witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MizuNoOto

Zertifikat für eure websites.



Mehr Informationen: http://www.hochbuerder.org/

Kuddel

ZitatTrotz Wirtschaftskrise
Job-Boom erreicht jetzt auch Langzeitarbeitslose
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,792626,00.html

Strombolli

Nach dem Sex (und wenn es auch schlechter war  ;) ) bin ich auch kein enthaltsam lebender Mensch mehr.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat

Zitat
Zitat des Tages

"Es steckt ohnehin schon zu viel »DDR« in der heutigen Bundesrepublik, zu viel Staatswirtschaft, zu viel Gleichmacherei, zu viel Bevormundung. Wir brauchen viel mehr Marktwirtschaft."

Der sächsische FDP-Vorsitzende Holger Zastrow im Interview mit der Rheinischen Post


http://www.jungewelt.de/

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Zastrow-In-Deutschland-gibt-es-zu-viel-DDR_aid_1027832.html



Strombolli

Zitat von: Eivisskat am 20:02:32 Mi. 19.Oktober 2011
Zitat
Zitat des Tages

"Es steckt ohnehin schon zu viel »DDR« in der heutigen Bundesrepublik, zu viel Staatswirtschaft, zu viel Gleichmacherei, zu viel Bevormundung. Wir brauchen viel mehr Marktwirtschaft."
...
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Zastrow-In-Deutschland-gibt-es-zu-viel-DDR_aid_1027832.html


Wo das plötzlich nur hergekommen ist? Honeckers Rache. Ist die Merkel doch ein IM, wie Strombolli es immer wieder behauptet?  ;)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Aloysius

Reden wir drüber

Rudolf Rocker


Siebdruck

Botschaft aus der Zukunft. http://weblog.hundeiker.de/item-4297.html

ZitatZwar ist es nicht das erste Mal, daß mir das widerfährt, aber heute gehe ich damit an die Öffentlichkeit! Denn die HellseherInnen-Esoterik-Astro-Fraktion hat doch recht.

Ich bekomme nämlich Nachrichten aus der Zukunft! Per E-Mail. Wie gestern (Screenshot von heute):
[...]
Gestern abend zum Beispiel erhielt ich eine Mail, die erst morgen am späten Vormittag geschrieben werden wird. Nun sollte ich noch versuchen, mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen. Gibt es analog zum Toten Briefkasten einen Toten Mailserver?
Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

Eivisskat

ZitatZitat des Tages

"Ich weiß nicht, was die Opposition tun wird, aber wir haben erlebt, daß sich, glaube ich, alle bis auf die Linkspartei heute ihrer Verantwortung bewußt sind."

Der parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion Peter Altmaier vor der Abstimmung über den Euro-Rettungsschirm im Interview mit Deutschlandfunk


heute bei http://www.jungewelt.de/

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

MizuNoOto

HRE-Badbank findet 55 Mrd. Im BILD-Kommentarbereich überwiegt die Empörung. Doch einigen Nutzern gelingt es, der Sache noch den richtigen Spin zu geben.

Zitatwolgan schrieb:
29.10.2011, 19:50 Uhr

Na Gisy, das kommt davon, wenn irgendwas unter staatlicher Aufsicht ist. Nur Mist.
BILD

MizuNoOto

Es git Menschen, die sind gegen Moslems. Und es gibt Menschen, die sind für Atomkraft. Aus irgendeinem Grund, den ich wirklich überhaupt nicht verstehe, sind Menschen, die gegen Moslems sind, auch häufig für Atomkraft. Deshalb fragt PI:

Zitat
Wird Fukushima Luftkurort?

Damit wir die Billion, die der Atomausstieg kostet, ohne Murren ertragen und immer hübsch bei der Stange bleiben, kommt jede Woche mindestens ein Bericht über den Ticker, daß in Fukushima wieder irgendein erschreckender Wert gemessen worden sei. Meist fällt das Wort 'Todeszone'...

In einer Studie in der Wissenschaftszeitung BMC Public Health wurde 2007 dieses Risiko mit demjenigen anderer Gesundheitsgefahren verglichen: Passivrauchen führt zu 1,7 Todesfällen pro 100?Einwohner, die Luftverschmutzung in stark verschmutzten Städten gar zu 2,8 Todesfällen pro 100 Einwohner.... Auf Japan übertragen, müsste man der Bevölkerung Tokios, die von schlechter Luft betroffen ist, aus gesundheitlichen Gründen empfehlen, in die Nähe des AKW Fukushima umzuziehen.

Beobachtungen im Nachgang zum Atombombenabwurf über Hiroshima deuten auf positive Effekte hin. «Und im Tierversuch ist die Sache klar», sagt Rüegg. «Werden Hunde und Mäuse mässiger radioaktiver Strahlung ausgesetzt, entwickeln sie oft weniger Krebs und Leukämie.» Falls sich solche Beobachtungen bei Menschen bestätigen liessen, wäre es aus gesundheitlichen Gründen begrüssenswert, wenn Atomkraftwerke regelmässig etwas Radioaktivität abgeben würden...

Man fragt sich manchmal wirklich, ob PI nicht in Wahrheit von der titanicredation betrieben wird.

MizuNoOto

der zitierte wolgan aus dem Bild-Forum ("Na Gisy, das kommt davon, wenn irgendwas unter staatlicher Aufsicht ist. Nur Mist." ) hat Kollegen.


Zitatregula2, Gestern, 09:08

Typisch Beamtenadel !
Er kann nicht mit Geld umgehen, sein Beamtenadel kann es nicht und der Staat am allerwenigsten.

Geld gehört, wenn immer möglich, in die Hände der Bürger, nicht in die dieser Pleitiers !
SPON

ZitatHansjörg Leichsenring - 30. Oktober 2011

Bei dem Thema sieht man mal wieder wohin uns eine Verstaatlichung von Banken hierzulande führt bzw. führen würde. Politiker können eben nicht mit dem ihnen anvertrauten Geld umgehen

Sonntägliche Grüße
querschüsse

Zitat30.10.2011 11:54 Uhr
Depp59 sagt:
Nach den Geschäften der KfW kann das nicht überraschen. Warum passiert sowas nur Ackermann und der Deutschen Bank nicht?
FR

Zitatdachkammer
29.10.2011 um 12:42 Uhr

98. die lüge der linken das beispiel der badbank HRE illustriert seh schön, die illusion und lüge der linken, dass eine verstaatlichung der banken per se alles zum guten führt.
eigentlich reicht dafür aber auch schon ein blick zurück in die ehemalige ddr.
ZEIT

Aloysius

Reden wir drüber

vampyrella


Perspektive 1: Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine:

>> "Gestern nacht hatte er mal wieder mit mir geschlafen."
"Meiner auch!"antwortet die andere.
"Und wie war's?"
"Es war furchtbar. Er kam nach Hause,
>> hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5
>> Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei
>> dir?""Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum
>> Essen zu einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde
>> durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er
>> überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde
>> hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich
>> genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war
>> märchenhaft!"
>>
>>
>> Perspektive 2: In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten
>> sich die beiden Männer."Und? Hast gestern?""Aber wie! Kam heim, Abendessen
>> stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und
>> gemeinsam eingepennt. Besser geht's nich. Und bei Dir?""Katastrophe! Ich
>> hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel
>> Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte
>> bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß
>> heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war
>> ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so
>> lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer,
>> dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war
>> die Alte nur am labern."
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Aloysius

Kuriose Jobausschreibung...

Reden wir drüber

Isnogud

eben gesehen bei ibash:
<just-4-fun> Bald kann ich auch meinen FDP-Adventskalender aufmachen :)... hinter jedem Türchen ein Wähler :D... los gehts am 23. Dezember ^^


wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Troll

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und
gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hin fahre.

Der Mann antwortet: Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über
Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die
Einflüsse durch rauchen und spätes nach Hause kommen".

Der Polizist fragt: Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch
einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet: Das wird wohl meine Frau sein.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Siebdruck

Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

Troll

ZitatEuGH-Grundsatzentscheidung: Kirchen müssen für unerfüllte Gebete haften

Brüssel (dpo) - Schluss mit leeren Versprechungen! Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat in einer Grundsatzentscheidung verfügt, dass Glaubensgemeinschaften wie die evangelische und die katholische Kirche für die unerfüllten Gebete ihrer Anhänger aufkommen müssen. Andernfalls drohe ihnen Sanktionen bis hin zur sofortigen Schließung wegen "unlauteren Wettbewerbs".

In dem wegweisenden Urteil des EuGH heißt es: "Glaubensgemeinschaften und Kirchen werben ihre Mitglieder mit dem Versprechen, dass ein höheres Wesen - in diesem Falle Gott - die Gebete der Gläubigen erhört. Bei Nichterfüllung dieses mündlichen Vertrages haftet daher die jeweilige Institution als Ganzes."
....

Quelle und mehr: Der Postillon
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Zitat von: Troll am 16:51:03 Mo. 12.Dezember 2011
ZitatEuGH-Grundsatzentscheidung: Kirchen müssen für unerfüllte Gebete haften

Brüssel (dpo) - Schluss mit leeren Versprechungen! Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat in einer Grundsatzentscheidung verfügt, dass Glaubensgemeinschaften wie die evangelische und die katholische Kirche für die unerfüllten Gebete ihrer Anhänger aufkommen müssen. Andernfalls drohe ihnen Sanktionen bis hin zur sofortigen Schließung wegen "unlauteren Wettbewerbs".

In dem wegweisenden Urteil des EuGH heißt es: "Glaubensgemeinschaften und Kirchen werben ihre Mitglieder mit dem Versprechen, dass ein höheres Wesen - in diesem Falle Gott - die Gebete der Gläubigen erhört. Bei Nichterfüllung dieses mündlichen Vertrages haftet daher die jeweilige Institution als Ganzes."
....

Quelle und mehr: Der Postillon


Wie geil ist das denn!!

Ich würde da gerne mal der Gerichtsverhandlung beiwohnen!!

"Und als nächstes rufen wir Gott in den Zeugenstand!"

Oder:

"Herr Ratzinger, können Sie Ihre Behauptungen beweisen?"

Pinnswin

Gott ist tot. Mohammed auch. Und Maria wurde nie gefragt,
also: Urteil in Abwesenheit

- bumm - bumm - klack - schließ - schließ -

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Rudolf Rocker


Eivisskat

Dann such`man noch gleich ein 2. Bild und vielleicht auch noch ein 3.!  ;D >:D

ZitatDie Wellen schlagen hoch, immer mehr Reaktionen beurteilen den Rücktritt. Kaum einer sieht darin eine Chance für die FDP. Eher wird befürchtet, dass auch Röslers Rücktritt nun nur noch eine Frage der Zeit ist. FDP-Mitglieder sehen ihre Partei in Lebensgefahr: Die schwache Position in der Koalition, verheerende Umfragewerte und nun der Rücktritt des Generalsekretärs.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2126985/Doering-folgt-auf-Lindner-zwei-Ruecktritte-an-einem-Tag.html

Eivisskat

Zitat
Gefahr auf Weihnachtsmarkt

Auf Berliner Weihnachtsmärkten geht die Angst um: Ahnungslosen Passanten werden Getränke angeboten, nach deren Genuß den Betroffenen schlecht wird und sie sich übergeben müssen.

Viele leiden im Anschluß unter Gedächtnisverlust.

Obendrein soll ein irrer Giftmischer unterwegs sein.


http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

MizuNoOto

Berliner Polizei suchte diesen Mann per Öffentlichkeitsfahndung.


Identifiziert wurde er, weil sein Bild vor wenigen Jahren an der Siegessäule hing. Er war be berlin Botschafter. Hier ein Standbild aus einem be berlin Werbevideo.

Siebdruck

Patrick Döring und ein beschädigter Außenspiegel
http://www.tagesspiegel.de/politik/patrick-doering-und-ein-beschaedigter-aussenspiegel-/5962570.html
Zitat... Er habe, ohne es zu bemerken, ( ;D besoffen??) mit seinem Pkw einen Autospiegel beschädigt. Den Schaden von 200 Euro habe er bereits vor Tagen reguliert, fügte er hinzu. ...
"In einer verantwortungsvollen politischen Position ist ein Außenspiegel nicht einfach ein Außenspiegel."
...

Hicks.
Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

Eivisskat

Zitat
ICE-Panne -  Und immer wieder Wolfsburg...

Möglicherweise sollte die Deutsche Bahn Wolfsburg künftig besser gleich umfahren.

Entweder rauschen die Züge entgegen dem Fahrplan ohne Halt durch den Bahnhof oder sie bleiben kurz davor liegen, so wie heute am Heiligen Abend.


http://www.stern.de/panorama/ice-panne-und-immer-wieder-wolfsburg8230-1766478.html


Langsam wirds gruselig... ;D

Strombolli

Das Wolfsburger Dreieck ... mysteriöse Erdstrahlen sabotieren ICE-Züge. Mehdorns späte Rache.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

  • Chefduzen Spendenbutton