witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zwitscher

Zitat von: Troll am 05. Juli 2013, 16:33:05
Zitat
Internet wird am Montag für immer abgeschaltet
[...]
Quelle: Der Postillon


Ok, ich verabschiede mich schon mal von Chefduzen, war schön mit euch, lasst es euch gutgehen.


Zitat
Freitag, 29. Januar 2010

.... ;D ;D ;D wie jetzt, schon seit dem 29.Januar 2010 abgeschaltet und ische habe nix gemerkelt....

bis später am badesee

Gruß

René
Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." (Gandhi)

Troll

Das ist jetzt ein bißchen blöd, zu gerne würde ich auf Beiträge antworten/reagieren, aber "seit dem 29.Januar 2010 abgeschaltet" bedeutet das ich gar nicht mehr antworten kann, sorry.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatWarnung vor neuartigen Bomben in Unterhosen

Die Bundespolizei hat ihre Wachleute an Flughäfen vor neuartigen, in Unterhosen eingenähten Sprengsätzen gewarnt. Sie sollten alle Kontrollmöglichkeiten "konsequent ausschöpfen" und im Verdachtsfall "unverzüglich" Polizisten alarmieren, zitiert das Magazin "Focus" aus einem vertraulichen Schreiben der Bundespolizei.

Quelle: t-online

"Ich hab da eine Bombe in meiner Unterhose", hab das in die Machosprücheschublade gesteckt oder bei Bedarf in die Kleinkinderschublade.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Efeu

Zitat von: Troll am 16:38:56 Mo. 08.Juli 2013
"Ich hab da eine Bombe in meiner Unterhose", hab das in die Machosprücheschublade gesteckt oder bei Bedarf in die Kleinkinderschublade.
Har har, wie war das? - Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nicht vorhandenen Sportwagen. ;D

Just B U

Ähm....wie kann ich alles löschen, wenn ich mich "vertan" habe bei einem Posting?
Also so, dass auch kein leeres Feld zurückbleibt?
Quasi "weg-xen"?
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

dagobert

Das können meines Wissens nur die Admins.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Zitat von: Just B U am 12:27:05 Mi. 10.Juli 2013
Ähm....wie kann ich alles löschen, wenn ich mich "vertan" habe bei einem Posting?
Also so, dass auch kein leeres Feld zurückbleibt?
Quasi "weg-xen"?

Zu spät! Das liegt beim NSA schon auf der Datenbank! ;)

Just B U

Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Eivisskat


dagobert

Zitat von: Eivisskat am 18:00:38 Mo. 15.Juli 2013
Zitathttp://de.nachrichten.yahoo.com/csu-vorstand-berät-bayernplan-für-wahlen-093229337.html
ZitatBis 2018 und damit dem Ende der nächsten Legislaturperiode solle die Vollbeschäftigung in Bayern erreicht werden
Ach so, in Bayern. Ich dachte schon in Deutschland ...  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BGS

Zitat

"Bis 2018 und damit dem Ende der nächsten Legislaturperiode solle die Vollbeschäftigung in Bayern erreicht werden."

Immerhin scheint das dauerhafte Vollkoma in Bayern schonmal erreicht worden sein mit dieser Aussage.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

dagobert

Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber den aktuellen Weltbild-Newsletter kann ich euch nicht vorenthalten.  ;D

http://mail.weltbild.de/public/read_message.jsp?tsp=1374074793954&custid=7177&uid=6030056761&sig=JIAGIJEBNNHEJCHN&mid=600707374

Weihnachtswerbung um Juli!  :o
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

ZitatNeuer Überwachungsskandal: Deutsche Ärzte sollen millionenfach Bürger abgehört haben

Berlin (dpo) - Droht nach den jüngsten Enthüllungen über PRISM und TEMPORA bereits der nächste handfeste Überwachungsskandal? Dem Postillon liegen Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass unbescholtene Bürger jahrzehntelang systematisch von Ärzten abgehört worden sind. Die Mediziner - eigentlich Vertrauenspersonen - sollen dafür unter anderem sogenannte Stethoskope verwendet haben.
....

Ehrliche Nachrichten von: Der Postillon

8o
Na wartet, wenn nochmal so ein Spacken bei mir abhören will gibts Saures.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

Heute mal etwas schwarzer Humor:
ZitatGrundsätze ,,Guter Zeitarbeit"
[...]
4.) Arbeit ist nicht nur am eigenen Auskommen ausgerichtet - auch am Nutzen für andere Menschen, darin habe die Wirtschaft allein ihren Sinn.

http://www.ig-zeitarbeit.de/artikel/18424
Wenn andere von meiner Arbeit profitieren ist das also ausreichend, wovon ich lebe spielt keine Rolle.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

cyberactivist

Wieso hat Snowden nicht bei Hermes Asyl beantragt? Die haben permanent Ausliefer(ungs)-Schwierigkeiten.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Isnogud

http://www.myimg.de/?img=dieZeitfcd9c.jpg
wie immer das geht. Aber wer so ein richtiger hacker ist......nicht wahr@cyberactivist
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Rudolf Rocker

Kann ich Dir sagen Isnogud:

Deine PC Uhr läuft auf Sommerzeit und die Zeiteinstellung im CD Forum ist Winterzeit!
Zwei voneinander unabhängige Chronographen.



Wollte ich schreiben, um dann festzustellen das bei mir beide Uhren die gleiche Zeit anzeigen!
Muss wohl jemand umgestellt haben, in der Nacht! ;D

dagobert

Ich tippe eher auf eine falsche Einstellung im Profil.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker


Kuddel

Bekam gerade folgende Mail:

ZitatHallo, meinen Namen Elena
Deine elektronische Post gab mir meine Freundin aus der Stadt Ajhtal, den
Bezirk Stuttgart. Sie hat gesagt, dass du die Bekanntschaft mit das Madchen
suchst, und ich bat die Weise, um sich mit dir zu verbinden.
Ich das sehr einsame Madchen. Ich suche den Mann fur die ernsten Beziehungen,
und ich will lernt dich kennen.
Mir 30 Jahre, meine Grosse neben 169 Zentimeter, mein Gewicht die 56
Kilogramme, die Farbe meines Haares - kastanien.
Sage mir, und ich werde dir grosser schreiben, und ich werde meine
Fotografien schicken. Ich hoffe, dass Sie mir in der allernachsten Zeit
antworten werden.

Ich warte mit der Ungeduld auf Ihren Brief, meine personliche E-Mail:
happinessishappi@.....

Die Auswahl hinter Ihnen!

BGS

Tja, "Die Auswahl hinter Ihnen!" i :)

War heute Vormittag in den unendlichen Wäldern  Beeren pflücken, denn gerade sind verschiedene solche reif. Und da traf ich am Rande des Polarkreises den übelst schwitzenden Weihnachtsmann. Kein Wunder bei der Arbeitskleidung und dem Bart, es sind heute über + 30 C ;D. Ich brachte ihn zu einem Tiefkühllager in der nächsten Stadt, wo er jetzt langsam wieder zur Besinnung kommen kann.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Eivisskat

ZitatZitat des Tages

"Die Linke ist außen-, europa- und bündnispolitisch nicht verläßlich. Ihre Wirtschafts- und Finanzpolitik folgt dem Motto Wünsch Dir was«"

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gegenüber der Welt am Sonntag zur Frage, ob die Linkspartei als Koalitionspartner in Betracht käme.


http://www.jungewelt.de/

Troll

ZitatZitat des Tages

"Die Linke ist außen-, europa- und bündnispolitisch nicht verläßlich. Ihre Wirtschafts- und Finanzpolitik folgt dem Motto Wünsch Dir was«"

Auf die Sichtweise kommt es an, SPD und Grüne haben Politik für Wirtschaft und Finanzsektor betrieben, auch nach dem Motto "Wünsch Dir was".
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


Rudolf Rocker


cyberactivist

Irgendwer von Euch hat Spaß daran, dass ich jeden Monat darüber grübele, wieso so viele über die Google-Suche "Sexy Cora" auf chefduzen kommen.  ???
Da sitzt doch eine(r) und tippt 4x am Tag "sexy cora" bei Google ein und sucht dann den chefduzen-Link dazu.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:28:37 Sa. 06.April 2013
Seid Januar 2010!
Keine Ahnung wie ich hier reingeraten bin!
Wahrscheinlich habe ich in der Suchmaschiene "sexy Cora" falsch eingegeben, oder sowas! ;D ;D

Keine Ahnung wie das passieren konnte! ;D ;D


Zitat von: cyberactivist am 14. Februar 2013, 22:59:55
ZitatIch begrüße auch die NutzerInnen, die nach "sexy cora" gegoogelt haben und dadurch bei uns gelandet sind. Ich mag Statistiken.

Puhh, ich war es gar nicht. Der Eintrag kommt noch vor meinem wenn man sexy cora +chefduzen eingibt! :o

Rudolf Rocker

Gesamte Online Zeit:    89 Tage, 6 Stunden und 18 Minuten

Verdammte Axt!
Ich habe hier 3 Monate verbracht?
Unglaublich!
Liegt wohl daran, das ich vergessen habe mich hin und wieder mal abzumelden!

cyberactivist

ZitatLiegt wohl daran, das ich vergessen habe mich hin und wieder mal abzumelden!

Nein, ich habe nachgesehen.
;D
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Zitat von: cyberactivist am 22:29:18 Di. 30.Juli 2013
ZitatLiegt wohl daran, das ich vergessen habe mich hin und wieder mal abzumelden!

Nein, ich habe nachgesehen.
;D

Scheiße echt?
3 Monate reine Onlinezeit?
Das sind 2142 Stunden!
Im Sexy-Cora-Fanforum habe ich nicht mal halb soviel Zeit verbracht! ;D ;D ;D ;D

Ich fang schon mal an zu tapezieren! ;D

  • Chefduzen Spendenbutton