witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie


https://www.youtube.com/watch?v=A3rGAy8IwTU

Sehr gut auf den Punkt gebracht, Nico Semsrott zum Thema Arbeitsplätze
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Wampel


BGS

Zitat von: CubanNecktie am 16:33:05 Di. 09.April 2019

https://www.youtube.com/watch?v=A3rGAy8IwTU

Sehr gut auf den Punkt gebracht, Nico Semsrott zum Thema Arbeitsplätze

Herzlichen Dank fuers Einstellen, "Cuban",

Gesellschaft funktioniert wie ein Pavianhuegel, N. Semsrott:


https://www.youtube.com/watch?v=nOVr9o3re1A

MfG aus Sturm, Kälte, Schnee und Eis

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

+++ Wäre woanders besser angebracht gewesen: Kreuzigungs-Witz kommt zu Ostern nicht gut an +++

https://www.der-postillon.com/2019/04/newsticker-1337.html
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

ZitatMehrheit der Deutschen dankbar, dass Jesus für extralanges Wochenende gestorben ist

München (Archiv) - Sein Opfer war nicht umsonst: 97 Prozent aller Bundesbürger empfinden gegenüber Jesus, dem Sohn Gottes, tiefe Dankbarkeit, weil er vor nahezu 2000 Jahren dafür gestorben ist, dass die Menschen von heute ein extralanges Wochenende genießen können. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control hervor.

Quelle: https://www.der-postillon.com/2014/04/mehrheit-der-deutschen-dankbar-dass.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

ZitatInfrastrukturapokalypse: Der Apple Store in der Fifth Avenue in New York musste wegen Wanzenbefall geschlossen werden.

Quelle: Fefes Blog

Ein Smartphonehersteller hat ein Problem mit Wanzen!?  :o ;D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Zitat von: Troll am 11:09:50 Di. 23.April 2019
ZitatInfrastrukturapokalypse: Der Apple Store in der Fifth Avenue in New York musste wegen Wanzenbefall geschlossen werden.

Quelle: Fefes Blog

Ein Smartphonehersteller hat ein Problem mit Wanzen!?  :o ;D
Wie geil ist denn das?!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

ZitatVorbild Ukraine: Mario Barth will 2021 als Kanzlerkandidat antreten
...

Quelle: Der Postillion

Wo soll ich anfangen?
1. Viel zu gruselig für einen Witz, auch Satire muss Grenzen kennen!
2. Barth hätte gute Chancen, die Konkurrenz ist tatsächlich noch beschissener als er.
2.1. Barth findet Trump gut, er ist genauso doof aber noch nicht ganz so Reich.
3. Ich geh dann mal spucken!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatMysteriöse Datenbank mit Daten von Millionen US-Bürgern ungeschützt im Netz

Sensible Daten von 80 Millionen US-Haushalten liegen in einer offen zugänglichen Datenbank. Der Besitzer konnte bisher nicht ermittelt werden.

... Demnach umfasse die auf einem Microsoft Cloud Server gehostete, rund 24 GByte große Datenbank teilweise detaillierte Informationen zu etwa 65 Prozent aller US-Haushalte. ...
...
...
"Goldgrube" für Identitätsdiebe
...

Quelle: heise

Wenn selbst gebastelte Datenquellen erst mal sprudeln ist dem kaum bei zu kommen, Wermutstropfen, die Urlaubsstrände bleiben sauber.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Wie könnte Microsoft auch wissen, wer ihren Server gemietet hat?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

ZitatVertikal statt quer: Samsung zeigt hochformatiges TV

Samsung will mit einem drehbaren Fernseher neue Zielgruppen erschließen: Hochformatige Videos von Social-Media-Plattformen passen komplett ins neue TV-Display.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vertikal-statt-quer-Samsung-zeigt-hochformatiges-TV-4410483.html

Im Auge des Betrachters, als vor Jahren das 16:9 Bildformat verkauft werden sollte war es angeblich der Physiologie des Auges zuträglicher, und jetzt, 90° Abkehr von jeglichem gesunden Sehen?
Euch werden die Augen aus dem Kopf fallen, ähnlich wie die ewiggestrigen 4:3 Glotzer mittlerweile alle erblindet sind.
Welch hartes Schicksal für verschlafene Konsumenten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatDaimler hat ja kürzlich angesagt, dass sie keine Parteispenden mehr verteilen wollen. Ich dachte mir da nicht viel bei, aber stellt sich raus: Die Politik reagiert eher verschnupft. Abgeordnetenwatch hat diese unglaublichen Zitate rausgesucht:

,,Verantwortungslos, Demokratie gefährdend, dumm", schimpfte der CDU-Bundestagsabgeordnete und Wirtschaftsstaatssekretär Thomas Bareiß.

Ein ,,Beitrag zur Schwächung der Demokratie", echauffierte sich CSU-Schatzmeister Thomas Bauer. ,,Man stiehlt sich aus der Verantwortung."

FDP-Schatzmeister Hermann Otto Solms kündigte gar einen Protestbrief an den Autokonzern an. Unternehmensspenden an Parteien seien ,,von unserer Verfassung so gewollt" und eine Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit von Tausenden Parteimitgliedern, behauptete Solms laut WELT. (Der FDP-Schatzmeister hat hier offenbar die Erzählung von Daimler verinnerlicht. 2018 erklärte der Konzern, man unterstütze die politische Arbeit der Parteien mit Spenden, "wie es unser Grundgesetz vorsieht".)

Der Einsender kommentiert:

Wie krankhaft weit entfernt vom Volk und der Realität müssen diese Instanzen sein, wenn sie ernsthaft von einem Recht auf Bestechung durch die Privatwirtschaft reden...

In der Tat. Die Frage stellt sich. Krass.

Quelle: Fefes Blog
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatUS-Botschaft gerade geschlossen? Kein Problem! US-Amerikaner in Not können ich auch bei McDonald's melden.

Dank einer neuen Partnerschaft fungieren Filialen der Fastfood-Kette als Außenstellen der US-Botschaft in Österreich.

Dieser Realitätszweig war nicht für den Produktivbetrieb bestimmt.

Quelle: Fefes Blog

Erstaunt? Nicht wirklich, vielleicht machen die einen besseren Job als die aktuellen Aushängeschilder der US-Diplomatie z.B Bolton, wenn ich den sehe und reden höre werden Terroristen beinahe Sympathisch. Warum macht der nicht einen auf Selbstmordattentäter, der Menschheit bliebe sehr viel Leid erspart.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

https://youtu.be/YNcBqW0CkpM
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Die alten Sozialdemokraten in der SPD" = Die "ASIS"

https://youtu.be/4zbIh-rJqgI
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Eine Marktkonforme Gesellschaft mag solch absurde Gedankengänge eben nicht, ich erstelle eine Euthanasiepetition für solche Terroristen, ich feile noch am Namen, "Marktbereinigung", "Marktneutrale Behandlung", "Einer für alle", dauert noch, der Markt kotzt mir täglich neue Namensmöglichkeiten auf die Füße die beachtet werden sollten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Die CDU hat es drauf, sie haben schon immer/lange einen hirntoten "Wirtschaftsflügel" und jetzt wird es jünger Tod, ich würde es CDU-"Zombieflügel" nennen, Horror in ganz perverser Form.

CDU-Innenexperte Philipp Amthor. "Humanität und Härte, das sind zwei Seiten der selben Medaille."
Via https://blog.fefe.de/?ts=a218a5d7

Der ist 92 geboren, da klappt einem die Kinnlade runter!
Sorry, unwitziger geht es kaum, aber prominentere Plätze als den Friedhof gönne ich so einem nicht, CD OT ist eigentlich schon zu viel.
Ich bin für Sicherheitsverwahrung!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

ZitatVideomaterial auf Youtube: Schon wieder vorgeführt: Satiriker Nico Semsrott deckt Urheberrechtsverletzungen der CDU auf
https://www.stern.de/politik/deutschland/satiriker-nico-semsrott-deckt-urheberrechtsverletzungen-der-cdu-auf-8724830.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Bares für Rares, echt jetzt, lacht nicht!

Altes Feuerholz erzielt Rekordpreis!

https://youtu.be/0-anv7wfLdU
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Vermutlich wird die Käuferin den doppelten Preis erwirken.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Aber mit dem Krempel bekommst du vermutlich nicht mal ne Kerze angezündet!
Was könnte man mit dem vielen Geld nicht schönes tun, z.B. Wasser in Wein verwandeln.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

So richtig Old School ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Onkel Tom

Stellt Euch vor, die Damen haben schon vorher versucht, das Ding über Shoteby
zu verkaufen, aber nicht angenommen wurde, da es Zweifel an deren Echtheit gab.

Ich mag diese Hökersendung nicht.. Provoziert nur Futterneid und Gier..
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

"Futterneid und Gier" Na ich weiß nicht, mich stößt es eher ab, bzw. es läßt alle Beteiligten in einem ziemlich schlechten Licht dastehen.

Stau der Kultur bzw. Kulturstau!
https://blog.fefe.de/?ts=a20cdccf

Mit Erhöhung der Rundfunkgebühren gegen Populismus!
https://blog.fefe.de/?ts=a20cdbf6

"Von Hinten - durch die Brust - ins Auge!", Kinderkram, jetzt packen "Macher" ihre Vorschläge aus.
Und das ist nicht mal Satire?!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Zitat von: Troll am 09:34:30 Sa. 01.Juni 2019
Mit Erhöhung der Rundfunkgebühren gegen Populismus!
https://blog.fefe.de/?ts=a20cdbf6
Die Medien haben die AfD doch erst groß gemacht. In jeder Talkshow hockt mittlerweile ein Faschist.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Ein Faschist geht immer, ein "Sozialist" nimmer.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat von: Troll am 12:57:10 Sa. 01.Juni 2019
Ein Faschist geht immer, ein "Sozialist" nimmer.

Amen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Onkel Tom

Huch, wurde da gerade Honni ausgebuddeld, jedoch mit Hirm um 180 grad verdreht ?  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton