witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Mein derzeitiges Hobby:

Stand 4. Sept. 19 ~9:30 Uhr:
136000:3300
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatDie Mafia mit der Gartenschere

Der Bürgerschreck kommt in der Nacht, und dann raucht er dein Blumenbeet: Hortensien-Junkies haben es auf die Zierpflanze abgesehen, weil das Quarzen ihrer Knospen klatschen soll wie Cannabis. Stimmt zwar nicht, aber Medien verbreiten das Gerücht hartnäckig. Und sie wissen dabei ganz schön viel über die Motivation von Tätern, die nie erwischt wurden.

Wie nicht anders zu erwarten, ist die "Bild"-Zeitung besonders gut informiert: "Eine beschauliche Siedlung, stattliche Häuser, gepflegte Gärten. Oder sollte man sagen: Drogen-Plantagen?" Das wäre ganz sicher die treffendere Beschreibung. Denn in vielen Blumenbeeten von Freienohl (gut 4000 Einwohner) gedeiht eine brandgefährliche Mode-Droge: die Hortensie. Ja, richtig. Denn deren Knospen, Blüten und Jungtriebe sollen, wie man sagt und liest, beim Rauchen einen cannabisähnlichen Rauschzustand hervorrufen.
...
...
Doch die Medienlandschaft braucht keine Täter, nicht einmal Verdächtige, um genau über die Motivation der Unbekannten Bescheid zu wissen. Seit Jahren schon treiben "Drogenabhängige" ("Augsburger Allgemeine") und "Hortensien-Junkies" ("Spiegel Online") ihr Unwesen in deutschen Gärten, dort sind sie "auf der Suche nach dem ultimativen Kick" (wieder "Spiegel Online"). Denn "die Pflanze gilt bei Kiffern als beliebte Ersatzdroge für Marihuana" ("Husumer Nachrichten"). Sie enthält zwar keine psychoaktiven Wirkstoffe. Aber "der Gartenhortensie sagt man nach, ähnlich wie Marihuana zu wirken", informiert auch die "Deutsche Apotheker Zeitung". Also muss ja quasi irgendwas dran sein.
...
"Ausländische Gangster" sollen ihre Finger im Spiel haben
...

Quelle: kontextwochenzeitung.de

Am 1. April wäre der Artikel super.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

rebelflori

ohh, habe ich nicht gesehen. Habe das in einem anderen Bereich gepostet ;D

Kuddel

Das CSYOU Video hat jetzt einen Score von 170000 : 4300

Bei der Fülle der Peinlichkeiten geht eines jedoch schnell unter:
Der blonde Armin ist gegen Antifaschismus.
Sorry, das ist kein Stück komisch.

Troll

CSYOU: Wo hat die alte, ranzige CSU den freshen Hipster ausgebuddelt?

https://youtu.be/ja4h9BheNyU

P.S. 200k:4,8k, ein hartes Rennen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel



ZitatBei dem Großbrand in einer Chemiefabrik in Rouen sollen nach Behördenangaben keine gesundheitsgefährdenden Stoffe ausgetreten sein.
https://www.deutschlandfunk.de/brand-in-rouen-angeblich-keine-gesundheitsgefaehrdenden.2932.de.html?drn:news_id=1053908

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatNebenwirkungen durch Medikament
Pharmakonzern: Milliarden-Urteil gegen Johnson & Johnson

Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson soll wegen Nebenwirkungen eines Medikaments gegen Schizophrenie Milliarden Dollar an Schadenersatz zahlen. Das hat ein Geschworenengericht in Philadelphia entschieden.

Das Unternehmen ist wegen eines Medikaments, das Männern angeblich die Brüste wachsen lässt, zu milliardenschweren Strafzahlungen verurteilt worden. Eine Geschworenenjury sprach einem Kläger am Dienstag in Philadelphia Schadenersatz von acht Milliarden Dollar (7,3 Mrd. Euro) zu. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, Nebenwirkungen des Antidepressiva Risperdal verschwiegen zu haben, die angeblich zu unerwünschten Brustvergrößerungen bei männlichen Patienten führen.
...

Quelle: t-online

Versteh ich nicht, es sind doch Männer die ihre Patscherchen kaum im Zaum halten können und meinen an allem herumtatschen zu müssen/dürfen, hurra, jetzt dürft ihr, die sind ja an euch gewachsen, gehören quasi euch selbst, also Feuer frei!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatGreta Thunberg erhält Friedensnobelpreis!
...


Quelle: Der Postillon

Na also, was würden wir nur ohne den Postillon machen? Wir wären einzig der Qualitätspresse ausgeliefert.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatNach kritischem TV-Bericht
Bolsonaro rastet aus

...

Quelle: tagesschau

Die Besten der Besten, ich habe es kapiert, es kann nur besser werden, der Typus Trump und/oder Bolsonaro sind ein Endpunkt, gezündete Massenvernichtungswaffen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

"Da war er wohl nicht ganz beisammen."


MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Onkel Tom

Jo, wer nicht schreit hat Recht.. Da war doch was dran..  :o

Oder wer Recht hat, schreit nicht.. So wars richtig und ja, ist schon peinlich, das so
Geheimnisse ans Tageslicht kommen  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Zitat...
Barack Obama hat die Demokraten vor einem Linksschwenk gewarnt. ...

Quelle: Zeit via NDS

Es sollte endlich mal aufhören mit dieser Linksschwenkerei, also diese vermeintlich Realen per Qualitätspresse herbei geschriebenen und die Massen an orakelten/gemutmaßten linken Schwenkereien auch der Qualitätspresse, die seit vielen Jahren alles was auch nur nach links müffeln könnte radikal bekämpft. Politisch wurde linkes Denken dämonisiert, wer einen derartigen Gedanken ausspricht begeht medialen Selbstmord.
Und Obama, links, ich weiß nicht so recht, doof ist er nicht, aber auch nicht links, was befähigt ihn dazu vor einem Linksschwenk zu Warnen, weil er "links" schon als Präsident erfolgreich bekämpft hat, er kennt seinen Feind?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat von: Troll am 10:03:05 Di. 19.November 2019
Zitat...
Barack Obama hat die Demokraten vor einem Linksschwenk gewarnt. ...

Quelle: Zeit via NDS
... .
Und Obama, links, ich weiß nicht so recht, doof ist nicht, aber auch nicht links, was befähigt ihn dazu vor einem Linksschwenk zu Warnen, weil er "links" schon als Präsident erfolgreich bekämpft hat, er kennt seinen Feind?

Es gibt Dinge, die kein Mensch je wissen sollte ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

ZitatIst er ein Zeitreisender wie Greta? 7 historische Bilder, auf denen BILD-Chef Julian Reichelt entdeckt wurde

(Bild mit Greta und Julian)

Nicht zuletzt durch einen Bericht der "Bild"-Zeitung ("Altes Foto sorgt für irre Verschwörungstheorie - Hat Greta schon mal gelebt?") sorgt derzeit ein 120 Jahre altes Foto aus der Zeit des Goldrauschs für Furore, auf dem angeblich Umweltaktivistin Greta Thunberg zu sehen ist. Doch hat sich eigentlich schon jemand den Jungen neben der vermeintlichen Greta genauer angesehen? Ist womöglich "Bild"-Chef und Dummweltaktivist Julian Reichelt selbst ein Zeitreisender? Der Postillon hat recherchiert und weitere sechs historische Bilder gefunden, die genau das nahelegen:
...

Quelle: Der Postillon

Ausnahmsweise eine sehr empfehlenswerte Bilderreihe.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatVerschwörungstheorie des Tages: Leonardo DiCaprio bezahlt Feuerwehrleute zum Anzünden des Amazonas-Regenwaldes. Sagt Brasiliens Trump, ein Mann namens Bolsonaro.

Quelle: Fefes Blog
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatAndreas Scheuer in Wahrheit Experiment der Regierung, wie viel Inkompetenz Bürger zu ertragen bereit sind

Berlin (dpo) - Viele haben es vielleicht schon geahnt, jetzt bestätigen Recherchen des Postillon: Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) ist offenbar Teil eines geheimen Projekts der Bundesregierung. Ziel der Operation "Bayerndussel" ist es, herauszufinden, wie viel Fehlverhalten die deutschen Bürger zu ertragen bereit sind, bevor sie endgültig die Nase voll haben.
...

Quelle: Der Postillon

Ist nicht der gesamte BT ein Experiment dieser Art?
Vor Jahren wäre das noch eine geschlossene Anstalt gewesen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat
Ist nicht der gesamte Bundestag ein Experiment dieser Art?
Vor Jahren wäre das noch eine geschlossene Anstalt gewesen.
In der die Patienten fürstlich bezahlt werden ;D

MfG

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

ZitatJahresrückblick mit Martin Sonneborn 
"Die Demokratie hat die besten Jahre hinter sich"

Quelle: t-online

Bei welcher TV-Sendung schalten Sie ab?
"Ich schaue kein TV, aber ansonsten bei Dieter Nuhr, da würde ich sogar einschalten um dann weg zu schalten!"

Nachtrag:
Das Interview ist sehr gut, d.h. es geht ein gutes Stück über meinen zitierten Klamauk hinaus.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Studie: Neun von zehn Männern böllern zu früh

Sie leiden unter vorzeitigem Raketenabschuss (Explosio Praecox).

https://youtu.be/Fk8N1a4OJbY
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatDuschkopf mit integriertem Alexa-Lautsprecher
...

Quelle: t-online.de

Unnötig, ein in 230V eingestöpseltes Radio tut es doch auch, und spart ggf. in Zukunft sehr viel Geld.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

CubanNecktie

ZitatDie kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit ...

http://debeste.de/4655/Die-kleine-Ameise-kam-jeden-Tag-ganz-fr-h-zur-Arbeit?fbclid=IwAR3BDMIEnWfmUoG3jDLWW4KsPYh1nydyHMN9U9abg-TvWho37Gr1DnXtP_8

lesesnwerte Parabel, trifft auf unsere Arbeitswelt zu.



Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Troll

ZitatRegt ihr euch auch immer über unbezahlte Praktikantenstellen auf?

Stellt sich raus: Da ist noch Luft!

Note, this is a reverse financed internship so you will pay $15/hr to work here.

Quelle: Fefes Blog

Hm, vielleicht bekomme ich mir heute noch eine Stunde "Arbeiten dürfen" zusammen gebettelt, dann bin ich wieder wer.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat von: Troll am 10:08:49 Fr. 10.Januar 2020
ZitatRegt ihr euch auch immer über unbezahlte Praktikantenstellen auf?

Stellt sich raus: Da ist noch Luft!

Note, this is a reverse financed internship so you will pay $15/hr to work here.

Quelle: Fefes Blog
... .

Vielleicht ist ja der verarmte "Adel" die Zielgruppe ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

ja, solche meine ich, diejenigen die mit dem Rolls-Royce zum betteln fahren müssen.  :o
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

AKK rechnet ab!


https://youtu.be/lF3qUKXjVhs

Via NDS

Weniger witzig aber ich möchte ggf. andere Threads nicht schreddern.

Jan Korte, DIE LINKE: Die Bigotterie der CDU stinkt zum Himmel


https://youtu.be/lFy-30H0Ag8
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Keine Lust, zu erfahren, mit wem die "abrechnet".

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Keine Panik, das Video ist vom Bohemian Browser Ballett, also nicht von einer unseriösen oder gar kriminellen Seite.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton