witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker


Strombolli

Heute morgen schon gelacht?

http://www.tagesschau.de/inland/fdpgala100.html

Sooo geil!

Zitat: "ARD setzt sich für Rettung der FDP ein - Spendengala soll Liberale retten

Sie ist die Partei von Theodor Heuss, Walter Scheel und Hans-Dietrich Genscher - und hat die Bundesrepublik Deutschland mitgeprägt. Nun ist die Freie Demokratische Partei nach zahlreichen Wahldebakeln in ihrer Existenz nachhaltig gefährdet. Die Intendanten der ARD haben deshalb beschlossen, der FDP beizustehen: Am Sonnabend, den 29. April, wird Florian Silbereisen im Thomas-Dehler-Haus in Berlin unter dem Motto "Die große Freie Demokratische Party" eine Spendengala zur Rettung der Partei moderieren.

Bilderstrecke Otto Graf Lambsdorff Großansicht des Bildes Veteranen aus besseren FDP-Tagen: Hans-Dietrich Genscher, Otto Graf Lambsdorff, Walter Scheel (von links nach rechts).

In einer Erklärung der ARD-Verantwortlichen heißt es dazu: "Die FDP ist politisches wie gesellschaftliches Urgestein der Bundesrepublik. Es gehört daher auch zu dem Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, sich für den Erhalt dieser geschichtsträchtigen Institution einzusetzen."
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

kanuppke

Jedes Jahr wieder, der erste April.  ;D

Troll

ZitatSignal gegen Falschmeldungen: Der Postillon boykottiert den 1. April

Fürth (dpo) - Falschmeldungen? Nicht mit uns! Wie in jedem Jahr seit dem Frühjahr 1846 boykottiert der Postillon den überaus schändlichen 1. April. Deutschlands ehrlichste Tages- und Nachtzeitung der Welt will damit ein Zeichen gegen die albernen Lügen und Aprilscherze setzen, die in vielen weniger seriösen Medien an diesem Datum verbreitet werden.
Der Boykott bedeutet, dass es am Sonntag keine neuen Online-Nachrichten geben wird. Auch die Print-Ausgabe des Postillon am Sonntag (PamS) wird nicht an die über 81.831.000 Abonnenten allein in Deutschland ausgeliefert werden. ....

Quelle: Der Postillon

Menno, heute gibt es keinen PamS.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

"Mama, Mama! Komm schnell! Papa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!"
Die Mutter rennt auf den Dachboden, sieht aber niemanden.
Ruft das Kind: "War nur ein Scherz! Er hängt im Keller!"

Senor_Ding-Dong

^^^Meine Oma hat sich damals im Geräteschuppen aufgehängt. War nur ein Scherz! Sie hing im Kohlenschuppen.  :'(


Pinnswin

Steigt ein Juppie in einen Bus, drinnen sitzt eine Nonne. Er
spricht sie an:
"Hey, Süße, wie wärs mit einer schnellen Nummer kurz vorm Kloster,
und so?"
Die Nonne verweist auf ihr Gelübde und schlägt sein Angebot aus.
Als der bedrückte Juppie bei der nächsten Station aussteigen will,
flüstert ihm der Busfahrer zu:
"He, die Nonne betet jeden Abend auf dem Friehof da hinten. Verkleide
Dich doch als Jesus und geh hin, dann vergisst sie sicher ihr Gelübde."

Am Abend kommt der Juppie als Jesus verkleidet auf den Friedhof
und siehe da, die Nonne kniet tatsächlich da und betet.
Als sie den vermeintlichen Jesus erblickt, kichert sie und ist nicht
abgeneigt. Ihre einzigen Bedingungen sind, nur von hinten und er dürfe
ihr dabei nicht ins Gesicht sehen.

Der Juppie werkelt also so vor sich hin, als es zum Finale kommt
reißt er sich das Jesusgewand herunter und ruft triumphierend
"Haha, ich bin's der Juppie!"

Daraufhin reißt sich auch die Nonne das Gewand herunter und brüllt:
"Haha, ich bin der Busfahrer!"
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Troll

ZitatNordkorea feiert erfolgreichen U-Boot-Start

Pjöngjang (dpo) - Große Freude in der Demokratischen Volksrepublik Korea! Mehr als zwei Millionen Menschen feierten heute in Pjöngjang den ruhmreichen Start eines nordkoreanischen U-Bootes, indem sie drei Stunden lang in Reih und Glied applaudierten. Laut staatlicher Nachrichtenagentur KCNA war der zunächst als Raketenabschuss getarnte Stapellauf ein voller Erfolg.
....

Quelle zum weiterlesen: Der Postillon
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

matten

moin..

also gestern war ja Freitag der 13. und da haben ja viele Angst
da geht alles schief oder da passieren einem schlimme Dinge usw...

die ..FDP..nennt so einen Tag einfach..Wahltag.. ;D

Nikita


antonov

das muss man hoffentlich nicht verstehen

also wenn das wirklich alles ist was die spd ... ach wat, ich haben fertig

Efeu

(Funktioniert leider nur auf Englisch) ;)

A man was walking along the street when he saw a ladder going into the clouds. As any of us would do, he climbed the ladder. He reached a cloud, upon which sat a rather plump and very ugly woman. "Screw me or climb the ladder to success," she said.

No contest, thought the man, so he climbed the ladder to the next cloud. On this cloud was a slightly thinner woman, who was slightly easier on the eye. "Screw me hard or climb the ladder to success," she said. "Well," thought the man, "might as well carry on."

On the next cloud was an even more attractive lady who, this time, was quite attractive. "Screw me now or climb the ladder to success," she uttered.

As he turned her down and went on up the ladder, the man thought to himself that this was getting better the further he went. On the next cloud was an absolute beauty. Slim, attractive, the lot. "Fuck me here and now or climb the ladder to success," she flirted.

Unable to imagine what could be waiting, and being a gambling man, he decided to climb again. When he reached the next cloud, there was a 400 pound ugly man, arm pit hair showing, flies buzzing around his head. "Who are you?" the man asked. "Hello" said the ugly fat man, "I`m Cess!"

;D ;D ;D

Rudolf Rocker

Ich habe zwei Minuten gebraucht, um´s zu kapieren!! ;D ;D

Isnogud

dabei  hat @Efeu doch schon die Lösung selbst geliefert: wem genug zu wenig ist........
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Ziggy

Oh Baby, der is ja heavy!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Pinnswin

Zitat von: antonov am 19:40:47 Sa. 14.April 2012
das muss man hoffentlich nicht verstehen

also wenn das wirklich alles ist was die spd ...

+ Spongebob.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Rudolf Rocker



Pinnswin

Mal angenommen eine Waschmaschine fliegt zum
Mond und begegnet einem Benzinkanister.
Darf man dann nachts im Dunkeln in der Nase
bohren, frei nach dem Motto "Hasenbraten schmeckt
kalt nicht"?
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Strombolli

Pinnswin, Du hast gewonnen, dieser Beitrag ist derart intellektuell, der geht echt über mein Abstraktionsvermögen. Allein die Frage ist der Benzinkanister leer oder voll Milch und haben Hasen eigentlich eine Nase stürzt mich für Tage in beklemmende Unklarheit.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Nikita

huaah!

heise.de
ZitatWLAN-Hintertür in Telekom-Routern
Meldung vorlesen und MP3-Download

Der Telekom-Router Speedport W 921V erlaubt jedem eine Verbindung zum WLAN, der eine triviale PIN kennt. Das funktioniert selbst dann, wenn die dafür genutzte Funktion "WPS PIN" in der Konfiguration scheinbar deaktiviert wurde. Derzeit gibt es nur einen Schutz: Das WLAN komplett abschalten.

Auf Nachfrage von heise Netze ist das auch die Übergangslösung, die die Telekom ihren Kunden nahelegt. Man arbeite zwar an einem Update, aber das dauere eben einige Zeit.

Nach Schätzung von Branchen-Insidern hat die Telekom mehrere 100.000 Exemplare des betroffenen Routers verkauft.

Details zu der Lücke und das Diskussionsforum auf heise Netze:

    WLAN-Hintertür in Telekom-Routern
http://www.heise.de/newsticker/meldung/WLAN-Hintertuer-in-Telekom-Routern-1558346.html

(je)

Nikita


Isnogud

eben auf ibash gelesen:<kr   ezZz> Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -.-
Isnogud
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Nikita



bodenlos

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:54:53 Mo. 16.April 2012
Ich habe zwei Minuten gebraucht, um´s zu kapieren!! ;D ;D

Ha, ich nur 10- 15 Sekunden :P ;D

bodenlos

Zitat von: Efeu am 15:44:35 Mo. 16.April 2012
(Funktioniert leider nur auf Englisch) ;)



Und wohl nur schriftlich.


bodenlos

Zitat von: Isnogud am 21:10:24 Do. 26.April 2012
eben auf ibash gelesen:<kr   ezZz> Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -.-
Isnogud

Bei den Spritpreisen war wohl ernst gemeint ;D

Rudolf Rocker

Zitat von: bodenlos am 09:56:10 Fr. 27.April 2012
Zitat von: Rudolf Rocker am 15:54:53 Mo. 16.April 2012
Ich habe zwei Minuten gebraucht, um´s zu kapieren!! ;D ;D

Ha, ich nur 10- 15 Sekunden :P ;D

Ja, Du hast aber auch eine andere Uhr als ich!!! :o :o :o :o :o :o :o ;D

  • Chefduzen Spendenbutton