gibt's gar nicht... ::)

Das denkt sich auch die Bahn.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Aloysius

Habs früher regelmäßig geckuckt
Reden wir drüber

Pinnswin

Dallas oder Wolfsburg?
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Wolfsburg existiert )Laut Deutsche Bahn) doch gar nicht :)

Reden wir drüber

Siebdruck

Laut Deutsche Bahn existiert so einiges nicht, ganz besonders, der Service. Ich kam letztens aus der Großstadt heim, mit der Bahn. Es hat aber nicht so ganz geklappt, angeblich war ein Selbstmörder vor dem Zug unterwegs gewesen und deshalb gab es 2 Stunden verspätung. Der Selbstmörder hat es wohl nicht überlebt.
Aber: Wieviele Selbstmörder hüpfen denn so pro Tag auf die Schienen, gibt es da Statistiken? Ich würde auf 230 tippen, bei den ständigen Verspätungen. Wenn nicht grade ein Lokführerstreik "schuld" ist.
Unternehmen Zukunft!
Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

Ziggy

Da ich beruflich recht viel mit Bahnbediensteten zu tun habe, kann ich dir verraten: 230 sind's nicht, aber doch mehr, als man allgemein annehmen würde.

"Personenschaden im Gleisbett" heißt das übrigens im Bahn-Deutsch.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Rudolf Rocker

In meiner Zeit beim Rettungsdient (12 Monaten) waren es vier oder fünf Suizide im Zusammenhang mit Schienenfahrzeugen.
Und das in einer 15.000 Einwohner_innen Stadt!
Vieleicht kann das mal jemand hochrechen!!


Pinnswin

Ein fruchtbares Ei
ist die teuerste Ware
der Welt
wenn man
hochrechnet was
ein Kilogramm wiegt
^*-*^
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

besorgter bürger

war gerade auf dem Amt, sagt der Aufseher zu mir:

"Wenn sie bis nächsten Monat keinen Job haben dann schicke ich sie dahin wo man sich um sie kümmern wird"

WTF?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Rudolf Rocker

Zitat"Wenn sie bis nächsten Monat keinen Job haben dann schicke ich sie dahin wo man sich um sie kümmern wird"

Meine Antwort darauf wäre gewesen: "Wohin denn? Nach Buchenwald?"

besorgter bürger

Zitat"Wohin denn? Nach Buchenwald?"

naja fast, angesichts dieser grotesken Formulierung habe ich erstmal spontan und laut losgelacht. Danach habe ich gefragt ob ich ins Gulag komme.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Nicht nur lustiges zum Thema Kommunikation und Sprache vom Strauss, schon richtig in den 70ern


CSU best of Franz Josef Strauss
Reden wir drüber

Troll

ZitatWahrscheinlichkeit, dass Satellit ROSAT auf Axel-Springer-Hochhaus stürzt, leider sehr gering

Der Postillon


Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton