witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vollstrecker

hier noch etwas für die 'technisch' angehauchten User, ein neuartiges Öko-Kugellager:                   :)












bitte keine pornografie. cyberactivist







Vollstrecker

ich hoffe der hier ist erlaubt:


Ein Fremder kommt in die Kneipe und bestellt ein Warsteiner nach dem anderen,bis er am Tresen einpennt.
Der schwule Wirt nutzt das aus und "Begattet" ihn.
Das geht jeden Tag so weiter.
Nach der 2. Woche kommt der Mann wie gewohnt wieder,und der der Wirt fragt: ein Warsteiner?

Nein,gib mir ein Becks,vom Warsteiner tut mir immer der Arsch so weh.   ;D

Eivisskat

Findste das komisch? Seltsamer Humor...

::)

hanni reloaded


hanni reloaded


Isnogud

ist hier vielleicht schon mal gepostet worden. Wenn ja, einfach überlesen.

Eine Ossi-Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler kommen in eine Kneipe. Sagt der Wirt: na, Ihr seid ja eine lustige Truppe.

Sagt die Ossi-Frau: Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung!
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Disintegration

zwei alte männer unterhalten sich: mein arzt hat gesagt, ich soll jeden tag zwei weissbrot essen, dann klappts wieder mit der oma! geht der andere in die bäckerei: zwei weissbrot bitte! sagt die bäckerin: aber opa, davon wird dir doch nur die hälfte hart!

okay danke, dann geben sie mir vier!  ;D
Zwei Dinge muss ich im Leben: Irgendwann mal sterben und morgens sch***

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Rudolf Rocker

Welches Tier hat ein Arschloch auf dem Rücken?
Ein Polizeipferd! ;D

Aloysius

Wie stellen die Schweizer es eigentlich an, ass sie nch nich ausgeschtorben sind???


https://www.youtube.com/watch?v=b0aoquU_bN0
Reden wir drüber

Rudolf Rocker


Troll

Aaaaahhhhh, so geht eine Drogenkontrolle, vorbildlich.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

epony

Der Klapperstorch (von Petra L.)

"Du Mami", erkundigt sich Mäxchen, " die Geschichte mit den Störchen kann aber irgendwie nicht stimmen."

"Wieso glaubst du das?", lächelt die Mutter.

"Na sieh mal. Die Störche fliegen im Winter nach Afrika... und ich bin im Dezember geboren"

Eingesendet am: 05.02.2013
You are what you eat.
Geschenkideen

Kuddel

ZitatBremer Hauptbahnhof
Frikadellendieb entkommt

Bremen. Tausche Fahrrad gegen Frikadelle. Mit dieser Masche hat sich ein Mann in der Nacht zu Donnerstag einen Imbiss verschafft. Das Fahrrad hat er allerdings nicht wieder abgeholt.


Der kuriose Vorfall ereignete sich laut Bundespolizei gegen halb drei in der Nacht zu Donnerstag am Bremer Hauptbahnhof. Die Verkäuferin an einem Imbiss-Stand hatte den Mann erwischt, als er eine Bulette stehlen wollte. Der Mann erklärte, er sei just selbst bestohlen worden und müsse wegen des Schrecks erst einmal etwas  essen. Er werde aber sofort nach Hause fahren und seine Geldbörse holen, um die Frikadelle zu bezahlen.

Als Pfand ließ er ein hellblaues Damenrad vom Typ "Alu Comfort" am Imbiss-Stand zurück - und ward nicht mehr gesehen.

Das Fahrrad steht nun bei der Bundespolizei Bremen
und wartet auf seinen rechtmäßigen Eigentümer.


Der Frikadellendieb wird wie folgt beschrieben: Er ist ungefähr 1,70 Meter groß, ungefähr 20 Jahre alt und trug ein schwarzes Kapuzenshirt. Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der Nummer 0421/162 995 entgegen. Man hoffe, Frikadellen- und Fahrraddiebstahl gemeinsam aufklären zu können, erkärt die Bundespolizei launig in einer Pressemitteilung.
http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Frikadellendieb-entkommt-_arid,517504.html

Ziggy

Frikadellenklau in Deutschland - da verstehen wir keinen Spaß!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Nikita


Siebdruck

Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

dagobert

ZitatDie in Deutschland lebende Volksgruppe der Systemadministratoren (,,Admins") fordert ihre Anerkennung als nationale Minderheit.
http://www.kojote-magazin.de/2011/admins-wollen-als-volksgruppe-anerkannt-werden/3394/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Pinnswin

Wie der gemeine Deutsche in de hooly Welt definiert wird:
http://venturevillage.eu/how-to-be-german-part-1

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski


dagobert

ZitatIch bin der letzte Sargnagel Europas und der BRD.
www.stupidedia.org/stupi/Angela_Merkel
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

zwitscher

Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." (Gandhi)

BGS

Wie kann jemand derart gehirnggewaschen sein, daß er "die allgemeine Wirtschaftslage mit der größten Zuversicht" sieht?

Einfach grotesk, an solcher Aussage lässt sich auch der Grad der Verblödung ersehen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker


Disintegration

"Herr Doktor, nach dem Sex habe ich immer ein Pfeifen im Ohr",

"Na was erwarten Sie denn in Ihrem Alter, standing ovations?"  ;D
Zwei Dinge muss ich im Leben: Irgendwann mal sterben und morgens sch***

hanni reloaded




Isnogud

@Rudolf, wenn ich mal an nem Herzinfarkt zugrunde geh, dann werd ich allen erzählen, das Du dran schuld bist. Mein Herz steht immer noch vor Schreck und das schon seit locker 20 min. Aber langsam wirds besser.
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

  • Chefduzen Spendenbutton