witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isnogud

3 Übersetzterprogramme konnten mit brathering nix anfangen, bis ich merkte das der Fisch gemeint  war. Gefunden auf ibash. Isnogud
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

hanni reloaded


Troll

ZitatIran schießt Primaten ins All: Strebt Ahmadinedschad nach Massenvernichtungsaffen?

Teheran, Jerusalem (dpo) - Was hat der Irre von Teheran jetzt wieder vor? Das iranische Staatsfernsehen hat am Montag verkündet, man habe im Zuge des nationalen Weltraumprogramms erstmals erfolgreich einen Affen ins Weltall geschossen. Angesichts dieser Meldung warnte das israelische Verteidigunsministerium davor, dass der Iran nach Massenvernichtungsaffen (monkeys/apes of mass destruction) strebt.
Geheimdienstinformationen zufolge könnte der Iran schon in wenigen Jahren imstande sein, Mittelstreckenraketen mit größeren, gefährlicheren Affen zu bestücken und gegen Israel einzusetzen. Zu diesem Zwecke habe der Iran in der Vergangenheit mehrere Zoos errichtet, in denen Affen mit Bananen angereichert werden.
Wie lange noch, bis der Iran einen Gorilla hat?
"Ein wütender Gorilla, der mitten in der Rush-Hour in Tel Aviv landet, könnte verheerenden Schaden anrichten und zahllose Menschenleben kosten", so ein Sprecher des israelischen Verteidigungsministeriums. "Wir fordern die internationale Staatengemeinschaft daher auf, ein sofortiges Affenembargo gegen den Iran zu verhängen."
....

Quelle: Der Postillon

Massenvernichtungsaffen  :D
Bei uns regieren die!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

epony

You are what you eat.
Geschenkideen

Eivisskat

Zitat
Arbeiten mit 107: Amt schreibt verstorbene Rentnerin an

Die Arbeitsagentur wollte Elisabeth Schmidt ins Berufsleben integrieren. Doch die Dame ist lange tot und wäre heute auch viel zu alt.

Hamburg. Dieser Fall ist skurril: Die Hamburger Agentur für Arbeit hat eine seit 27 Jahren verstorbene Rentnerin angeschrieben, um sie wieder in das Berufsleben zu integrieren.

"Sehr geehrte Frau Schmidt, ins Berufsleben zurückzukehren - den alten Job wieder aufzunehmen oder etwas ganz anderes zu machen: Haben Sie darüber in letzter Zeit mal nachgedacht?", heißt es in dem Schreiben.

Nicht nur, dass die Rentnerin bereits lange verstorben ist - sie wäre heute auch bereits 107 Jahre alt. Ihr inzwischen 76-jähriger Sohn erhielt den Brief und berichtete dies der Bild-Zeitung. "Das ist einfach nur lachhaft", sagte er der Zeitung.

Von der Agentur für Arbeit Hamburg gab es inzwischen eine Entschuldigung. "Es ist beschämend und unangenehm. So etwas darf nicht passieren und ist durch nichts zu entschuldigen", sagte Sprecher Knut Böhrnsen. Die Adressen seien eingekauft  :o  und von dem Verkäufer offensichtlich nicht geprüft worden.


www.abendblatt.de

Wieso "Adressen eingekauft", gibts in HH nicht genug Elos, dass noch welche dazugekauft werden müssen? Vermutlich für eine von diesen Kack-Maßnahmen für 60+ Menschen.

Ich glaubs ja nicht...  ::)

Rudolf Rocker

ZitatDie Adressen seien eingekauft  Shocked  und von dem Verkäufer offensichtlich nicht geprüft worden.

Sehr merkwürdig! :o

hanni reloaded

Der Blick von dem Hund   




Rudolf Rocker

Hund? Was für ein Hund? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rudolf Rocker

Als ich den Hund entdeckte ist mir da noch was ganz anderes aufgefallen!



Rudolf Du perverses Schwein! ;D

hanni reloaded

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:24:42 Fr. 01.Februar 2013
Hund? Was für ein Hund? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Mir hätte klar sein müssen, daß dir der Hund sicher nicht auffällt. :evil:




Ist das jetzt sexistisch?

Rudolf Rocker


ZitatIst das jetzt sexistisch?

Wiso?
Siehst Du Brüderle irgendwo auf dem Foto? :o :o

Efeu

Zitat von: Isnogud am 16:48:05 Sa. 26.Januar 2013
3 Übersetzterprogramme konnten mit brathering nix anfangen, bis ich merkte das der Fisch gemeint war.

Magic - The Brathering (dieses Wortspiel ist mir schon öfter in den Sinn gekommen)

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:52:51 Fr. 01.Februar 2013
Siehst Du Brüderle irgendwo auf dem Foto? :o :o




ZitatPowersätze für Rainer Brüderle

- "Sie wollen wohl mit mir flirten, so wie Sie mich nach meiner politischen Zukunft fragen."
- "Raten Sie mal, wofür das F in FDP steht, arrrrrr!"
- "Ich könnte Ihr sexuell übergriffiger Vater sein, Schätzchen."
- "Dochdoch, Sie haben mich schon ganz richtig verstanden."
- "Interesse an einer Dienstwagenaffäre?"
- "1994 – auch beim Wein ein guter Jahrgang."
- "Hoppla, ich hoffe, ich bin Ihnen nicht zu nahegetreten. Na, geht ja auch schlecht – bei Ihrem Vorbau!"
- "In der Tat habe ich mich gut gehalten! Manchmal werde ich sogar mit dem Niebel verwechselt."
- "...verzichte ich auf auf den Parteivorsitz, Herr Rösler. Ich werde lieber Pressereferent, hähähä."

hanni reloaded


Codeman

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:24:42 Fr. 01.Februar 2013
Hund? Was für ein Hund? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wir Männer konzentrieren uns eben auf das Wichtige ! Wer denkt bei diesem Foto auch als erstes an das nützliche Accessoire für Polizisten ?



Die Frau mal von vorne...

Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Efeu

So Plastikweiber gefallen mir meistens gar nicht :-X Aber Pam Anderson ist cool 8)


Eivisskat

ZitatJustizminister bei Alkoholfahrt erwischt

Ausgerechnet der Justizminister. Der niedersächsische CDU-Politiker Bernd Busemann fordert die 0,3-Promille-Grenze. Doch sich selbst hielt er nach einem Abendessen mit Bier noch für fahrtüchtig.

Niedersachsens Justizminister Bernd Busemann (CDU) ist in Hannover von der Polizei gestoppt worden. Ein Atemalkoholtest ergab 0,9 Promille. Das sagte ein Sprecher der Polizei in Niedersachsen zu  stern.de und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

http://www.stern.de/panorama/hannover-justizminister-bei-alkoholfahrt-erwischt-1967558.html


Hach, ist es nicht wundervoll, wie sie sich ALLE selbst entlaven?

Lange habe ich nicht soooviel Popcorn gegessen...


;D ;D ;D


Hier kann man übrigens nachlesen, mit was für kranken Positionen der Herr B. seinen Posten ausfüllt, ekelhaft::) :o:

Zitat

Positionen  Bernd Busemann (2007)[Bearbeiten]

Haftentschädigungen [Bearbeiten]
Im Jahr 2008 wurde Busemann von der FAZ befragt, was er von der von Anwältsverbänden geforderten Erhöhung der Entschädigung für teils jahrelang unschuldig inhaftierter Bürger halte. Entsprechenden Fällen begegnen manche Bundesländer laut FAZ mit kalter fiskalischer und juristischer Logik. Busemann erklärte in diesem Zusammenhang ,,Ich streite nicht ab, dass die Haftentschädigung in Einzelfällen zu unbefriedigenden Lösungen führt", er könne sich allenfalls eine Erhöhung um einige Euro vorstellen. ,,...Aber unbefriedigende Situationen sind dem Recht immanent." Die Forderung nach einer Erhöhung auf hundert Euro pro Tag in Haft hält Busemann daher ,,geradezu für abstrus".[4]

Castor-Transporte[Bearbeiten]
Nach den massiven Protesten gegen den Castor-Transport nach Gorleben im November 2010 forderte Busemann in der Diskussion um die Verteilung der Kosten des Polizeieinsatzes, die Demonstranten zur Kasse zu bitten. ,,Wer durch eine Sitzblockade einen hoheitlich genehmigten Transport behindert und dadurch einen Schaden verursacht wie etwa Mehrkosten für den Polizeieinsatz, der darf nicht von vornherein straffrei bleiben", sagte er der FAZ.[5] Während der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) ihm beipflichtete, wurde er von der Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth für eine Kriminalisierung der Demonstranten kritisiert: ,,Demonstrationen sind das Grundnahrungsmittel der Demokratie."[6]
Sicherungsverwahrung [Bearbeiten]

Nachdem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte Anfang 2010 die nachträgliche Sicherungsverwahrung in Deutschland erneut ausdrücklich als menschenrechtswidrig gerügt hatte, erklärte Busemann gegenüber der Berliner Zeitung: ,,Der Niedersachse bleibt stur. Ich lasse keinen raus."[7]

Vergewaltigungen im Jugendstrafvollzug [Bearbeiten]
Nachdem am 16. August 2012 eine Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen veröffentlicht wurde, derzufolge die Wahrscheinlichkeit für Insassen des Jugendstrafvollzugs innerhalb eines Monats vergewaltigt zu werden bei sieben Prozent liegt, meinte Busemann, er könne dieses Ergebnis ,,gut akzeptieren" und sagte: ,,Ein Knast ist eben keine Mädchenpension." [8] Der die Studie leitende Kriminologe Christian Pfeiffer erklärte in Zusammenhang mit deren Ergebnis "Das ist eine Horrorquote. Wir haben ja nicht nach einem Jahr gefragt".[9]

Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare [Bearbeiten]
Im August 2012 lehnte Busemann ein von Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) vorgeschlagenes generelles Adoptionsrecht mit Verweis auf das Kindeswohl ab. Er betonte hierbei, das Wohl des Kindes müsse Vorrang vor dem Willen des Paares haben, da Kinder gleichgeschlechtlicher Paare Stigmatisierungen und Mobbing zu befürchten hätten. Darüber hinaus sei das Vorhandensein von Vater und Mutter für die ,,Erziehung und Persönlichkeitsentwicklung der Kinder von besonderer Bedeutung". Er respektiere die Entscheidung von Menschen, ,,in anderen Formen der Partnerschaft ihren Lebensentwurf zu verwirklichen". Eine ,,undifferenzierte Gleichstellung mit der Ehe zwischen Mann und Frau" lehne er aber ab. Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) nannte Busemanns Argumentation unverantwortlich [10], Mitglieder der Linken und der Jungen Liberalen warfen ihm in Folge Diskriminierung vor.[11]

Vorratsdatenspeicherung [Bearbeiten]
Busemann ist ein Befürworter der Vorratsdatenspeicherung. Nachdem das Bundesverfassungsgericht die ursprüngliche Regelung als für verfassungswidrig und nichtig erklärt hatte, erläuterte er während des auf Koalitionsbeschlüssen fußenden Memorandums im August 2012, allein im Jahr 2010 habe es 3000 Verfahren wegen Kinderpornografie gegeben, im Jahr danach nur noch die Hälfte, da die entsprechenden Vorschriften nicht in Kraft seien. Er erklärte weiterhin die Zahl der Straftaten in diesem Bereich sei nicht zurückgegangen, man könne sie nur nicht mehr verfolgen. ,,Wir dürfen nichts machen, das kann ich nicht akzeptieren". Aus Busemanns Sicht verbreite sich durch die "Datenlücke" auch der sogenannte Enkeltrick, eine Betrugsmasche, der vor allem ältere Menschen zum Opfer fallen. Er erklärte in diese sei "ein Volkssport" geworden.[12] Roland Zielke, Landtagsabgeordneter des Koalitionspartners FDP wies die Kritik Busemanns zurück. Er erklärte Leutheusser-Schnarrenberger habe einen Vorschlag gemacht, den die CDU ablehne, eine Datenspeicherung über sechs Monate bringe nachweislich keine höhere Aufklärungsquote. ,,Die Pläne der CDU gehen zu weit", zudem gebe es die Gesetzeslücke bereits seit 2010.[13]
Alkohol im Straßenverkehr [Bearbeiten]

Im Dezember 2010 forderte Busemann, die Promillegrenze von 0,5 ‰ auf 0,3 ‰ zu senken. Außerdem sprach er sich für die Abschaffung des Richtervorbehalts bei Blutproben aus.[14] Im Februar 2013 wurde er selbst mit rund 0,9 ‰ beim Fahren erwischt, nach eigenen Angaben habe er sich nach Essen und Bier noch fahrtüchtig eingeschätzt.[15] Er entschuldigte sich daraufhin öffentlich: ,,Der Vorfall ist mir peinlich, es tut mir außerordentlich leid".[16] [17] Er möchte weiterhin Landtagspräsident werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Busemann#Positionen


Rudolf Rocker

Fahren die alle eigentlich nur in Niedersachsen besoffen oder liegt das daran das die Cops in Hannover eine undichte Stelle haben?
Aus anderen Bundesländern wird sowas irgendwie nicht bekannt! ::)

Eivisskat

Ich glaube, ziemlich Viele fahren überall besoffen, aber die sind eben nicht alle ausgerechnet Justizminister.

Genauso wie nicht alle mit gefaketen Doktorarbeiten nun ausgerechnet obendrein Bildungs- oder sonstwie -minister sind.

Lach`mich immer noch kaputt...

;) :D ;D

Rudolf Rocker

Vielleicht gibt es ja jetzt ein neues Gesetz:
Du musst mindestens 0,8 Promille haben, um fahren zu dürfen!! ;D

Eivisskat

Dann wäre sicherlich der Wahnsinns-Verkehr besser & stressfreier zu ertragen...

;)

Troll

ZitatHessens FDP-Chef stellt Rösler wegen Herkunft infrage

Hessens FDP-Landesvorsitzender Jörg-Uwe Hahn hat in einem Interview die Akzeptanz von Philipp Rösler als Vizekanzler wegen dessen vietnamesischer Herkunft infrage gestellt. Die Opposition im Landtag ist empört, die Äußerung sei eine "stillose Entgleisung".

Quelle: heute.de

Genau, daß ist das Problem bei der gelben Gefahr (FDP), ein Vorsitzender der aus Vietnam stammt. Aaaaahhhhhh, es tut so weh!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Eivisskat

Zitat von: Troll am 17:24:58 Do. 07.Februar 2013
ZitatHessens FDP-Chef stellt Rösler wegen Herkunft infrage

Hessens FDP-Landesvorsitzender Jörg-Uwe Hahn hat in einem Interview die Akzeptanz von Philipp Rösler als Vizekanzler wegen dessen vietnamesischer Herkunft infrage gestellt. Die Opposition im Landtag ist empört, die Äußerung sei eine "stillose Entgleisung".

Quelle: heute.de

Genau, daß ist das Problem bei der gelben Gefahr (FDP), ein Vorsitzender der aus Vietnam stammt. Aaaaahhhhhh, es tut so weh!

Köstlich, es geht weiter, ich glaube es nicht, bravo!  ;D

Denn der Typ ist immerhin außerdem INTEGRATIONS-Minister, da kommt sein Ausspruch mal doppelt entlarvend.

Justizminister die am Steuer saufen, Bildungsminister mit falschen Doktortiteln, Integrationsminister mit rassistischer Denke...


Also what´s/who´s next, wer will noch mal, da geht doch noch was?


Ganz großes Kino in diesem Land und alles an nur einem Tag!  :D



Der Herr Hahn hat auch ganz bemerkenswerte Vorschläge, die er via BLÖD durch die Welt posaunt, ebenso ekelhaft wie die des Herrn B. weiter unten:

Zitat
Positionen [Bearbeiten]
Im Juli 2011 rief Hahn als Reaktion auf die Wiedereinführung von Grenzkontrollen zu Deutschland und Schweden zum Boykott Dänemarks als Urlaubsland auf. Wenn Dänemark zur Urlaubszeit wieder Grenzkontrollen einführt, kann ich nur dazu raten, auf der Stelle umzudrehen und lieber in Österreich oder Polen Urlaub zu machen, sagte Hahn in der BILD-Zeitung laut Spiegel Online. Dänemark hatte stichprobenartig Kontrollen zur Bekämpfung grenzüberschreitender Kriminalität angekündigt. Für dänisch-schwedische Übergänge waren 20 Beamte vorgesehen. Später sei die Verdoppelung der Zöllnerstellen sowie elektronische Überwachungsanlagen und neue Zollgebäude geplant.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg-Uwe_Hahn

Mir ist es wirklich unverständlich, warum wir uns solche unerträglichen Typen weiterhin zumuten...

::)





Rudolf Rocker

Eivisskat Du hast den Finanzminister vergessen, der die schwarzen Konten der CDU verwaltet hat! ;D


ZitatZuvor hatte Schäuble am 10. Januar 2000 eingeräumt, vom Waffenhändler Karlheinz Schreiber im Jahre 1994 eine Bar-Spende über 100.000 DM für die CDU entgegengenommen zu haben. Am 31. Januar 2000 gab Schäuble ein weiteres Treffen mit Schreiber im Jahr 1995 zu. Die Schatzmeisterei der CDU habe den Betrag als ,,sonstige Einnahme" verbucht.

Schäuble behauptete, dass er das Geld in einem Briefumschlag von Schreiber in seinem Bonner Büro persönlich empfangen habe. Diesen Umschlag habe er ,,ungeöffnet und unverändert" an Brigitte Baumeister weitergeleitet; später habe er erfahren, dass die Spende nicht ,,ordnungsgemäß behandelt worden" sei. Nachdem ihm die Ermittlungen gegen Schreiber bekannt geworden seien, habe er die Schatzmeisterin Baumeister um eine Quittung für die Spende gebeten, damit nicht irgendwer später ,,auf dumme Gedanken" kommen könne.

Die damalige CDU-Schatzmeisterin Brigitte Baumeister widersprach während der Untersuchungen zur CDU-Spendenaffäre der Version Schäubles bezüglich des Verbleibs der getätigten 100.000 DM-Spende des Waffenlobbyisten. Baumeister sagte, sie habe einen Umschlag bei Schreiber abgeholt und diesen bei Schäuble abgeliefert; später habe sie das fragliche Geld (die 100.000 DM) von Schäuble erhalten.

Dieses Geld tauchte in keinem Rechenschaftsbericht der CDU auf. Auch erhielt Schreiber für die Geldzahlung keine Spendenquittung. Am 13. April 2000 erklärte Schäuble vor dem Bundestagsuntersuchungsausschuss zur CDU-Parteispendenaffäre, die CDU-Führung und die Bundesregierung unter Helmut Kohl seien nicht bestechlich gewesen. Im Juni 2000 erstattete Schreiber im Zusammenhang mit der Spende Strafanzeige gegen Schäuble wegen Meineids. Das Ermittlungsverfahren gegen Schäuble wegen uneidlicher Falschaussage wurde eingestellt, ebenso wie die Ermittlungen gegen Brigitte Baumeister. Die Berliner Staatsanwaltschaft konnte keinen hinreichenden Tatverdacht für eine Anklage feststellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re



Troll

Zitat....
FDP-Landeschef Jörg-Uwe Hahn weist diese Kritik an seiner Äußerungen über Philipp Röslers asiatisches Aussehen zurück. Er habe einen "weit verbreiteten Rassismus" angesprochen.
....
Nach dem Wirbel um seine Äußerung erklärte Hahn am Donnerstagnachmittag ausdrücklich: Es sei ihm "keinesfalls um einen Angriff" auf Rösler gegangen. "Ich habe darauf hinweisen wollen, dass es in unserer Gesellschaft einen weit verbreiteten, oft unterschwelligen Rassismus gibt."
.....
Für Aufregung hatte eine kurze Passage gesorgt, in der er darüber nachdenkt, ob die Akzeptanz des FDP-Bundesvorsitzenden und Vizekanzlers Philipp Rösler auch in Verbindung zu dessen asiatischem Aussehen steht. Wörtlich sagte Hahn:

"Bei Philipp Rösler würde ich allerdings gerne wissen, ob unsere Gesellschaft schon so weit ist, einen asiatisch aussehenden Vizekanzler auch noch länger zu akzeptieren."
....

Quelle: hr-online

Mir scheint die Äusserungen sind von der Presse nur zu gerne aus dem Zusammenhang gerissen worden, in Sachen Rassismus kann man ihm nur recht geben.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

hanni reloaded


Vollstrecker

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser".
Gesagt getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden
Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf
und guckt ganz verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.
"Was ist denn mit dir los?

Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".

schwarzrot

Wenn die 'Job'center behaupten, nach drei jahren 'raus aus dem job', wäre man praktisch einem ungelernten vergleichbar:
Ist man nach drei jahren nicht-ficken, auch wieder 'jungfrau'?  ;D

(danke an Nick.N. die das heute analysierend rausgehauen hat!  :-*)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

hanni reloaded


Vollstrecker

ja hier

[ na,na,na. zensiert von cyberactivist]

cyberactivist

Ich begrüße auch die NutzerInnen, die nach "sexy cora" gegoogelt haben und dadurch bei uns gelandet sind. Ich mag Statistiken.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

  • Chefduzen Spendenbutton