witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Habe gerade die Online Petitionen des Bundestags durchstöbert:

"Arzneimittelwesen - Keine Verschreibungspflicht mehr für Botox"

Na denn, demnächst gibt es wahrscheinlich auch Zyankali-Kapseln bei der Drogerie ihres Vertrauens. Es gibt Irre Menschen für die ich kein Verständnis aufbringen kann.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

vampyrella

Wenn du nochmehr lachen und kopfschütteln möchtest guck dir mal die Seite "Dialog für Deutschland" an.
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Troll

Ok, ich starte tatsächlich eher eine Petition für frei verkäufliche Zyankali-Kapseln bevor ich in diese Art von Dialog trete.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Eivisskat

Zitat
Neue Tabakrichtlinie: EU sind Warnhinweise auf Zigaretten zu klein

Die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln sollen einem Plan der EU-Kommission zufolge doppelt so groß werden wie bisher.


http://www.welt.de/wirtschaft/article108268241/EU-sind-Warnhinweise-auf-Zigaretten-zu-klein.html

Troll

Zitat
Neue Tabakrichtlinie: EU sind Warnhinweise auf Zigaretten zu klein

Raucher sterben früher!
Hat man da einen Anspruch drauf, gibt es Garantien, kann man wen verklagen wenn's nicht zutrifft?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Isnogud

@troll, das erinnert mich daran, wie die Verkäuferin zu dem Mann sagt: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der erste, der sich darüber beschwert, das der Fallschirm nicht aufgegangen ist.
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Aloysius

Reden wir drüber

Isnogud

der Fallschirmspringer fliegt der Erde entgegen und zerrt wie verrückt an der Reißleine. Nix geht. Da kommt ihm von unten ein Mann mit blauem Kittel und ner Werkzeugtasche entgegen. Der Fallschirmspringer ruft:" reparieren Sie Fallschirme?"" Nein" ruft der Mann zurück" Gasheizungen"
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Amanda9

lustig  ;D
Gibts noch mehr?
Live with passion!
Geschenkideen

Refagott

Kommt ein Mann in das Arbeitsamt zu seiner Sachbearbeitrin und fragt
"Haben Sie eine Arbeit für mich?"
Die SB guckt Ihn an und antwortet
"Natürlich, 4000.-€ Netto im Monat, 40 Urlaubstage, 13.tes und 14.tes Monatsgehalt, Sekretärin und Dienstwagen."
Fragt der Mann" Wollen Sie mich verarschen?"
Sagt die SB" Sie haben doch angefangen....."
Frage nicht warum etwas passiert, sondern frage dich wem es nutzt das es passiert.

Isnogud

der russische Hammerwerfer schnappt sich den Hammer, dreht seine Runden und wirft Europarekord. Die Menge tobt, die Reporter sofort zum Spotler und der erzählt: Training, Training, Training dann sind solche Weiten drin.  Der Franzose wirft Jahresweltbestleistung. Die Reporter wieder sofort zum Sportler: austrainiert zum richtigen Zeitpunkt, alles in den Wurf legen dann passt das. Der Deutsche schnappt sich den Hammer und wirft Weltrekord. Die Reporter wollen auch hier das Rezept zum Erfolg. Der Deutsche: ja nun, mein Großvater war arbeitslos, mein Vater ist arbeitslos, ich bin arbeitsslos. Mein Großvater sagte schon vor vielen Jahren zu mir: wenn Dir jemand nen Hammer in die Hand drückt, dann schmeiß den weg soweit wie Du kannst.......

genauso uralt wie der mit dem Kerl beim Jobcenter........aber passt zu Olympia*lach*
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Siebdruck

Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

Pinnswin

Wie kriegt man zwei Kommunisten dazu
in eine Mülltonne zu springen?
.
.
.
.
.
Mann wirft 50 Pfenning hinein.

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

http://www.137b.org/?p=2445

ZitatMein Rad
Ich habe mir ein Fahrrad gekauft. Ein schönes Modell. Ich habe lange
darauf gewartet.

In den USA ist es schon seit einem Jahr auf dem Markt. In Deutschland
nicht. Und Import wäre illegal gewesen. Letzten Monat konnte man es
sich für eine Woche bei einem großen TV-Sender kostenlos leihen und
eine kleine Spritztour machen. Das hat mir gefallen.

Aber am Ende der Woche wurde es wieder weggesperrt. Und ich musste
warten.

In den Hinterhöfen meines Viertels gab es anschließend das Fahrrad für
lau. Einfach zum Mitnehmen. Ganz geheuer war mir das nicht.

Aber egal. Mein Rad ist jetzt da. Und es ist schön.

Bis auf den großen, bunten Aufkleber auf dem Rahmen: Ich solle doch
bitte keine Fahrräder klauen oder nachbauen steht da. Logisch. Wozu
auch? Ich habe es ja gekauft.

Vor dem ersten Losfahren musste ich den Hersteller anrufen und ihm
erzählen, in welchen drei Stadtteilen ich das Fahrrad nutzen will. Wenn
ich in einen unautorisierten Stadtteil fahre, schlägt automatisch die
Bremse an. Da muss ich selbst gar nichts tun. Das ist Service. Ich kann
dann bei dem Hersteller anrufen und das Fahrrad umbuchen. So
komme ich durch die ganze Stadt.

Wenn ich mein Rad verleihen will, dann ist das nicht ganz erlaubt. Der
Sattel sendet schwache Ströme durch den Körper und misst den
Widerstand. An der Fettverteilung im Hintern erkennt er, wer auf dem
Fahrrad sitzt. Und bin ich es nicht, fängt die Klingel an zu läuten. Ich
muss jetzt gut aufpassen bei meinen Diäten. Sonst erkennt mich mein
Fahrrad nicht mehr.

Neulich wollte ich es umlackieren. Das Khaki fand ich nicht mehr
zeitgemäß. Im Baumarkt hat man mich ausgelacht. Das wäre höchst
illegal. Ob ich denn den Hersteller gefragt hätte. Der hätte sich
schließlich was gedacht bei der Farbe.

Die Stadt baut jetzt neue Fahrradwege und ich fand das anfangs
auch gut. Jetzt geht aber ein Gerücht: Mein Fahrrad kann darauf
gar nicht mehr fahren. Die Reifen sind zu schmal. Die gehen nicht
auf dem neuen Belag.

Aber bald gibt es eine neue Generation. Mit versiegeltem Kettengehäuse.
Noch sicherer werden diese Räder.

Und an den Wegen stellen sie jetzt Polizeihäuschen auf. Um zu
kontrollieren, wer auf welchem Fahrrad sitzt. Und wenn man den
Sichtkontakt zu allen Häuschen verliert, dann wirft einen das Rad
vom Sattel. Bei Nebel liegen die Menschen dann oft wie Fallobst auf
der Straße.

Wird mein Fahrrad geklaut, kann es teuer werden. Dann hab ich es
nämlich verbreitet. Der Hersteller kann dann ja keines mehr direkt
an den Dieb verkaufen. Und ich stehe dafür gerade.

Das ist mir dann doch zu heikel. Jetzt will ich mein Fahrrad verschenken.
Man munkelt, dass dürfe ich aber nicht. Man hat mir gesagt, es wäre
nur meins. Da hab ich es einfach gelöscht.

Siegfried Kauder hatte schon Recht: Geistiges Eigentum ist wie ein
Fahrrad – genau so.

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Troll

ZitatABC-Waffenarsenal von Schurkenstaaten wächst proportional zu Kriegsinteresse des Westens

Bern (dpo) - Wissenschaftler haben die Größe der ABC-Waffenarsenale verschiedener Länder überprüft und dabei einen erstaunlichen Zusammenhang entdeckt. Offenbar wachsen die Bestände an atomaren, biologischen und chemischen Waffen eines Landes direkt proportional zum Interesse von NATO-Staaten, in selbigem militärisch einzugreifen. Schon bald könnte daher eine Intervention in Syrien unumgänglich sein, um zu verhindern, dass Assads Waffenarsenal aufgrund des wachsenden Interventionsinteresses zu groß wird.
....

Quelle und vollständig ehrlicher Artikel: Der Postillon

So sehen ehrliche Nachrichten aus, da können sich die Horden von Auftragsschreibern Journalisten der "Qualitätsmedien" eine Scheibe von abschneiden.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Efeu

ZitatPowersätze für die Polizeikontrolle

    "Coole Wumme, darf ich mal?"
    "Das ist jetz' aber gemein, Männer in Uniform machen mich einfach wie besoffen."
    "Na, zur Kripo hat's wohl nich gereicht, wa?"
    "Ihr eines Blaulicht ist etwas aus dem Takt."
    "Entschuldigung, der 'Faschist' ist mir so rausgerutscht, Herr Obersturmbannführer!"
    "Ich sehe das anders: Das Problem ist, daß Sie NICHT betrunken sind!"
    "Ich hör immer nur vorbestraft, vorbestraft..."
    "Licht? Sind Sie verrückt? Ich fliehe doch vor meiner Frau."
    "Nun plustern Sie sich mal nicht so auf, Herr Nachtwächter."
    "Huch, Ilse, wie kommst Du denn in den Kofferraum? Ilse? IIIIIIIIILSEEEEEEE?!?!"
    "Margot, hicks, Käßmann mein Name, Sie kennen mich vielleicht aus den Medien."
    "Und Sie stehen auf meiner Fahndungsliste."
    "Tschühüüüüs."

(www.titanic-magazin.de)

;D

Troll

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte?

Ein Kuhschwanz bedeckt das ganze A-Loch.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Pinnswin

Noch 3-Mal tanken, dann kommt Peder Zwegat.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Troll

Wie gerne würde ich darüber Lachen, ich kann es nicht mehr, produziert in übelsten Verhältnissen und vollkommen Schmerzbefreite "Superkonsumenten" (hirnlos einem Produkt folgend).
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Ziggy

Du hast absolut recht, ich hab auch lange überlegt, ob ich es in diesen Thread stellen soll, denn wenn es ein Witz sein soll, dann nur ein sehr trauriger.

Das Bild zeigt den Apple-Boß bei der Präsentation des neuen iPhone 5. Weiß nicht, ob das vom Fotografen so beabsichtigt war, aber es spricht Bände. Als ich das Bild das erste Mal sah, assoziierte ich augenblicklich das Goldene Kalb aus dem Buch Mose. Ja, das sind unsere Götzen, die beten wir an, denen ordnen wir alles unter.

Einfach nur widerlich.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

kanuppke-ex


Ziggy

Zitat von: kanuppke-ex am 20:55:57 Fr. 14.September 2012
Na super. Dann hat er sich ja mit Jobs den richtigen Ansprechpartner geholt. Was der gute Steve wohl dazu sagt, wenn ihm der alte Zausel ständig dreinredet?
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Efeu

Das wahre Wulff-Interview:

KALKOFES MATTSCHEIBE: DAS WAHRE WULFF-INTERVIEW (2012) - Komplett ** HQ **
...trifft  den Nagel auf den Kopf ::)


Oliver Kalkofe - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff


Der Fressesprecher: Oliver Kalkofe - Jetzt rede ich! Ein Mann kämpft um seine Ehre.
Zum ersten Mal spricht die ehemalige First Lady der deutschen TV-Kritik über die bislang fast unbekannten hämischen Gerüchte über seine Person und seine angebliche Vergangenheit im Rotlicht des Übergewichts-Milieus...

vampyrella

Wo'mer schonmal bei Familie Wulff sind- guckt mal auf amazon die Bewertungen des Buches von B. Wulff an - herrlich!

http://www.amazon.de/Jenseits-Protokolls-Bettina-Wulff/dp/3868832734/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1348142783&sr=1-1
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Rudolf Rocker

Zitat von: vampyrella am 14:07:24 Do. 20.September 2012
Wo'mer schonmal bei Familie Wulff sind- guckt mal auf amazon die Bewertungen des Buches von B. Wulff an - herrlich!

http://www.amazon.de/Jenseits-Protokolls-Bettina-Wulff/dp/3868832734/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1348142783&sr=1-1

Hmm, warum muss ich grade an Eva Peron denken? ::)

Aloysius

... sogar in den USA ham sie die Story schon gewürdigt.


http://www.youtube.com/watch?v=YzBSvLm86uE
Reden wir drüber

Troll

ZitatAgenda 2010 nur eingeführt, damit SPD gegen Niedriglohn und Altersarmut kämpfen kann

Berlin (dpo) - Die rot-grüne Regierungskoalition hat die umstrittenen Arbeitsmarktreformen der Agenda 2010 in den Jahren 2003 bis 2005 nur eingeführt, damit die SPD heute die Möglichkeit hat, gegen Niedriglöhne und Altersarmut zu kämpfen. Das ergaben Recherchen des Postillons. Offenbar hatten Schröder und seine damaligen Weggefährten Angst, es gäbe für künftige Sozialdemokraten keine Themen mehr, wenn sie selbst sozialdemokratische Politik gemacht hätten.
....
....
Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass die SPD die Bundestagswahlen 2013 gewinnen und den Kanzler stellen sollte, sind parteiintern bereits neue, noch grausamere Reformen wie die Rente mit 97, Peitschenhiebe für Arbeitslose sowie Leibeigenschaft 2.0 im Gespräch. Durch deren Einführung wollen die Genossen garantieren, dass sie auch bei den Wahlen 2017 und 2021 wieder mit sozialen Themen punkten können.

Quelle: Der Postillon

Also, SPD wählen, da weiß man was man hat, die Zukunft bleibt planbar, schnell noch ein lauschiges Plätzchen unter der Brücke der eigenen Wahl suchen, ist schließlich der Ort wo man zwischen der Arbeit die meiste Zeit verbringt und im Rentenfall den Lebensabend verbringen darf. Noch ein Tip(p), nicht in der Nähe von Einkaufserlebniswelten seine Lager aufschlagen, diese werden gerne von wütenden Ladenbesitzern veranlasst durch die Polizei geräumt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Efeu

ZitatSPD hat entschieden: Merkel bleibt Kanzlerin bis 2017!

Kategorie: Fast richtige Schlagzeilen
Bitte nur das nicht kotz

ZitatDas kostet der Schweiger-Tatort:

Berichten zufolge läßt sich der NDR den ersten "Tatort" mit Til Schweiger eine Rekordsumme von bis zu zwei Millionen Euro kosten. TITANIC liegt die Rechnung vor:

- 300 000 € für eine aufwendige digitale Nachbearbeitung der Tonspur, die dafür sorgt, daß Til Schweiger nicht mehr verschnupft-nuschelnd klingt
- 450 000 € Gage für Schweigers jüngste Tochter Emma, die die Rolle eines Mädchens übernimmt, das sehr unter seinem von blindem Ehrgeiz zerfressenen Vater leidet
- 100 000 € Zusatzgage für ein Double von Emma Schweiger, damit das kleine Mädchen nicht "die ganze Zeit von Pädophilenschweinen angeglotzt wird" (O-Ton Schweiger)
- 1 190 000 € für einen Stuntman, der Til Schweiger vertritt, wenn in emotionalen und brisanten Szenen (Afghanistan-Flashback) Gefühle gezeigt werden müssen
- 10 000 € für Drehbuch, Gagen anderer Schauspieler, Gehälter der Filmcrew, Schnitt, Catering, neue Vorspannmusik und explodierende Fahrräder

Beides: http://www.titanic-magazin.de/
::)

  • Chefduzen Spendenbutton